Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Receiver und Smartcard heute angekommen. Kündigung ist auch gleich geschrieben (bevor ich es vergesse):

Falls jemand nen Textvorschlag benötigt :)

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Lässt du deine Smartcard erst zum Ende des Monats freischalten?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Vertragslaufzeit: Bis zum Ende des Monats der Smartcard-Freischaltung zuzüglich zwölf Kalendermonate.

... ergo 30.06.2010 + 12 Monate.

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann hat man ja noch einen Freimonat.

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    findich gut :D

Edit: So habs jetzt abgeschlossen. meine smartcard wird vorraussichtlich am mittwoch kommen genau wie mein bestelltes CI Modul.
    Hab den am Telefon auch mal gefragt ob ich das paket zwischendurch mal ändern kann, seine antwort war "ja, ein mal im laufenden vertrag." aber wie ihr ja berichtet geht das beliebig oft :D

6. Mal ne Frage: Ich hab jetzt schon ein anderes Angebot bei Sky abgeschlossen, will jetzt aber lieber dieses andere Angebot für 16,90€ mtl. für ein Jahr haben. Kann ich jetzt meinen Vertragsabschluss widerrufen? Man hat doch normalerweise 4 Wochen das Recht dazu oder?

Edit: Hab da jetzt mal angerufen und nachgefragt. Natürlich bekomme ich das Angebot nicht, angeblich auch nicht, wenn ich meinen jetzigen Vertrag widerrufe. Dieses Angebot bekommt nämlich nicht jeder, sondern nur diejenigen die einen Brief darüber bekommen haben. Is klar....

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich überlege ja immer noch, ob das mit dem "Paketwechsel" wirklich so geht.
    Die werden sich das doch sicher auch gedacht haben...wäre doch dumm, wenn man so mehrere Pakete sehen kann.

Hat das denn schon mal jemand probiert? Ich meine, wenn ich Mi ein CL-Spiel und am Wochenende Buli sehen will...packen die den Wechsel dann in der Zeit oder machen die das dann nicht vielleicht extra langsam, so dass es nicht klappt?

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    also in den AGB's steht, dass man sein paket in der vertragslaufzeit sooft wechseln kann wie man möchte, so wie ich den ganzen kram verstanden hab.

aber nicht das ich das dann auf sport wechsel um dfb pokal zugucken (1. runde) und im endefekt muss ich buli doch noch dazubuchen o. ein jahr lang sport gucken, weils nich mehr zurück geht :p

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mir ging es vorallem halt um die Geschwindigkeit wie man wechseln kann. Also, z.b. du wechselst Mi auf Sport für die CL und dann brauchen die 10Tage bis du wieder zu Buli kannst...das wäre dann ja sinnlos für dich.

Ich habe grad bei Sky angerufen und anscheinend verlängert sich mein altes Premiere-Abo doch um 12Monate zu 19,90 Buli+Sport...
    Find ich sehr komisch, denn bei anderen wurde es dann einfach seitens Sky auslaufen lassen.

10. Alle, die bisher was über den Paketwechsel geschrieben haben, mussten höchstens 1 - 1,5 h warten. Manchmal ging das wohl sogar innerhalb weniger Minuten.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe noch eine Frage:

Ich habe mir jetzt das Paket Sky Welt + Bundesliga für 32,90 EUR inkl. 16,00 EUR Gutschrift für die ersten 12 Monate geholt. Nun bin ich doch am überlegen, ob ich mir noch Sky Sport zulege.

Bei der Abo-Erweiterung steht jetzt, dass man bei Zubuchung eines Premiumpakets für 12 Monate HD kostenlos dazubekommt.

Was würde mich jetzt Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD kosten? Kann ja nicht wirklich 44,90 EUR - 16,00 EUR (für die ersten 12 Monate) kosten, oder? Wären ergo = 28,90 EUR für die ersten 12 Monate...

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Bei mir dauerte der Wechsel (letzten Freitag) von Buli auf Sport 1-2 Minuten.

@koH85
    Wenn du 2 Pakete bestellst kosten diese 32,90 Euro.

Am Besten bei sky nachfragen ;) oder vielleicht geht das auch online, wenn du dich einloggst.
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-meinedaten.jsp

13. Dieses Phänomen kenne ich auch - ich habe noch nie Post von Sky bekommen wg. Aboverlängerung bzw. Kündigung und habe das volle Programm (ausser HD) für 34,96 (Premiere 5er Kombi 24,97 + BuLi 9,99) Euro. :confused:

Besteht evtl. die Möglichkeit, dass Sky durch das Auslaufen lassen der Altverträge und die neuen - doch deutlich teureren - Angebote einige Kunden verloren hat? Und daher jetzt die Altverträge einfach ohne Kommentar so weiterlaufen lässt? Ist nur so eine Vermutung...

14. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    So gestern meine S02 Karte erhalten und in das CI-Modul rein. Läuft alles perfekt. Habe Sky-Welt und Bundesliga und werde jetzt erstmal das "Paket tauschen üben" ;-).

Ahoi

Ossi

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hattest recht dupree... hab eben angerufen und habe Sky Sport dazu genommen - HD gab es gratis. Somit zahle ich im ersten Jahr 32,90 EUR für Sky Welt + BuLi + Sport + HD... das passt :)

16. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Hi,

kann ich auch das Paket online wechseln oder geht das nur telefonisch?

Danke und Gruß

Ossi

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Soll wohl auch per email gehen.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    geht z.B. auch per Fax

19. Was muss man denn genau schreiben? Und an welche Mail-Adresse?

20. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so, das CI Modul ist da. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass morgen auch ,wie es mir gesagt wurde, mein S02 Karte kommt.

Edit: Läuft die WM auch über die Buli-Kanäle oder müsste ich dann auf Sport umstellen ?