Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    So was in der Art habe ich mir auch gedacht und jetzt nochmal bei Sky angerufen. Wollte einfach sicher sein, dass ich nicht jetzt die guten Angebote verpasse und am Ende läuft mein vertrag doch zu 1.7. aus.

Die nette junge Dame da meinte, dass Sky "aus Kulanz" alle Premiere-Verträge die bis in 2010 hinein gültig waren, ein letztes (!) Mal bis 2011 verlängert hat. Passt also zu deiner These, dass denen viele Kunden abhanden kamen, denn die Verträge, die noch 2009 ausliefen wurden ja alle nicht verlängert.

2011 werden dann auch unsere Verträge auslaufen und man würde uns dann "intensiv kontaktieren". Na, da bin ich ja mal gespannt...hoffentlich gibt es dann auch so günstige Angebote wie jetzt gerade.

2. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hab grad meine smartcard freischalten lassen und mich verdammt erschrocken als plötzlich der ton losging :D
    hat grade mal 15 sekunden gedauert :applaus:

kann mir vlt. auch einer sagen warum ich sport austria gucken kann und 1 und 2 nich ^^

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das habe ich letztes Jahr auch schon gehört. In der neuen Saison werde ich dann mal das Wirtshaus als Stammkneipe in meinem Terminplaner bei Auswärtsspielen einplanen.

4. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Ola,

hab mir ja das Buli-Paket geholt und wollte gestern mal das Paket wechseln. Das brauchte ich nicht, da alles frei geschaltet ist! Auch Film! Ganz komisch. Hat man die ersten Tage mittlerweile alles???

Grüße

Ossi

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    also bei mir läuft nur Welt,Welt xtra, Buli un Sport Austria
    der mann an der hotline sagte jedoch das ich dazu dann noch die wm kostenlos dazubekomme, als ich mein abo abgeschlossen hatte.
    schaltet sich da sport 1 automatisch frei am freitag ?
    (ich glaub das hab ich schonma gefragt bzw. so ähnlich ;) )

6. Danke für die Info! Ich habe da mit Absicht nicht angerufen um keine schlafenden Hunde zu wecken, ich bin ja im Moment sehr zufrieden mit dem, was ich habe... ;)

7. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Soooo das Angebot ist jetzt bestellt:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:

8. Als ich im März einen neuen Vertrag bekommen habe, hatte ich auch für kurze Zeit alles frei geschaltet, leider habe ich das nicht vorher gesagt bekommen und habe es nur ganz zufällig bemerkt. Ich glaube, so etwa eine Woche war alles frei. Danach halt nicht mehr...

9. Sebs

Sebs

hab heute nun ca. 10 mal versucht jemanden zu erreichen immer heißt es Leitung voll.. So kann man auch Geld verdienen...:wall:

Noch ne Frage.. Gilt das günstige Abo bis zum Ablauf der nächsten Saison,oder ab den Tag wo man den Vertrag abschließt für exakt 12 Monate?

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das läuft exakt 12Monate ab Freischaltung deiner smartcard

11. Sebs

Sebs

Ok,danke für die Info :) Hoffe ich erreiche da heut noch jemanden.. :lol:

12. Sagt mal, war das Bild bei Sky HD bei euch auch schlechter als bei ARD HD?

Ich hatte das Gefühl (kann es aber nicht nachmessen) dass die mit deutlich niedrigerer Bitrate senden.
    Bei Closeups, wenn die Zuscauer im Hintergrund sehr schnell "vorbeiziehen" ist auf Sky das Bild in Klötzchen zerrissen, bei ARD nichts dergleichen.

13. Sebs

Sebs

So, hab eben ein erreicht.. Komischer Typ... Er sagte es gäbe nur HD Reciever egal ob man HD nutzen will oder nicht,ist das so korrekt?? Weil diese 19 € Aktivierungsgebühr für mich hart an der Grenze ist,sehe ich nicht ein.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Stellt man zuviele Leute für die Hotline ein, hat man evtl. unnötige höhere Ausgaben. Verstehen nur die Wenigsten.

15. Sebs

Sebs

Stimmt ist auch unwahrscheinlich das bei einem "Dorfbetrieb" namens Sky viele Anrufen... ;):

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    naja, so ist das ja auch nicht ganz richtig.
    bei der Kunden-Hotline kannst du rund um die Uhr anrufen und da ist immer jemand, ohne groß zu warten. Da war ich schon beim 1.Mal sehr positiv überrascht
    Bei der Neukunden-Hotline tagsüber eigentlich auch...zumindest hatten alle, die ich kenne, da nie Probleme.

Du rufst allerdings bei der Nr. für das Sonderangebot an, denke ich mal...da ist mir auch aufgefallen, dass man es da öfter versuchen muss.

17. Sebs

Sebs

Ich weiß... Evtl.kam meine Mail auch zu überspitzt an.. Ist mir ja bewusst das solch Aktion die Massen anzieht ;)

So,Paket ist bestellt.. Bin mal gespannt ob ich die 28,50€ gleich beim Briefträger abdrücken muss,oder nicht...

18. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die 19 Euro sind doch wirklich zu verkraften. Schließlich bekommst du für mind. 12 Monate einen HD-Receiver dazu.

19. Sebs

Sebs

Ich weiß,aber ich möchte ja gar kein HD nutzen... :)

20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich nutze auch kein HD aber für 19 Euro einen HD-Receiver zu bekommen ist schon günstig. In einigen Monaten will ich HD vielleicht nutzen und dann muss ich mir nur noch einen Fernseher kaufen.

Hast du denn einen HD Fernseher? Wenn ja, dann kannst du dir ja die WM schon in HD angucken ;)