Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Sebs

Sebs

Ne ,hab noch ein alten Röhrenfernseher :D

hab eben im Netz gelesen,das Sky seine SGB´s geändert hat,und ein kostenloses wechseln der Pakete NICHT mehr möglich sei... Wenn das stimmt,hat sich das kostenlose DFB Pokal und Champions League ja erledigt.. :-/

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich auch gelesen.
    Aber ich habe keine Information darüber erhalten also gelten für mich (und für alle anderen, die keine Post bekommen haben) noch die alten AGBs ;)

Ich habe übrigens schon zum zweiten Mal das Paket gewechselt. Diesesmal über sky.de und da unter Kontakt. Hat 2 Tage gedauert...

3. Sebs

Sebs

Da ich es heut erst abgeschlossen habe,gelten sicher für mich die neuen...:(

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Wirst du ja sehen, welche sie dir schicken werden.
    Auf sky.de sind immer noch die Alten zu finden.

5. Sebs

Sebs

Stimmt.. Wenn ich noch die alten ahben sollte,müsste ich mich sowieso erstmal schlau machen wie ich zwischen diesen Paketen switchen kann.. Hatte noch nie Pay TV ..:p

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, aber es werden Statistiken aufgestellt und danach Leute für die Hotline eingestellt. Und man stellt eben nicht kurzfristig Leute ein, weil gerade mal ein paar mehr Leute anrufen. Aber wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, ist ein Meckern immer sehr einfach.

7. Sebs

Sebs

Ist gut jetzt oder? Wenn es schon nicht mehr gestattet ist,sein unmut zu äußern,das man erst 11 mal eine KOSTENPFLICHTIGE Nummer anrufen muss um durchzukommen,finde ich Persönlich unnötig,egal ob es 12 cent pro Minute oder 14 Cent oder 1,69€,mir geht es ums Prinzip :) Naja man kann auch ne kleine Sache unnötig hochschaukeln...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du beschwerst dich doch weiterhin, also finde ich es auch weiterhin albern und sage daher meine Meinung dazu. Sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein.

Oder sich unnötig drüber aufregen ...

9. Kiki

Kiki Guest

10. Sebs

Sebs

Ja und? Ist ja mein gutes Recht ich zahle ja auch dafür..

Also nix für ungut..

Hab eben auf einer anderen Seite gelesen das Neukunden unterschiedliche AGB bekommen. Mal die neuen und mal die alten... Bin mal gespannt was mich erwartet :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Spreche ich dir nicht ab. Aber ebenso ist es mein gutes Recht meine Meinung dazu zu sagen.

12. Sebs

Sebs

Klaro,hab ich dir auch nicht verboten. :):beer:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das klang aber anders. ;)

14. Sebs

Sebs

Das bezog sich auf dein " Wenn man sich in der Materie nicht auskennt..."

Aber egal,für mich ist das Thema durch

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1.) 0800-33046236

Kostenlose Sky Nummer. Erst die 0 drücken, anschließend kommt 2x die Abfrage "Bitte geben Sie jetzt Ihre Kunden- oder Smartcardnummer ein" - nichts eingeben und schon wirst du verbunden. Noch ein Vorteil: keine Wartezeiten ;-)

2.) Der Vertrag gilt ab Aktivierung der Smartcard bis zum Ende des Monats + 12 Monate

16. gelöscht

gelöscht Guest

Merk ich ... :)

17. Sebs

Sebs

Danke,das mit der 0800er Nummer ist ja Ideal für mich,so kann es mir ja egal sein ob das Call Center voll oder dünn besidelt ist ;)

Das andere hatte mir der Typ von Sky gestern schon erklärt,aber daqnke ;):)

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Endlich hats geklappt: Sky Welt + BuLi + Sport + HD für 28,90 EUR im ersten Jahr :applaus:

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €

weitere Känale / Pakete:
    VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €
    MIETE SKY RECEIVER 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    MIETE HD-RECEIVER 0€ 19,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

19. Das Gelaber des Italienkommentators heute bei Sky war ja echt schon extrem sinnfrei! Was der für einen Müll gequasselt hat teilweise, aber lustig war's, hat den Unterhaltungswert des Spiels doch leicht gehoben! :D

20. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Also eigentlich hör ich den Dittmann ganz gerne, aber gestern schien er schon ein wenig durcheinander zu sein... Vielleicht haben die 120 db bei 500Hz der Vuvu´s Auswirkungen auf das Denkvermögen... Damit hätte der Reif endlich mal ne Ausrede :lol: