Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. kann nochmal einer den Link posten, wo das Angebot steht?!??

2. Sebs

Sebs

3. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Also vielleicht kann ich dir helfen weil ich mich auch sehr gewundert hatte als ich plötzlich kein Pro7, Sat1, Kabel1, etc. hatte:
    Nachdem ich alles angeschlossen hatte und die Sender durchging viel mir auf, dass die besagten nicht funktionierten also haben wir bei sky angerufen und die haben uns gesagt das wir evt. einen privaten Anbieter haben und dort ein Problem vorliegt, da der neuartige Receiver das nicht durchfiltern kann.
    Nun habe ich etwas herausgefunden:
    Wir haben das Kabel aus der "Büchse" in den DVD-Recorder gesteckt haben, und von da aus ein Kabel in den Receiver. Jeweils vom DVD-Recorder und Receiver geht ein HDMI-Kabel zum Fernseher.
    Also diese ganzen Sender kann ich nicht über den Receiver von sky gucken aber ich kann sie noch über den DVD-Recorder gucken, da sie da noch nicht rausgefiltert sind.

Demnächst wollen wir aber trotzdem nochmal beim Vermieter fragen welchen Kabelanbieter wir haben und uns dort erkunden ob es nicht auch einfacher geht.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen, da ich ein ähnliches Problem hatte...:beer:

4. danke!

GEZ oder Kabelanschluss?

Zahle auch bei Kabel Deutschland ca. 16 € im Monat...

5. Sebs

Sebs

Danke für deine Hilfe,aber mein Tv hat kein HDMI Anschluß.. Ist noch ein Philips Röhrenfernseher:D

6. Sebs

Sebs

Kabelanschluß.

Und der Typ von Sky sagte mir ich soll nach Freischaltung der Smartcard bei Kabel anrufen,und denen sagen,das die die Signale raus senden sollen damit ich Pro 7 ec t empfangen kann,aber es würde mich was kosten sagt er... Warum soll ich nochmal extra zahlen frage ich mich?!

7. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Das wäre ja egal, es kommt ja (so denke ich) darauf an woran du das Kabel ansteckst, von dem du den Empfang kriegst.
    Bei mir ist es ja so:
    "Büchse"--> DVD-Recorder--> Receiver--> Fernseher : In deinem Fall könntest du ja einfach statt über HDMI über AV1 oder AV2 (das ist ja egal nur die Qualität ist anders) beim DVD-Recorder gucken (wenn du einen hast)
    Wenn du keinen DVD-Recorder hast kann ich dir leider nicht sagen was du machen kannst.

8. Sebs

Sebs

Habe auch keinen DVD-Recorder :roll:

9. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Hmm na ok.
    Aber es kann ja nicht sein das man dann noch was zahlen muss:wild:
    Ist ja ne Schweinerei:mad::mad:

10. Sebs

Sebs

ich werd mal sehen was die zu mir sagen wenn meine Karte frei geschaltet ist.. Warte seit 40 Minuten... :lol:

11. Sebs

Sebs

Das ist so lächerlich alles... Sky schickt mich zu Kabel die wiederrum mich zu Sky und keiner will zuständig sein.. Ich werd nu alles wieder fein einpacken,und morgen zurück senden,wenn die kein Geld von mir haben möchten,auch ok :)

12. wasn saftladen

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich versteh dein Problem nicht, Pizarro-Fan... wieso willst du die privaten Sender über den Receiver schauen? Empfängst du die bisher nicht über den normalen Kabelanschluss? Bei mir sind die über den Receiver auch nicht freigeschaltet, aber das juckt mich kein bisschen...

und was der Typ von Sky sicherlich meinte: Um die privaten Sender digital zu empfangen, dafür brauchst du von Kabel-Deutschland ne Freischaltung (kostet glaube ich ~10,00 EUR im Monat)

14. Sebs

Sebs

Hab dir ne Mail gesendet... ;)

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist ja echt mies.
    Zum Glück empfange ich den ganzen Kram über SAT. Aber hat alles seine Vor- und Nachteile...

16. Sebs

Sebs

Sei froh...

Es läuft nun auch aber wenn ich Sky laufen habe läuft im hintergrund das Bild von den Sender etwas mit was im Tv vorher lief. Also das was ich über Kabel ausgewählt hab.. Sky ist ratlos,die wollen ein neuen Receiver schicken,kann mir nicht vorstellen das es am Receiver liegt.... :confused:

17. kann das sein dass du n alten fernseher hast ?
    bei meinem alten fernseher ( war noch ein röhrenfernseher) war das immer so wenn ich ne dvd geguckt habe

da lief das alte Programm sozusagen noch im Hintergrund durch, man hat aber die dvd schon erkennen können

18. Sebs

Sebs

ja hab röhrentv

das mit dvd kenn ich,aber da kannste ja entweder tv gucken oder dvd hier kann ich ja das analog bild nicht abstellen.....

19. einfache Lösung: bevor du auf Sky wechselst, schalte im TV auf nen Kanal wo du keinen Sender gespeichert hast. Das Problem hatte ich mit meiner alten Uralt-Röhre auch. Aber wo kein Sender, auch kein Bild im Hintergrund

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hab noch 'nen anderen Tipp: Kauf dir nen LCD - die sind mittlerweile recht günstig.. und wenn es auch nur 'n 32 Zoll sind - sind immer noch ~80cm Bilddiagonale und mehr haste auf der Röhre denke ich auch nicht, oder?

-------------

Für alle die noch Interesse haben sich Sky zuzulegen... Ich habe jetzt Sky Welt + BuLi + Sport + alle 7 HD Kanäle für 28,90 EUR im ersten Jahr. Und dies funktioniert folgendermaßen:

1.) 0180 553 00 50 anrufen und Sky Welt + Premiumpaket (BuLi, Sport, Film) für 16,90 EUR bestellen.(32,90 Euro und 16 Euro Gutschrift für 12 Monate). Das Angebot wurde bis zum 30.06.2010 verlängert.
    2.) Abwarten bis Receiver und Smartcard da sind.
    3.) Smartcard aktivieren
    4.) Im Kundencenter kontrollieren ob alles richtig eingetragen ist. (16,00 EUR Gutschrift)
    5.) 0180 511 00 00 anrufen und sagen, dass es bei "Abonnement erweitern" im Kundencenter noch bis zum 30.06.2010 bei Zubuchung eines weiteren Premierumpakets HD für 12 Monate umsonst dazu gibt. Dieses Angebot dann telefonisch buchen.
    6.) Den Kundenberater darauf hinweisen, dass die 16,00 EUR Gutschrift von 1) bestehen bleiben muss
    7.) Anschließend im Kundencenter nochmal kontrollieren, ob alles richtig eingetragen ist und fertig.