Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Sebs

Sebs

Dafür aber dann "Schnee" im Bild .... :(

Würde es ja gern auf dem AV Platz haben das es da läuft,aber mein TV zeigt Sky auf EXT 1.... Weil AV ist ja schwarzes Bild das wäre ja ideal...

2. na toll, nun hab ich Sky Sport HD und empfange diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sender nicht über Unitymedia Hessen....hatte einer schonmal das selbe Problem?!??

Will ja net die 10 Euro in den Wind schießen... :wall:

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Über Unitymedia wirst du die HD Sender auch nicht empfangen können... da sollte man sich vielleicht vorher informieren.

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also das ist ja eigentlich bekannt. Muss man halt vorher schauen bevor man sich das holt. :18:

5. ich hatte den vogel am telefon noch gefragt, der meinte das wär kein problem...

6. die neue paketstruktur ist naja... jetzt muss man das basis paket nehmen und dann beide sportpakete.. wengistens der HD receiver kostenlos und 1 jahr lang HD kostenlos... mal gucken ob es klappt sobald beides da ist

7. gelöscht

gelöscht Guest

Daraus lernst du: Niemals ausschließlich auf die Kompetenz von Leuten einer Hotline verlassen.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe jetzt auch endlich mein Bestätigungsschreiben bekommen:

28,90 EUR für 1 Jahr - da kann man nicht meckern :svw_applaus:

9. so...ich konnte HD einfach wieder abbestellen, die haben wenigstens keine zicken gemacht...

Nun hab ich nen Jahr Bundesliga für 16,90 €......Prima!

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist "WERDER-Wochenende" auf SKY Bundesliga. :)

Aktuell läuft das Heimspiel gegen Hoffenheim (9.Spieltag), geht dann im Saisonverlauf weiter.

11. :applaus: Danke :D

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte! :D

13. :applaus: :applaus: :applaus:

14. und was haben die Werder-Fans davon, die diesen Teuer-Kanal mangels finanzieller Mittel nicht haben, davon?

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben natürlich nichts davon. :p

Den Werder-Fans, die ein SKY Abo haben, wollte ich diesen Hinweis aber gerne geben, da auch ich es nur per Zufall entdeckt habe ... schließlich guckt man den Sender in der Sommerpause nicht so regelmäßig. ;)

btw: Aktuell läuft das Heimspiel gegen Schalke, dann HSV auswärts ... gerade ist es also nicht schön. ;)

16. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Um 14.35 Uhr unbedingt Sky Bundesliga einschalten. Dann wird das Spiel Gladbach gegen Bremen gezeigt. :applaus: :applaus: :applaus: :D :knutsch: :beer:

17. :lol::stirn:

Kann mir besseres vorstellen.

Sky habe ich gekündigt und jetzt schicken sie mir dauernd Briefe mit angeboten:

jetzt bin ich bei Sky Welt,HD,Film(wahlweise,Sport,Bundesliga,usw) für 16,90 im monat angekommen.

vorher ohne HD frei jetzt mit HD frei:lol:

Noch bis ende diesen Monats kann ich warten mal sehen was sie noch versuchen:D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Umziehen ohne Nachsendeantrag und schon nervt Sky nicht mehr mit den Angeboten per Post. ;)

19. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Falls jemand heute lange Weile und ´n Abo hat:

Heute alles Werder-Spiele aus der letzten Saison :)

20. ... :D

Gleich geht´s weiter mit

WOLFSBURG - WERDER :applaus:

Viel Spaß damit