Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man/frau nebenbei unheimlich gut beim Bügeln (Wäsche!) gucken ....

2. Frau ist besser :lol:

3. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Merkst selbst´, oder?

:beer:

4. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    kann ich mein premium paket nich auch einfach unter abo erweitern wechseln?
    ich weiß ne blöde frage weils abo erweitern heißt :D
    aber wenn ich da drauf gehe ist nirgends schon ein kreuz (punkt) gesetzt (müsste bei mir ja dann bei bundesliga sein) und wenn ich dann einfach den punkt bei sport setzte, wechselts dann o. erweiterts
    laut namen müsstes erweitern aber ich war mir da nich so sicher

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das hab ich heute schon beim Freiburg Spiel gemacht. :D

Da heute abend nur 'ne Tatort Wiederholung kommt, ist Werder-Schalke auch schon mal fest auf dem Programmplan.

6. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Sky soll neue AGBs haben, in denen der "Packetwechsel" nicht mehr möglich ist. Hab dazu aber grad keinen Link.

Wenn jemand was dazu weiß?!

7. habe es auch nur geruechteweise gehoert allerdings habe ich bisher noch keine Email/Post von Sky dazu erhalten ;)

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    der Paketwechsel ist nach den neuen AGB nur noch 1x pro Monat möglich und geht einher mit einem Neustart der Vertragslaufzeit. Sofern du aber noch die alten AGBs hast, gelten die neuen für dich nicht.

9. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe Sky zu September gekündigt. Habe jetzt Welt, Bundesliga und alle HD-Sender für 32Euro. Habe zwar in Sommer- und Winterpause zwischen den Packeten gewechselt, aber das ist mir doch zu teuer. Deswegen erstmal gekündigt, da ja HD nur als Bonus 1 Jahr mit drin war.

Wenn ich es so laufen lassen hätte, wären das 32 Euro für Welt + Bundesliga gewesen.

Hätte gern HD wieder, da normal Bundesliga ne sehr schlechte Bildqualität auf meinem großen Fernseher hat.

Soll ich einfach auf Angebote warten, die ja kommen sollen? Oder weiß jemand sonst ein gutes Angebot?

10. Das bekomme ich für 16.90! hättest mal noch etwas warten sollen;)

11. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Worauf denn warten?

Bis auf kündigen hab ich noch gar nichts gemacht. Ich habe noch kein Angebot von Sky bekommen. Und mein jetztiger Vertrag läuft im September aus.

12. Aaaaaah sorry falsch gelesen!!! zu september:D

Okay dann werden sie dich nach und nach mit Post maltretieren.

wie gesagt ich bin jetzt bei Welt,1 Paket und HD frei angekommen für 16.90 wenn ich verlängere um 1 jahr.

danach einfach wieder kündigen undsoweiter:D

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist momentan das normale Rückhol-Angebot. Ob Sky die Pakete im September aber auch noch so verscherbelt, bleibt abzuwarten.

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    bin echt am überlegen ob ich mir das sport paket noch dazubuchen soll :confused:
    weil 28 € gingen noch meiner meinung nach statt 44

15. Zimmder

Zimmder

Kartenverkäufe:
    +6
    Hab mal ne generelle Frage zu Sky, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also, zur Zeit empfange ich Sky über Sat (Nagra Karte per CI Modul), ich will nun demnächst umziehen in eine Wohnung mit Kabelanschluss.

Geht das nun so einfach zu wechseln und was muss ich noch beachten?

Danke schonmal

16. Hey Leute,
    Hab da ma ne Frage zu dem aktuellen Monster-Männer Angebot von Sky ;):roll:
    Die versprechen einem das komplette Fußballpaket, also 1.+2. Bundesliga, Champion League, Euro-League, DFB Pokal und Premier League für 19,90€.

So, dachte das klingt doch super, geh also mal auf deren Homepage um mich mal zu informieren, was aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt war.
    Klickt man dort auf das Angebot, wird erstmal die gleiche Werbung eingeblendet, also 1.+2. BL, CL, EL, PL und DFB für 19,90€, darunter steht dann allerdings Sky Welt + Sky Bundesliga inkl der Sport HD Sender für 19,90€.

Im Bundesligapaket sind aber CL, EL, PL und DFB nicht enthalten sondern eben nur 1.+2. BL. Also ihr merkt schon ich bin etwas verwirrt vllt könnt ihr mir da weiterhelfen.

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  18. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    gibt es schon informationen über einen sky-fähigen hd+reciever?! einfach nur traurig....

19. also dann Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport für 19,90 bis zum 31.12.2010 und danach dann für 44,90 oder wie jetzt? oder meinst du nur Sky Welt + Sky Bundesliga?

20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD: 19,90€ bis zum 31.12.10; ab dem 1.1.10 für 44,90€
    Sky Welt+Bundesliga oder Sport+HD: 19,90€ bis zum 31.12.10; ab dem 1.1.10 für 32,90€

Wenn du ab dem 1.1.10 HD weiter nutzen willst, musst du zusätzlich noch 5 bzw. 10 Euro im Monat zahlen.