Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt habe ich mir gerade zum ersten mal wirklich aufmerksam die neue SKY Werbung für das Fußball HD angebot angesehen ... so von wegen "Sorry, Mädels!" ... und muss sagen, eigentlich ganz schön unverschämt! :mad:

Was ist denn wohl mit all den "Mädels", die selbst Fußball gucken und sogar ein SKY Abo (zum Fußball gucken) haben. :eek:

Vielleicht sollte ich mal anrufen und fragen, ob ich meins kündigen muss. ;)

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ;) Das hab ich mich auch schon gefragt.

Geil ja auch das Gewinn-Spiel: Was mögem Frauen? a) Schuhe b) Fußball
    Wie soll ich mich da entscheiden?

Letztens hab ich ja auch mit Sky telefoniert, weil ich mein Buli-Abo auf Sport upgraden wollte...und da sagte man mir, dass mein Freund sich ja bis 30.6. auch dieses Sonderangebot holen könnte und dann könnte er das Abo, das bisher über mich läuft noch kündigen. öh???

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

So etwas ähnliches ist mir damals bei Arena auch passiert. Der Typ, der angerufen hatte (weiß nicht mehr, was der eigentlich wollte) konnte es nicht glauben, dass ich das Abo habe und auch Fußball gucke. Er hat mehrmals gefragt, ob er es nicht lieber mit meinem Freund besprechen sollte. :eek:

Das Gewinnspiel ist fies: Zwei Dinge, die ich sehr mag! Da kann man sich nicht entscheiden. ;)

4. moin, ne frage

kann ich auch bis zum 1.1.11 bundesliga + sport für 19,90 nehmen und dannach nur bundesliga für 32,90 ?

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, ein Downgrade ist bei sky nicht möglich ;) Erst nach 12 Monaten, wenn dein Vertrag zu Ende geht.

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so wollte mir jetz noch das sport paket dazubuchen nun war ich mir nicht sicher ob die 16 € monatl. gutschrift dann immer noch gilt deswegen wollt ich euch nochmal fragen ob ihr das vlt. wisst
    ich vermute das die gutschrift bleibt aber vermuten ist nicht wissen ;)

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Um sicher zu gehen, solltest du den Mitarbeiter fragen, wieviel du pro Monat nun zahlen musst... rechne ihm sonst auch vor, dass 44,90 + 16,00 = 28,90 EUR sind. Du solltest explizit darauf hinweisen, dass die 16,00 EUR Gutschrift bestehen bleiben muss!

Anschließend solltest du die Einträge im Kundencenter abgleichen - bei mir ist z.B. durch die Zubuchung des Premiumpaketes die Gutschrift aus dem System gerutscht und ich musste mich deshalb schriftlich an Sky wenden. Auch eine Bestätigung meiner Abo-Erweiterung habe ich erst nach einem weiteren Schreiben an Sky erhalten.

Oder sprichst du sogar von dem Angebot: Jetzt um ein Premiumpaket erweitern und HD für 12 Monate kostenlos dazu bekommen?

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ne von dem angebot spreche ich nicht was jedoch auch sehr gut wäre jedoch dann wieder die frage besteht ob die 16 € bestehen bleiben :D

also werde ich mich mal mit sky in verbindung setzten :)

danke für deine antwort :beer:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Angebot wurde tatsächlich bis zum 31.08. verlängert. Es kann aber sein, dass man 5-6 Mal anrufen muss, bis man einen Mitarbeiter erwischt, der es einem auch so bucht. Anschließend unbedingt Kundencentereintrag überprüfen.

P.S. Ich habe es auch so gemacht und zahle für Sky Welt + BuLi + Sport + HD 28,90 EUR im ersten Jahr.

10. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Das würd ich auch gern machen. Hab bis jetzt nur Welt + Bundesliga für 32,90 Euro. HD war letztes Jahr im Angebot mit drin.

Was soll ich den Leuten am Telefon erklären, damit ich das so bekomme, wie du? :)

11. ich hatte auch nur welt + buli, hab angerufen und gejammert, das es ja jetzt ein viel besseres angebot gibt. Die Dame am telefon hat mir Sport + HD + einen neuen HD Receiver umsonst dazugebucht :)

12. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Not bad! Da hätt ich ja dann auch noch mehr rausholen können, wenn ich noch hartnäckiger geblieben wäre....

Ich zahl jetzt für Sky Welt + BuLi + Sport 32,90 EUR pro Monat für ein Jahr. Sind immerhin 18 Euro pro Monat weniger als vorher, HD brauch ich eigentlich nicht.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die 28,90 EUR waren von Sky eigentlich so nicht vorgesehen. Es gab ja bis zum 30.06. das Angebot, dass man Sky Welt + 1 Premiumpaket für 32,90 EUR inkl. 16,00 EUR Gutschrift im ersten Jahr bekommt. Das habe ich gebucht... und dann stand im Kundencenter: "Erweitern sie jetzt um ein Premiumpaket und sie erhalten 12 Monate HD kostenlos dazu"... habe somit 2 Aktionen kombiniert. Bei einigen hat es anschließend auch geklappt...

P.S. HD lohnt sich auf jeden Fall. Sky Sport wird in 1080 ausgestrahlt, ARD/ZDF senden lediglich in 720.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe das komplette Paket für 54,90.

Mir ist es alleine wegen Fußball und der Formel 1 Wert.

Wenn ich mir überlege dass ich seltener ins Stadion gehe und nicht mehr rauche...da tun die 54,90 inkl. HD echt nicht weh!!

15. :stirn: Das ist Wahnsinn (Nepp)!
    Die sind sowieso Pleite,es kommt bald wieder ein Neuer der wird dann auf Masse setzen und es wird billiger!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hehe! Mir solls recht sein..kann ich wieder was sparen.:applaus:

17. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Also, ich hatte bisher:

Welt+Bundesliga+ALLE HD-Sender(inkl Cinema HD) für 32,90

Sie bieten mir jetzt am Telefon:

Welt+Bundesliga 16,90
    Welt+Bundesliga+Sport(oder Film) 32,90

Für HD wollen sie nochmal 10 Euro. Und dann hab ich nur die Sportsender in HD.

Wer braucht Sky Sport, wenn er 2 Sport HD-Sender hat? Ich nicht.
    Und ohne HD guck ich kein Fussball bei Sky, kriegt man ja Augenkrebs von...

18. dann muss ich ja auch mal anrufen und rumweinen ^^
    bei "sport" ist doch champions league und dfb-pokal mit drin oder?!?!

19. Hallo Sportsfreunde,

als Leihe mal eine Frage. Was haltet Ihr denn von diesem Angebot, wird sogar auf der Werder-HP für geworben:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...WAZL01&zanpid=1111&zanpid=1404435658294219776

Spiele schon länger mit dem Gedanken Sky zu abonieren (habe mich aber nir großartig mit beschäftigt). Auch wenn es nicht das schönste Trikot ist, so ist es doch ein tolles Bonbon im Wert von knapp 70 € oder gibts da irgendwo einen Haken?

Hier ist ja die Rede von Sky Welt + einem Paket, also entweder Sport oder Bundesliga. Was würde es denn Kosten wenn ich Bundesliga UND Sport haben möchte!? Gilt dann auch eine Vergünstigung für das zweite Paket im Jahr 2010?

Danke im vorraus für die Antworten!!

20. Sebs

Sebs

Hab mal ne Frage wegen Samstag Dfb Pokal.. Ich hatte mr ja im Juni das Paket für 16,90 geholt,und da ist ja nur Bundesliga drinn. Kann ich denn nun noch einfach kostenlos zwischen den Paketen wechseln also Samstag Dfb Pokal,und danach wieder auf Bundesliga umstellen?