Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Also können einige hier die Abos wechseln wie andere die Unterhosen?
    Auch nicht schlecht. Und langjährige Kunden wie ich haben die Möglichkeit nicht. Auch nicht kundenfreundlich.

2. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    @StudioBremen1: Doch kannst du, wenn Du alte AGB´s hast (vor dem 01.06.2010). Dann kannst Du dein Paket immer wechseln.

3. :p Korrekt. Wusste ich gar nicht. Also von Bundesliga auf Sport. So dass ich am WE DFB-Pokal schaun kann, und wenns soweit ist ChampionsLeague, und dann wieder Bundesliga? Aber wenn ich dann jedes mal die Servicenummer für anrufe, kommt mir ne Aboerweiterung evtl. billiger. Müsste man sich mal durchrechnen. ;)

4. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Oder per E-Mail! ;-) Hab ich gestern gemacht, damit ich am Woende Poakl schauen kann. Kann diir aber noch nicht sagen, ob es schon gewechselt wurde, sonst muß ich anrufen.

5. Wunderbar. Werde ich dann auch mal machen. Danke für die Info´s.

6. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Fein! So jetzt zum eigentlichen Thema: Wie kann ich Sky auf eine Festplatte aufnehmen?

Danke und Gruß

Ossi

7. Ich gehe davon aus, dass Sky mit "jederzeit" ausgestaltend "monatlich" meint. 3x die Woche das Paket wechseln, um sich überall die Leckerchen rauszupicken, wird Sky sicher nicht zulassen. Allerdings könnte man unter Berufung auf "jederzeit" dies durchaus verlangen. Wenn Sky das nicht macht, müssen sie im Prinzip die AGB ändern, das wiederum erfordert die Zustimmung des Kunden. Verweigert er die, muss Sky entweder 3x die Woche einen Paketwechsel zulassen oder dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht einräumen.

Werde mal SKY anrufen und Fragen. Mache mir da aber keine großen Hoffnungen, weil wenn ich dann nochmal anrufe mir wieder was anderes erzählt wird. :lol:

8. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    @StudioBremen1: Es gibt genug Leute, die wöchentlich wechseln.

9. Habe aber schon sehr viele negative Erfahrungen mit SKY gemacht, und traue diesem Verein nicht so recht über´n Weg. ;)

10. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Kannst ja berichten. Jetzt nochmal:

hab da jetzt mal eine andere Frage:

Wie kann ich Sky aufnehmen? Habe einen Medion-Festplatten-Sat-Receiver mit einer Alphcryptmodul und einer S02-Karte von Sky. Möchte nun das Sky-Programm aufnehmen. Fernseher und Receiver sind mit einem HDMI-Kabel verbunden. Wer hat Infos?

Grüße

Ossi

11. Gab es dafuer nicht eine 0800 Nr. bei Sky ;)
    Muss heute Abend anrufen zum Wechsel für morgen :svw_applaus:

12. Na dann mal her mit der Nummer. Dann wechsel ich auch fürs Wochenende.
    Und dann für mittwoch, dann wieder für´s Wchenende.

Brauchen wir ja noch nen "Skypaket-Wechsel-Tread" :lol:

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bei den alten Premiere-Verträgen geht das mit dem Wechseln wohl nicht, oder!?

Bei mir steht da: "der Abonnent ist jederzeit berechtigt eine Erweiterung seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Er kann das gewählte Paket während der Vertragslaufzeit nur in Verbindung mit einem Neustart der Abonnementlaufzeit wechseln."

Meine AGB sind vom 14.07.2008. Oder gelten für mich jetzt die alten Sky-AGB auch, weil Premiere ja nicht mehr ist?

Hilfe, ich will doch morgen den Pokal sehen...aber nicht am Ende nur noch Sport haben

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    also ich hab einen Technisat Digicorder HD S2 Plus mit festplatte und muss zum aufnehmen nur die aufnahme-taste drücken wenns das ist was du meinst

15. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Danke! Das ich die Aufnahmetaste drücke ist mir klar. Bekomme dann aber einen schwarzen Bildschirm. Ich dachte, irgend jemand hat die selbe/ähnliche Konstellation und ich muß in den Einstellungen was ändern.

16. sollte diese hier sein

0800 33046236 bzw. 0800-0222000

17. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    So, habe über die Sky-Homepage am Mittwoch mein Paket von Buli zu Sport gewechselt und es läuft. ;-) Geiles Ding.

Ahoi

Ossi

18. Moin

gerade mit Sky telefoniert.
    Wurde euch auch gesagt das es nicht mehr moeglich ist zu wechseln auch wenn wir mit den alten AGB's dazu berechtigt sind?
    Wechsel sollen nur noch zum Monatsanfang moeglich sein also zum 1ten.

Hab den nun bissel zur Socke gemacht, immerhin gab es das ein Tagesticket DFB Pokal Gratis!

Der Herr an der Hotline meinte das dieses "kurzfristig" bei Sky entschieden wurde, aber eigtl. muessen die mir doch dann dieses schriftlich mitteilen oder nicht?!

Immer wieder etwas neues mit dem Laden...:wall:

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Du bist da auf der sicheren Seite ;) Deine AGBs sagen "jederzeit", also darfst du auch weiterhin jederzeit wechseln.

Wenn für dich neue AGBs gelten, dann musst du diese natürlich auch bekommen.

20. :tnx:

...Wenn Sky das nicht macht, müssen sie im Prinzip die AGB ändern, das wiederum erfordert die Zustimmung des Kunden...

Also bist Du auf der sicheren Seite. ;)