Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Kann man einzelne Spiele nicht mehr online sehen bei sky :confused:

2. ok.
    ich versuch das nachher nochmal bei einem anderem in der Kundenhotline hehe ;)

3. Das kenne ich. 3 Anrufe und 3 verschiedene Aussagen. :lol:

4. der erste meinte eben noch er wuerde das gerne eingeben kann es aber nicht in der Maske im Skyprogramm. Wollte ihm erst schon sagen das er dann mal beim Kollegen versuchen solle hehe.

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Tagesticket DFB-Pokal für 10€ ist aber auch recht happig :lol:

6. so tut mir zwar leid fuer den sky mitarbeiter aber diesen hats gerade erwischt. meinte es geht wieder nur zum monatsanfang blablabla da ist mir wohl die hutschnur geplatzt :roll:

seit 10min laeuft es nun ;)

7. Jus

Jus Guest

jo..ich habs gestern auch geändert..erster Mitarbeiter wollts nicht machen..auch nach Hinweis auf alte AGB usw..nochmal angerufen, neuer Mitarbeiter, und jetzt auf Sport gewechselt. :D geiler Laden

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich wiederhole mal meine Frage:

9. MaxS.

MaxS. Guest

Hi alle zusammen,
    ich habe das paket sky welt plus ein premium paket meiner wahl für 32,90 abzüglich der monatlichen gutschrift von 16€ also alles zusammen für 16,90.
    Heute wollte ich das erste mal mein Paket wechseln von buli auf sport, es ist wie in den agb's beschrieben jederzeit möglich jedoch verlängert sich in jedem monat in dem man wechselt die vertragslaufzeit um einen Monat allerdings zu den gleichen Konditionen.
    Lediglich die Gutschrift fällt nach zwölf Monaten weg!
    GWG Max

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ging ja mal schnell. 30 Sekunden Gespräch und ohne Probleme dem Wechsel zugestimmt (wobe ich noch nie Probleme mit den Mitarbeitern hatte. Hab glaub ich jetzt schon das vierte Mal gewechselt)

@kastemato
    Für dich gelten die AGBs, die Sky/Premiere dir als letztes geschickt hat. Also du darfst wechseln, das Abo beginnt dann aber erneut für 12 Monate. Wie oft du allerdings wechseln kannst, kann ich dir nicht sagen.

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bei alten Premiere-Verträgen stellen die sich da irgendwie quer. Naja, ist jetzt auch egal...

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So siehts aus! Einfach nochmal anrufen und auf die dir zugestellten AGB verweisen.

Das ist völliger Quatsch! Nach den alten AGB ist ein Paketwechsel nicht an einen Neustart der Vertragslaufzeit gebunden.

Nach den alten AGB: Paketwechsel jederzeit ohne Neustart der Vertragslaufzeit
    AGB 01.06.2010: Paketwechsel nur zum 1. eines Monats inkl. Neustart der Vertragslaufzeit

13. Da haben wir ja den Haken an der Geschichte.

Wie lange dauert denn das Umstellen nach nem Anruf? Jemand Erfahrung damit?

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    manchmal geht es direkt nach 5 Minuten - ab und zu dauert es bis zu einer Stunde.

15. Das ist doch ok. Nen Abend vorher von BL auf CL umstellen lassen und am nächsten Tag CL schaun. Wunderbar.

Danke

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mist, die Konferenz wird nur in SD ausgestrahlt und Werder kann man heute auch nur in SD gucken - Leverkusen und Dortmund werden auf SkySport HD1 und HD2 gezeigt

17. Also all das Gewechsel umsonst? ;)

18. Folgender Dialog gerade am Telefon:
    Ich: "Ich würde gerne von Bundesliga auf Sport wechseln."
    Mitarbeiterin Sky: "Das ist leider nur zum Monatsende möglich."
    Ich: "Aber in meinen AGBs steht, das wäre jederzeit möglich."
    Mitarbeiterin Sky: "Gut, dann geht das bei Ihnen noch. Sport ist innerhalb einer Stunde für Sie freigeschaltet. Einen schönen Tag noch."

Wechsel sind also jederzeit möglich :)

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wechsel nicht.. ich habe BuLi und Sport bei Sky (inkl. aller HD-Sender)

20. Habe nur BL. Aber das reicht auch hin. Hoffe ja, das wir dieses Jahr viele Pokalspiele daheim haben, und EuropaAuswärtsspiele werden eh mit Freunden in der Eckkneipe geschaut. :)