Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Sebs

Sebs

Heißt es,das Werder nur in der Konferenz gezeigt wird?

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, auch als Einzelspiel über die Optionskanäle

3. Sebs

Sebs

Die werden erst zum Anpfiff frei oder? Ist heute das 1. Spiel was ich mit Sky sehe..:roll::lol:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die sind wohl erst gegen 15:00 Uhr belegt

5. Sebs

Sebs

Danke für die Info ;)

6. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt ja jetzt 3 neue HD-Sender. Sport HD 2, Sky Action HD sowie Cinema Hits HD.

Diese sind aber über Kabel Deutschland nicht zu empfangen, weil die die Sender nicht ins Kabelnetz einspeisen.

Weiß jemand was dazu?

7. MaxS.

MaxS. Guest

@koH85
    ruhig Blut Brauner,
    Bevor du etwas als totalen Quatsch abtust könntest du eventuell auch einfach kurz hinterfragen,wirkt weniger aggressiv!
    MFG Max

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich muss nichts hinterfragen, wenn ich die AGB kenne...

@juggledoublek

Ich bin auch KabelDeutschland-Kunde - Sky und KD befinden sich noch in Verhandlungen bzgl. der Einspeisung der neuen HD-Kanäle. Wann es soweit sein wird bzw. ob die überhaupt irgendwann für KD-Kunden zu sehen sein werden, weiß momentan keiner... siehe UM - da kannste nur SkySport HD sehen, alle anderen HD-Sender werden nicht eingespeist

9. MaxS.

MaxS. Guest

Nach den alten AGB: Paketwechsel jederzeit ohne Neustart der Vertragslaufzeit
    AGB 01.06.2010: Paketwechsel nur zum 1. eines Monats inkl. Neustart der Vertragslaufzeit

Ich habe heute mein Paket gewechselt und meine Vertragslaufzeit wurde verlängert!

Jetzt kommst du?!

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Du hast anscheinend die neuen AGBs, andere haben noch die alten ABGs.
    Bei den anderen verlängert sich nichts. Bei dir startet der Vertrag dann eben neu.

11. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja ganz toll. Vorher könnt ich mir Samstag nachmittag das Top-Spiel in HD angucken, jetzt nur noch Konferenz in HD, da die Auf Sport HD 1 kommt. Hoffentlich werden die sich da bald einig.

Hab vorhin bei KD angerufen, der meinte nur, ich solle mich an meinen Vermieter wenden, vielleicht stimmt was am Hausnetz nicht.:stirn:
    Das Haus gehört mir und die wollten nur nicht zugeben, dass sie diese Sender nicht haben. Scheiß Laden!

12. Interessant waere folgendes:

Was ist denn wenn AGB's die alten, vertrag(aktivierung Smart Card) aber nach dem 01.06.2010 ist? Was zaehlt?
    Gruß

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es gelten immer die dir zugestellten AGB. Sofern du die neuen AGB von Sky nicht erhalten hast, gelten für dich die alten AGB unabhängig von der Aktivierung der Smartcard

14. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Sollte jemand die alten AGBs als PDF benötigen, bitte pn. Kann ich morgen zusenden.

Ahoi

Ossi

15. moin, ich blicke bei den sky angeboten nicht durch

ich will bundesliga + Champions League und Europa League gucken

was ist da das beste angebot für mich HD brauche ich eigtl nicht, es sei denn es ist n schnöppchen oder gar umsonst

16. Bundesliga plus Sport sollte das dann sein.

bei den ganzen Aktionen steig ich auch nimmer ganz durch.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es kommt vor allem darauf an, ob ihr bereits Sky/Premiere-Kunden seid oder ein Abo als Neukunde abschließen wollt...

ansonsten kann ich euch folgende Seite empfehlen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

Einfach mal ein bisschen einlesen...

P.S. Die Angebotsstruktur von Sky versteht kaum noch einer... es werden die unterschiedlichsten Paket-Kombinationen angeboten und die Preise variieren auch sehr stark. Ansonsten einfach mal bei Sky anrufen.

18. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss immer das Paket "Sky Welt" buchen. Für 16,90€
    Dann musst du noch das Bundesliga- und Sportpaket buchen! Also Basispaket + 2 Zusatzpakete.
    HD kostet glaube ich 5 € zusätzlich pro Monat.

Ich kann empfehlen auf der Skyseite zu surfen. Irgendwo ist dann ein Button zu nem Chat mit einem Berater. Das habe ich am Anfang auch gemacht, die war sehr nett und hat alle Fragen beantwortet. :beer:

19. Sebs

Sebs

Ich versuche seit 2 Std bei Sky anzurufen zwecks Umstellung auf Bundesliga,aber ich bekomme immer ein Besetz Zeichen... Hat das noch wer? :confused:

20. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich ärgere mich richtig, dass ich das 16,90 Angebot im Juni nicht angenommen habe, vor allem da man da ja auch von den AGBs auch noch die Sender/Kanäle wechseln konnte.

Bei dem aktuellen "Angebot" aus der Werbung zahlt man ja für Fußball komplett effektiv schon wieder 26 € monatlich. Bis 20 € wäre ich ja bereit zu bezahlen, aber das ist mir zu viel.

Naja vllt. gibts demnächst ja noch mal n echt gutes Angebot.