Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Es gab ein 16,90€ Angebot im Juni? Verdammt...

Naja, wenn ich meinen Vermieter davon überzeugen kann, dass ich eine Sat-Schüssel an die Fassade schrauben darf, werde ich mir wohl das aktuelle Angebot holen. Immerhin gibt es den Receiver jetzt auch für 0€.

JM

2. Sebs

Sebs

Hab sie gerade erreicht.. gab wieder ein göttlichen Dialog.. Wollte von Sport zu Bundesliga wechseln,sie sagte nur zum 1. des Monats ....

Ich hab auf meine AGB hingewiesen,sie verweigerte,dann hab ich nach einer ranghöheren Kraft gefragt am Tel,schwupps ging es :D

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Die sind echt albern da bei Sky :18:

4. Sebs

Sebs

Kommt immer drauf an,wen man am Tel erwischt... Naja,so wirds nie langweilig.... :roll:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    bei Sky ist alles möglich.. habe mich per E-Mail beschwert, dass ich Hotlinekosten von 1,96 EUR habe und diese erstattet bekommen möchte... zwei Tage später der Anruf: "Sie erhalten aus Kulanz für Ihre Telefonkosten eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro. Diese verrechnen wir mit den Programmgebühren im September 2010." :svw_applaus:

6. Sebs

Sebs

ok,werd ich morgen auch machen :)

7. da bin ich dabei. vorm DFB Pokal Spiel hatte ich die 20minuten in der Leitung weil die Sender nicht freigeschaltet waren plus 2 laengere Diskussionen am Telefon genauso wie du zwecks umstellung..ist teilweise ja nett und abwechslungsreich solche Gespraeche aber patzige und unfaehige Leute in der Hotline nerven einfach total!

8. wieso im moment gibt es doch ein Angebot für 19,90

9. ist da auch CL drin bis ende des jahres ?

10. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Paketwechsel geht auch recht gut über die Homepage, wenn man eingeloggt ist.

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Das gilt aber doch nur bis Ende 2010 danach muss man die Restlaufzeit den normalen Preis also 32,90 zahlen. Da man nicht vorzeitig kündigen kann biste dann effektiv auch bei 26,x € monatlich.

12. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab das hier ein bisschen verfolgt mit dem Paketwechseln aber ganz schlau geworden bin ich nicht:
    Ich habe das sky-Angebot während der WM für 16,90 € abgeschlossen (Sky Welt+ Sky Bundesliga).
    In meinen AGB's steht:
    7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden..."

Bei den neuen ABG's auf deren Internetseite steht
    "7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginnseiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden..."

Heißt das im Klartext ich kann, so oft ich will, ohne Kosten zwischen "Sky Bundesliga" und "Sky Sport" wechseln??
    Ich wär echt dankbar für Antwort. Ich bin noch ein sky-Neuling:lol:
    :beer::beer::svw_schal:

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man darüber eine Nachricht an Sky schickt oder gibts es da noch einen anderen Punkt?

@werderfan
    Du darfst wechseln so oft du willst ;)

14. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wie genial ist das denn:applaus:
    Wobei ich ja gelesen hab, dass es nicht so einfach ist, aber die Lösungen habt ihr ja auch schon gegeben, einfach AGB's vorlesen oder nach ner ranghöheren Kraft fragen:lol:
    :svw_schal::svw_schal:

15. :tnx:

16. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo denn da?

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Erst wollten die heute nicht wechseln. Dann habe ich nach dem vorgesetzten gefragt. Nach einigen Minuten kam sie dann zurück und sagt sie hat mit ihren Kollegen gesprochen
    :lol: "Aus Kulanz " wurde dann mein Paket auf Bundesliga umgestellt da ich ja schon diesen Monat gewechselt habe.

Und da wollte mir die am Telefon doch glatt sagen, dass die neuen AGBs für alle gelten. Naja die können ja auch nichts für das AGB Chaos bei Sky... Ich jedenfalls habe meine ABGs und an die halte ich mich auch!

18. Ich Kunde seit dem Beginn von Premiere habe vor Vertragsende mein Abo gekündigt in der Hoffnung das ich den selben Preis bekomme wie in der Saison 2009/2010 19,99 €

Und was kam? Ein Anruf von Sky : Da sie schon sehr lange Kunde sind, machen wir ihnen das Angebot, ein weiteres Jahr für 19,99 zu schauen.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Saison 2010/2011 also weiterhin für 19,99 € DFB Pokal/CL/Euro Liga/ Bundesliga

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht das das das Angebot ist was nach nen halben Jahr doppelt so teuer ist :lol:

20. Ich bin zwar eingeloggt, aber kann es nicht finden wo man die Pakete wechseln kann.