Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Nein ist es nicht.

Dieses mache ich schon seit Jahren bei Premiere und jetzt Sky. Bei jeder Preiserhöhung habe ich eine Kündigung rausgejagt. Ab und an nusste ich eine kleine Erhöhung hinnehmen. Aber die 19,99 zahle ich jetzt schon seit 3 Jahren.

Bei meinem Zweitabo habe ich leider die Kündigungsfrist zur neuen Saison verpasst. Und habe das 16.06.10 Paket an derBacke was ab Oktober 32,.. kostet. Aber hier will ich auch noch versuchen ständig das Paket Bundesliga und Sport zu wechsel. Dafür benötige ich jetzt aber noch die Alte AGB und wo man es dort auf der HP wechseln kann.

Aber der 19,99 Vertrag ist dev. bis Ablauf 2011. Das habe ich schriftlich

2. Hier noch mal ergänzent mein Abo. Ich habe nicht einmal Sky Welt. Nur beide Sportprogramme bei meinem Erstvertrag

Ihr Sky Paket: 2 Programmpakete 0,00 €
    weitere Kanäle / Pakete: FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 €
    SPORT 0,00 €
    Premiere Fußball Bundesliga 19,99 €

3. Habe bezüglich des Zweitabos bei Sky angerufen und auf den Punkt der AGB 7.2 hingewiesen, das ich ständig wechseln kann ohne neue Vertragsverlängerung und mehrkosten. Zuerst wollte er mir erzählen, das jetzt nur noch die neue AGB zählt. Da bei der alten AGB die Leute nur noch hin und her gewechselt haben zwischen Sport u. Bundesliga. Als ich ihn sagte, das ich aber noch die alte geltende AGB habe und mir bei der automatischen Vertragsverlängerung keine neue AGB mitgeschickt wurde,gilt für mich noch die alte AGB. Er gab mir dann vollkommen recht und merkte aber an, das durch diese ständigen Wechsel zu viele Eintragungen entstehen würden bei der Masse. Daraufhin erwiederte ich nur, das sie mir dann halt eine neue AGB hätten mitschicken müssen bei der Verlängerung. Dieses hätte aber eine sofortige Kündigung bedeutet. Da sich die AGB ja zu meinem Nachteil geändert hat. Man konnte recht nett sprechen mit dem Herrn. Das Ende vom Lied: Ich kann jederzeit zwischen Bundesliga und Sport wechseln. So oft ich will. So sagt es ja auch die alte AGB.

4. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    So mache ich es auch immer. Allerdings war´s dieses Jahr ziemlich skurril.

Nach der Kündigung haben die sich bis 1 Woche vor Abo-Ablauf nicht gemeldet, also hab´ ich mal angerufen und gefragt, ob man mich als Kunden verlieren will.
    Antwort: Natürlich nicht, aber das beste Sport komplett-Angebot das sie mir machen könnten wäre 32,50 Euro.
    Hab´ ich mich nicht drauf eingelassen.
    Antwort: Dann kommen wir nicht wieder zusammen.

3 Tage später geht mein Telefon: Wir haben eine super erfreuliche Nachricht für Sie ......... 19,99 Euro!

Auf Nachfrage warum das 3 Tage vorher nicht ging folgende Antwort:
    Sie sind ´ne sehr hartnäckige Kundin, deshalb geht´s.

Denen muß finanziell das Wasser bis zum Hals stehen, wenn die dermaßen von ihrem hohen Roß runter kommen.

Also Leute, kämpft um eure "alten" Konditionen, wenn ihr sie denn habt.

5. Genau du Fuchs. So habe ich es auch gemacht. Nur mit der einzigen Ausnahme, ich habe mich dort nicht gemeldet und mein Vertrag war schon abgelaufen. Ich habe mich schon gewundert, warum ich weiterschauen konnte bei meiner Haupt (1. Karte).

Dann kam der Anruf: Sie haben doch das Paket Sport und Bundesliga

Ich: Ja habe ich, aber das neue System ist mir zu teuer und ich will nur Sport sehen. Nichts anderes. Und deshalb bestehe ich auf meine Kündigung

Sky: Nein deshalb rufe ich sie nicht an. Ich möchte ihnen ein neues Angebot machen.

Ich: Ich hatte ihnen in meiner Kündigung schon geschrieben, das ich nur dieses Paket haben möchte, was ich jetzt habe. Nur Sport ohne Sky Welt.
    Nichts anderes und zum selben Preis. Was anderes werde ich nicht akzepieren.

Sky: Und deshalb machen wir ihnen jetzt das Angebot, das sie ein weiteres Jahr für 19,99 Euro Sport sehen können. Weil sie halt schon jahre bei Premiere und Sky sind.

Wollte ich zuerst nicht glauben. Bat um schrieftliche Bestätigung die ich auch bekommen habe und habe dann die Kündigung zurückgezogen.

Der Hammer war aber noch, das er zu mir sagte, das ich im nächsten Jahr nicht vergessen sollte den Vertrag wieder zu kündigen. Damit ich den selben Vertrag wieder bekomme.

Ich zu ihm: das werde ich bestimmt nicht vergessen:applaus::applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab meinen Vertrag schon vor Monaten gekündigt undnhoffe auch auf den Anruf. Ich hab das Studentenpaket, was es ja nicht mehr gibt. Brauche auch nicht das komplette Paket, mit allem. Mir würden Sport und Bundesliga schon reichen, wobei ich auch recht häufig TNT Serie gucke..

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen, aber ich habe auch weiterhin meine alten Konditionen, ohne dass ich versucht hätte zu kündigen. Mir wurde gesagt, die haben einfach alle Premiere -Verträge um 1Jahr zu gleichen Konditionen verlängert, die nach dem 5/10 endeten.;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

und wie haben die dich informiert? per post, Anruf, oder wie?

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Gar nicht. Mein Verträg wäre am 1.7. ausgelaufen, als ich zum Pokal-Spiel immer noch freigeschaltet war, hab ich angerufen und mir wurde gesagt, dass aus Kulanz bis 1.7.11 verlängert worden sei

10. Bei uns ist es auch recht interessant:

Wir hatten uns nie so richtig gegen die Preiserhöhungen gewährt und damit zuletzt 37€ für Sport und die Themensachen bezahlt (Premiere).

Seit der Umstellung auf Sky haben wir auf einmal das Komplett-Programm. Keine Ahnung warum, aber wir bezahlen weiterhin "nur" 37€..

11. Zera

Zera

Ich bin mal gespannt.

Haben vorletzten Sonntag (29. August) sky bestellt und bis heute ist noch nix bei uns angekommen. Ich will mal schwer hoffen, dass es bis spätestens Freitag alles da ist :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hat bei nem Freund mehrere Wochen gedauert. Ruf also mal ruhig an und frage nach den Stand der Dinge, wenn es dringend ist.

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Und ruhig mal ein bisschen Druck machen.

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hatte am30.08. bestellt und am 01.09. war schon alles da! Ich würde nochmal nachhaken!

15. Zera

Zera

Ja mal sehen. Wenn heute nichts ankommt ruf ich nach der Arbeit mal an. Hatte die Tag zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber ich erwarte auf die nichts anderes als ne Standard-Antwort, dass sie Lieferschwierigkeiten haben wegen großer Anfrage oder so...

/edit/

Ok gerade die Nachricht bekommen von meiner besseren Hälfte, dass das Paket angekommen ist ^^

16. Unbedingt anrufen und auf den Tisch hauen und gleich mal mit Kündigung drohen. Du glaubst nicht wie schnell du mit einem mal alles da hast.

Hatte letztes Jahr das Problem. Hab 6 Wochen!!! gewartet, nichts passiert. Mittlerweile war der 2. Spieltag vorbei. Dann habe ich mit Kündigung gedroht und die Konkurrenz LigaTotal mal ganz unverbindlich ins Spiel gebracht, 3 Tage später war alles da!
    Dann noch kleines Muskelspiel überstanden von 2 Tagen, wo die Smartcard nicht freigeschaltet wurde, wieder Ligatotal und Kündigung ins Spiel gebracht, Karte war 1 Stunde nach meinem Anruf freigeschaltet.

17. Sebs

Sebs

Ich habe ja meine alten Agb und somit ist ein Wechsel jederzeit möglich von Buli auf Sport,und zurück... Hab dies 4 mal gemacht im August,heute hat Sky abgebucht bei mir,und hat jeden Wechsel mit 16,90 berechnet,und zeitgleich wieder gutgeschrieben... Ein ziemliches Chaos auf den Kontoauszügen...:D Ist das bei den anderen die Wechseln können auch?

18. Sieht bei mir genau so aus, ich hatte erst die Befürchtung, sie hätten mir das Sport Paket auch berechnet. Doch am Ende wurde es wieder abgezogen.

Gestern hatte ich einen Brief von Sky im Postkasten, dass ich das Sport-Paket dauerhaft für nur 2€ zusätzlich hinzubuchen kann und die entsprechenden HD-Sender kostenfrei sind. Jedoch stand in dem Brief nichts von der Gutschrift. Ich werd da die Tage mal anrufen und fragen, ob die Gutschrift bestehen bleibt.
    Das Angebot ist übrigens bis Ende des Monats gültig.

19. Mir geht der Laden gerad ziemlich auf die Nerven.
    Ich hatte bisher immer dieses Angebot vom Premiere BuLi + Sport für 19,99€.
    Hatte das dann gekündigt, weil ich nach Ablauf nicht die 45,90€ bezahlen wollte. Dann haben die mir nen Angebot gemacht Sky Welt, BuLI + Sport für 34,90€. Gut, nicht das mega Angebot, aber besser als nichts dachte ich mir und hab das angenommen. Kurze Zeit später habe ich dann gemerkt, dass es dort wesentlich bessere Angebot gibt, die man aber, wenn man bereits Kunde ist nur sehr schwer bekommt. Na ja, da die mir dann nichts besseres geben wollten, habe ich das von mir abgeschlossene Abo widerrufen.
    War alles fristgerecht und die sagten mir, dass das jetzt erstmal auf´s alte Premiereabo zurückfällt und dass das aber nur noch bis zum 31.07. läuft.
    War für mich i. O. Entweder die machen mir noch nen besseres Angebot oder ich abonniere Sky halt nicht mehr.
    Na ja, jetzt ist September und Sky läuft immer noch. Hab da schon angerufen und hingeschrieben, aber ich werde immer nur vertröstet, dass das alles noch in der Bearbeitung ist und ich mich noch gedulden sollte. Mein Geld würde ich natürlich wiederbekommen. Diesen Monat haben die nämlich über 60€ bei mir abgebucht. Keine Ahnung wie die auf 60€ kommen. Na ja, ich freue mich schon auf den nächsten Anruf bei denen. :mad::roll: