Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Buchen die eigentlich nur alle 2 Monate ab?

2. Also bei mir wird monatlich abgebucht.

Ich da jetzt gerad noch mal angerufen und stunk gemacht. Und auf einmal bekomme ich Sky Welt, BuLi + Sport ein Jahr lang für 19,90€. :D Geht doch, warum nicht gleich so. :)

Bin mal gespannt, ob ich das noch schriftlich bekomme. Ich traue denen ja nicht.

3. Ich habe jetzt Sky was muß ich denen am telefon erzählen wenn ich auf das Paket mit Werder-Beteiligung in der CL wechseln will :confused:

4. die nascher von sky sollen mal kurz vor der pleite stehen und dann notgedrungen n günstiges angebot raushauen

da ich Sky HD aufgrund von unitymedia gar nicht emfangen kann warte ich bis ich Buli+Sport fürn Zwanni kriege - dann schlage ich gnadenlos zu

5. Ich bin beruflich oft in Italien unterwegs, und auf den italienischen Bahnhöfen läuft gerade dieser Sky-Werbespot rauf und runter:

http://www.youtube.com/watch?v=sSxwfWzDqOA

Ich versteh zwar kein Wort, aber trotzdem sehr witzig. Vor allem der Torwart schießt den Vogel ab... :lol:

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    frage an euch
    will mir nun vlt. doch noch hd programme dazuholen, weil ich bisher nur begeisterte rückmeldungen erhalten hab. nun hatte ich nen sendersuchlauf gestartet und auch den neuen sender sport hd 2 gefunden und dabei bemerkt das dieser nur über verschlüsselung videoguard läuft aber ich nagravision habe. und da es für mich eig auch nur sinn machen würde wenn ich beide sport hd programme habe wollt ich fragen ob es trotzdem über nagravision läuft auch wenns nicht da steht. vlt. hat ja jemand schon erfahrung mit gemacht.

Edit: Hat sich erledigt ! hab nen manuellen suchlauf nach senderkriterien gemacht und den richtigen gefunden

7. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Gerade ne Mail bekommen :
    Man bietet 1 Jahr lang Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD+Reciever+keine einmalige Freischaltungsgebühr für 24,90€ pro Monat.
    Das hört sich für mich schon wesentlich besser an

8. erzähl keinen :eek:

warste vorher schon sky kunde ?

9. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Ein Jahr lang als sie umgestellt haben von Premiere auf Sky. Ich hab so ne Gutscheinnummer geschickt bekommen und eben dieses Angebot für mich als "Newsletterkunde" Aber bei dem Preis bin ich echt am überlegen

10. son scheiss

ich war noch nie kunde und kriege solche angebote deshalb nicht :(

11. mein Vater hat das selbe Angebot per Post bekommen und war noch nie Sky- oder Premierekunde..
    Da er es nicht braucht werd ich es wohl nutzen :cool:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schon, habe so eins aber bisher nicht bekommen. Aber nochmal renne ich da auch nicht hinterher.

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das habe ich auch,besser gesagt meine Mutter als Zweitabo, bekommen. Nur das ich statt Sport Film habe. Ich habe Sky Welt Extra, du bestimmt auch.

14. am besten welt gegen sport

15. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Also ich hatte schonmal gefragt aber ich bin da halt so unsicher:
    Ich verstehe das so:
    Ich habe Sky Welt+Bundesliga und kann da jetzt anrufen und sagen ich möchte kostenlosen Sky Welt zu Sky Sport wechseln??
    Ich hab noch die "alten " ABG's.
    Könnte ich das dann auch so lassen weil ich brauch eigentlich kein Sky Welt

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin auch gerade von Sky Bundesliga für 18€ zu Sky Welt+ Sky Welt Extra+ Sky Sport+ Sky Bundesliga für 24,90 gewechselt:applaus::applaus::applaus:

Irgendwie sind die da ja schon total verplant. Die ganze Zeit habe ich da angerufen wie ich zu meinem alten Premiere-Vertrag denn Sport dazu bekomme...mir wurde immer gesagt, dass das nicht geht. Jetzt kann ich auf einmal problemlos wechseln mit diesem Gutschein-Code

17. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Auch wieder bei Sky hab mich dazu durchgerungen ein Jahr lang für 24,90€

18. könntest du das einem idioten wie mir nochmal erläutern? :D
    ich hab im moment zu meinen alten konditionen nur welt+bundesliga...ich glaub sogar für über 30€...kann ich dann mit so einem gutscheincode auch auf dieses 24€ angebot wechseln???

19. Sinjo

Sinjo

mal ne kleine frage....man muss ja bestimmte pakete haben um andere pakete zu bekommen.

wie würde es aussehen könnte man SkySport+Bundesliga und als Hauptpaket Welt nehmen?

weil film ist echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da läuft jedesmal die selbe scheiße und ich hab kein bock für alles zu bezahlen, da ich eh nur wenn ich überhaupt fernsehr schaue, fußball schaue oder Dokus