Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Ich hätte gern mal eine Umfrage nach der Beliebtheit der Sky Kommentatoren

2. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
  3. Davon hätte ich evtl. noch einen...

4. Ich wollte gerade das Werder Spiel für heute Abend per Select buchen, aber die von Sky haben sie doch nicht mehr alle...15,- € soll das kosten, dafür hätte ich dann heute und morgen, was soll das? :wall:

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, ich weiß auch nicht so genau wieso das auf einmal ging. Bisher hieß es immer, dass ich entweder bei den alten Premiere-Konditionen bleiben oder einen komplett neuen Vertrag für 44,90 abschließen kann.
    In den Angebot über 24,90 für 12Monate steht ja auch explizit drin, dass das nur für Neukunden gilt.
    Habe aber da angerufen, und darauf bestanden, dass man mir das zugeschickt hat und es daher ja bei mir dann auch möglich sein MUSS. Hab meinen Code durchgesagt und die meinte, dass ich dann ab 14.9.2010 bis 13.09.2011 dann eben diese neuen Konditionen habe und danach meinen Vertrag normal kündigen kann.

6. Eigentlich ist das Angebot nur für Leute, die einen Vorteilscode bekommen haben. Allerdings funktionieren alle (!) Codes die mit SSB anfangen und mit 9 Zahlen enden. Einfach einen Code eingeben, der mit SSB anfängt und in Folge dessen 9 Zahlen hat. Als Beispiel dient: SSB123456789

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Die sind ja doof :lol:

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Sky stellt sich nun endgültg quer mit den Paket-Wechseln. Angeblich wurden die neue AGBs an mich versendet, die aber nie angekommen sind sondern nur Werbung und es zählt was der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat.

Boa da hat man ja echt keine Chance. Bei mir liegen die alten AGBs und die wollen nicht wechseln weil die auf ihre neuen AGBs hinweisen.
    Ich wünsche denen echt die Pleite. So ein Laden darf nicht weiterexistieren mit dem Produkt Bundesliga. Wie kann man so nur mit den Kunden umgehen :roll:

9. Das gleiche Problem habe ich auch. Der Mitarbeiter wollte mir weismachen, dass sich die Kunden das wünschten... 15 EUr für alles. ist klar.

hab ihn dann gefragt, warum das andere ersatzlos weggefallen ist. Wußte er nicht.

Ich plädiere immer noch für Vereinspakete.

Alle Spiele meiner Mannschaft wettbewerbsübergreifend.

Ich versuche jetzt auch mal Welt gegen Sport zu tauschen. Leider geht das auch immer nur zum Monats 1. und nicht rückwirkend. :roll:

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, das mit dem ständigen Paketwechseln hin und her war ja sowieso nur ein Schlupfloch in den AGB´s, das findige Leute aufgedeckt haben, aber von denen gestopft werden musste. Wenn das weiterhin so möglich wäre, dann würde sich ja jeder nur noch 1Paket zulegen und wahllos jeden Tag wechseln.
    Klar, hast du noch die alten AGB´s und damit sollten diese auch für dich gelten, aber im Grunde hast du bisher einen kleinen Trick genutzt, der denen wohl entgangen war. Sich da jetzt über unzureichende Service-Qualität aufzuregen, finde ich schon etwas dreist.
    Da gibt es bei dem Laden ganz andere Sachen, die es eher wert wären ;)

11. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Hab gestern Abend ja wieder bestellt. Wann kann ich mit dem Paket rechnen? Bei Premiere damals gings relativ schnell

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Naja die erste Dame wurde nach ein paar Minuten Diskussion unfreundlich und hat gegenüber mir ihre Stimme erhoben obwohl die Diskussion bis dahin sehr ruhig und sachlich war.
    Der zweite Herr aus der Fachabteilung hat sich dann als der "große Macker" dargestellt, den man sowieso nichts sagen muss weil er eh alles weiß.
    Das ist für mich mangelhafte Service-Qualität.

Er oder sie hätte mir anbieten müssen, dass ich wechseln darf solange ich noch keine neuen AGB bekommen habe. Das wäre gute Service-Qualität gewesen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Abgesehen davon, dass ich dir glaube, dass da die größten Deppen arbeiten, muss ich hier jedoch sagen, dass das dann ja jeder sagen kann (noch keine neuen AGBs erhalten). Ich unterstelle dir da nichts, würde es jedoch als Kundeberater machen, da die Kunden nämlich ebenso oft lügen oder es nicht besser wissen, wie du dämliche Mitarbeiter am Telefon erwischt.

14. Grade angerufen und versucht mein welt+ buli+ sport paket auf die angebotenen 24,90€ zu drücken. Der Herr am Tel. meinte das da nix zu machen sei.
    Wie aber in anderen Foren zu lesen ist, klappt es teilweise auch als bestandskunde den preis fast zu halbieren.

Da steig mal jemand durch:wall:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Versuch es wieder, wenn es dir die Mühe wert ist. Gibt aixherlich Berater, die dir helfen werden.

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe ja einen Brief von Sky bekommen zu der Zeit. Das habe ich ich ja auch nicht abgestritten. Nur das war ein Werbeflyer zu deren Highlights im September.
    Ich denke, die haben einfach noch niemanden neue AGB zugeschickt oder hat hier schon jemand neue bekommen?

Am Besten war jedoch auch noch, dass er meinte man würde den Kunden immer unverzüglich über neue AGB informieren. Das ist ja schonmal ne klare Lüge, die mir hier ja eigentlich jeder bestätigen kann.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe eben nicht nur die Sicht des Kunden, weil ich auf der anderen Seite arbeite und weiß, was Kunden sich so alles einfallen lassen. Und selbst wenn man es belegen kann, halten sie an ihrer Geschichte fest.

Andersrum weiß ich allerdings auch, dass es Vorgaben gibt was man zu sagen hat und eben auch nicht immer der Wahrheit enstpricht. Und da wird Sky sicherlich auch nicht das Unschuldslamm sein. Nur belegen musst du es im Endeffekt.

18. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Beweisen kann Sky es aber auch nicht ob da nun ein Brief losgeschickt wurde.

19. Das gleiche Problem hatte ich vor dem DFB Pokalspiel auch. Gab endlosen Stress. Nach einigem Hin und Her haben die dann mein Buli auf Sport umgestellt. Nach dem DFB Pokal hab ich dann nochmal angerufen um umzustellen, da weigerten Sie sich ("Sie können hier ja nicht täglich anrufen und Ihr Paket wechseln") und wollten das erst zu Monatsbeginn umstellen. Musst dich per EMail an den Support wenden. Als erstes kommt dann die Antwort, dass es aufgrund technischer Probleme momentan nicht die Möglichkeit gäbe zu wechseln und Sie es zum nächsten Monat ändern.
    Daraufhin habe ich dann wiederum auf die AGB hingewiesen, wo drinne steht, dass man JEDERZEIT wechseln kann und nur aufgrund einer "höheren Macht" Sky keinen Einfluss auf einen Wechsel hätte. Danach hat der Saftladen es dann ohne Murren umgestellt.
    Insgesamt aber mehr als traurig wie man dort mit Kunden umgeht...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sie haben dir Post geschickt und können sagen, dass die AGBs dort drin waren, selbst wenn sie es nicht waren. In der Beweispflicht stehst dann weiterhin du.