Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die habe ich ja auch ;)
    Ich werde das dann beim nächsten CL-Spieltag einfach per email machen.

2. Sebs

Sebs

Moin.

Hab heute ein Brief von Sky bekommen, wodrinn steht,das Sky den Betrag von 16,90 nicht abbuchen konnte,mangels Kontodeckung.. Das lag daran,weil die Krankenkasse das Krankengeld zu spät überwiesen hat! Nun soll ich zu den 16,90 13 €!! "Bearbeitungsgebühr" zahlen.... Ich meine das sowasim Normalfall was kostet weiß ich,aber sind fast 100 % des eigentlichen Betrags in Ordnung?

3. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    @dupree91:

Wollte Paket wechseln, haben Sie auch erst nicht machen wollen. Mittlerweile wurde aus Kulanz das Paket wieder umgestellt. Habe die aufgefordert, mir die neuen AGB´s zuzusenden, bis dahin wird gewechselt und dann gekündigt. Problem nur, das alles immer per Telefon läuft.

Ahoi

Ossi

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Sooooooo jetzt kommt die ganz Krönung von der AGB Geschichte vom Dienstag!

Die wollten mir ja die neuen AGBs zuschicken. Nun habe ich welche vom 040709 bekommen. Weiterhin mit Punkt 7.2: jederzeit wechseln!
    Also ossi, du bekommst noch ältere als vorher ;)

5. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn die so weitermachen, kauf ich den Laden.... Mal schauen was kommt. Sollen SIe mir halt das 25 Euro Paket als Bestandskunden anbieten..

Ahoi

Ossi

6. Also bei Sky Austria habe ich in den AGBs gefunden das sie in so einem Fall höchsten 7 € Bearbeitungsgebühren erheben. Im gleichen Absatz der deutschen AGBs hab ich da nix gleichwertiges gefunden. Musst dir die AGBs nochmal genau durchlesen ob da nicht ne % Zahl steht die Sky als Bearbeitungsgebühr erhebt

7. Sebs

Sebs

Ich hab leider nix gefunden.. Also es steht kein Preis bei...

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hat einer von euch schon seinen neuen Vertrag für das 24,90€-Angebot zugeschickt bekommen?
    Bei mir hieß es, ich würde den in 1-2Wochen erhalten...am Mo sind es genau 2 Wochen und keine Post in Sicht.
    Nicht, dass das Angebot am 30.9. ausläuft und man mir dann sagt, dass ich das ja nie geändert habe.

9. Das Angebot wird so schnell nicht enden.

Ab kommenden Samstag oder gestern, bin mir nicht ganz sicher, gibt es das Top-Angebot bei Saturn oder Media Markt. Wie gehabt 24,90€ für 2 Pakete + HD oder 34,90€ für sky komplett + HD.

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    frage: wird das morgige werder spiel auch in hd übertragen oder übertragen die nur das schalke spiel

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    in HD gibts nur das schalke-spiel und die konferenz..

12. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    immer nur die schalke spiele auf sport hd 1
    find ich irgendwie blöd

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Beim Finanzamt kostet eine Rücklastschrift 3 Euro...

14. Rücklastschriftgebühr 3,01 € + Bearbeitungsgebühr 10,00 € :tnx:
    Klar ist das in Ordnung. Haben doch einen verwaltungstechnischen Aufwand durch solche Dinge. Wenn Du ne Firma hast, und der kunde bezahlt nicht, dann stellst Du im die entstehenden Kosten auch in Rechnung. Oder?

15. 4.3 Die Zahlungen im Rahmen der Geschäftsbeziehung, insbesondere der Abonnementbeiträge sowie der Sky Select/ Select+ Gebühren, erfolgen im Banklastschriftverfahren. Der Einzug der Sky Select / Sky Select+ Gebühren erfolgt mindestens ein Mal monatlich zu Beginn des Folgemonats. Wird eine Banklastschrift durch einen vom Abonnenten zu vertretenden Umstand unberechtigt zurückgerufen, kann Sky vom Abonnenten den Ersatz der entstandenen Kosten verlangen.

Und über die Höhe dieser Kosten hätte man sich vorher erkundigen können, als man die AGB gelesen hat.

Habe dies aber auch nicht gemacht. ;) Und musste so auch mal diese 13,01 € zahlen. ;)

16. MissWiese

MissWiese Guest

nöööö ALLE wohl nicht ;)

siehe

Inter Mailand – Werder Bremen, Mittwoch, 29.9., live ab 20:00 Uhr
    Sky Sport 1 (Einzelspiel & Konferenz; über Optionen), Sky Sport HD 2 (Konferenz); Einzelspiel zeitversetzt ab 22:40 Uhr auf Sky Sport HD 2
    Kommentar: Marcel Reif (Einzelspiel), Matthias Stach (Konferenz).

ergo.....wer das nicht hat ----> SAT1

17. hmm Tatsache.. das ist merkwürdig. Ich bin der Meinung, dass die damit sogar Werbung gemacht haben...

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ja, das genua-spiel wurde kurzfristig auf cinema hd gezeigt..
    ich hatte aber eben extra nochmal geguckt, ob das auch morgen der fall ist.. und dem ist halt nicht so...

19. MissWiese

MissWiese Guest

ja aber Hauptsache die blauen "Looser" werden gezeigt...manman....ist Gelsenkirchen größer als Bremen oder was????

20. Nein. Gelsenkirchen ist 104 km² groß. Bremen 325 km². Also ist Gelsenkirchen nicht größer als Bremen. :D