Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. MissWiese

MissWiese Guest

looool das weiß ich ja nicht....bin da nicht gut in sowas und außerdem wohn ich ne Ecke weg :D - und da ich wußte, daß DU eh nachschaust.... :lol:

Also is das ne noch frechere Frechheit, daß die die BLAUEN bringen und die GRÜNEN nicht...so! :roll:

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    die gehen auch immer. Die würde ich auch am Strand bei 30°C essen :D

3. MissWiese

MissWiese Guest

Hat von euch hier mal jemand versucht seinen Sky-Vertrag auf das aktuelle Angebot umzuändern - Sky Komplett für 34,90 € incl. HD und HD-Receiver und TV-Digital....

Habe jetzt in div. anderen Foren gelesen, daß dies angeblich beim Großteil der Kunden ohne Probleme möglich ist...egal ob Neukunde, Bestandskunde oder mit oder ohne Gutscheincode.

4. Hat jemand ne Idee wie ich Sky Sport HD2 erhalte? Habe alle HD Kanäle bis auf eben SP 2 HD oder liegt es daran das ich Kabelkunde bin?

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hast du mal einen Kanalsuchlauf gestartet?
    Sonst manuell suchen:
    http://de.kingofsat.net/pack-skygermany.php
    10773.25 H- 22000 2/3

Achso hab überlesen, dass du Kabelkunde bist. Dann bringt das natürlich nichts ;)

6. Echt? Tottenham lief aus Sky Cinema HD, von Genua wusste ich nichts...

Liegt daran dass du Kabelkunde bist. Hab das gleiche Problem, zum kotzen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44722&p3=

7. MissWiese

MissWiese Guest

wenn du wie ich Kabel Deutschland Kunde bist (kommt auf den Kabel-Anbieter an), dann hast du die neu zugeschalteten HD-Kanäle nicht....

8. daran liegt es ;-). Ab 01.10 (oder war es der 01.11.) wird als erster großer Kabelnetzbetreiber KabelBW den zweiten Sport-HD-Sender ins Netz einspeisen... ansonsten speisen bisher nur kleine Kabelnetzbetreiber den Sender ein. KabelDeutschland und Sky befinden sich noch in Verhandlungen - ein Ende ist nicht in Sicht, da KD ziemlich viel Geld dafür verlangt und zusätzlich ihr eigenes HD-Angebot stärken will...

Ich habe mich gerade auch noch mal ein bisschen eingelesen... hat bisher bei über 100 Leuten funktioniert (spätestens nach einer Beschwerde bei der Geschäftsführung // brian.sullivan@sky.de) - auch als Bestandskunde...

9. Hmm toll ich bin Kabelkunde und habe als Anbieter auch Kabel Deutschland. :wall: Dann werde ich wohl darauf verzichten müssen bis Kabel Deutschland diese mal frei gibt?

Edit:

Ok Danke, dann bleibt wohl nur warten und hoffen. :(

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ja stimmt, war tottenham...da sollte erst ja auch nur schalke und die konferenz in HD kommen...
    ich hab selber kein HD und bin daher wohl etwas durcheinander gekommen, sorry...

11. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44722&p3=

12. MissWiese

MissWiese Guest

@Löw

ja, ich hatte vor kurzem KD angeschrieben und gemeint, sie sollen sich statt 12 Werbebriefen pro Woche lieber darum kümmern und dann kam als Antwort "in dieser Hinsicht besteht noch keine Einigung und es kann auch kein Zeitpunkt angegeben werden"....

Wenn ich nicht Mieter wäre hätte ich sowieso schon längst SAT...aber so muß ich die ollen Gebühren ja zahlen - ob ich will oder nicht....

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    würd ich ziemlich bescheiden finden, wenn die immer nur die schalke spiele in hd bringen würden. also besser sind sie ja auf keinen fall deshalb fällt der grund schon raus :confused:

14. 3 Werder-Spiele laufen auf Sky-Cinema HD. Tottenham lief schon, zwei folgen noch.

15. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    sind dann aber trotzdem 3/6 bremen spiele und 6/6 schalke spiele oder versteh ich da was total falsch

16. MissWiese

MissWiese Guest

also die sind schon lustig da bei Sky......habe gefragt wegen Umstellung auf SKY KOMPLETT für 34,90 incl. HD und TV-Digital - telefonisch gings komischerweise nicht, aber per Mail an die Geschäftsleitung ohne Probleme.... :lol:

Wer also noch "umstellen" oder "abbonieren" möchte, sollte sich beeilen - das Angebot gilt nur noch bis einschl. Morgen.

17. OPTIMAL :D

Ich hatte, da es für mich günstiger war, bis zum 30.9 noch 2 Verträge...
    also den alten gekündigt und für 2 Monate nen neuen abgeschlossen (war günstiger als das komplett Paket)

Jetzt wollten die mir nen Angebot für mein altes Paket machen, was übermorgen abläuft. Ich die drauf hingewiesen, dass ich schon nen neuen Vertrag habe, dass Angebot aber gerne für meinen neuen Vertrag nehmen würde :D

Jetzt hab ich alles für 34,90 :beer:

18. Wie lange hast du das denn für 34.90 und was bezahlst du dann?

19. MissWiese

MissWiese Guest

für 12 Monate und 2 Monate vorher zu kündigen - sonst nach 12 Monaten 59,90 € - aber ist ja kein Thema.....kündigen und dann heißts ja doch wieder "wird zum alten Preis verlängert" - alles schon da gewesen ;)

also da kann man echt nicht meckern.....ist fast der halbe Preis im Vergleich zu sonst...und das für incl. HD und mietfrei Receiver und dann noch Fernseh-Zeitung........

20. MissWiese

MissWiese Guest

ja die scheinen momentan echt jeden zu brauchen und das is wohl das Standard-Ding grade......und vor allem - es kann anscheinend jeder haben - egal wie lange Kunde, egal ob bestehend......alles eeeeegal :D