Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. MissWiese

MissWiese Guest

ich sagte ja - ANRUFEN bringt nix.........aber da du ja rumschimpfst und dir Frauen zu doof sind ;)

2. mh komisch, die mail bei mir, ging ja auch nicht direkt an mich....

3. Anschreiben ja, aber die kündigung. ;)

4. MissWiese

MissWiese Guest

was denn für ne Kündigung himmel noch eins.........ES IST DANN NE UMSTELLUNG und der Vertrag beginnt von neuem zu laufen........

5. MissWiese

MissWiese Guest

hmm also dann frag ich mich aber, wieso bei mir in der Mail steht, daß die von Sky nicht gekündigt wird???
    Also wenn die umsonst ist, schliesst ja nicht der Kunde den Abo-Vertrag, sondern Sky....wird ja auch auf der Kundencenter-Seite von Sky so angegeben....also da steht dann bei TV-Digital JA oder NEIN.....aber gut, in der Lage war ich noch nicht ;)

Ich würde auch nicht öffentlich die Mail-Adressen von der GL hier angeben.....weiß nicht, ob das denen so Recht ist, wenn die über Google dann finden, wo überall die rumverteilt wird?

6. 1.) http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-tv-digital.jsp

*Die Programmzeitschrift TV DIGITAL beziehen Sie im Rahmen Ihres Abonnementvertrages mit der Axel Springer AG. Nach Ablauf der 12 Monate ist TV Digital jederzeit bei der Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1, D-20350 Hamburg kündbar.

Das gilt für alle Abos die du mit Sky abschließt und in denen die TV Digital enthalten ist.

2.) Die E-Mail Adressen der Geschäftsführung findest du in jedem Sky Forum... wenn die damit ein Problem hätten, wären die schon längst umgestellt worden. Zumal die E-Mails sowieso von deren Handlangern gelesen und beantwortet werden.

7. ..also hätte ich die TVDigital eigentlich inklusive haben müssen?!?
    Da kennen die ihre eigenen Angebote also nicht :stirn:

Naja, das Angebot is ja so schon gut!

8. MissWiese

MissWiese Guest

naja da heißt es aber NACH ABLAUF.....und wenn man das Abo nur umstellt, was ja bei Löw auch der Fall wäre, muß man doch nicht die Zeitung kündigen??

Gut, wenn das da so steht, dann wirds so sein.....kriege ja meine Fernsehzeitung umsonst mit dem Lesezirkel, von daher hab ich damit keine Erfahrung....

9. MissWiese

MissWiese Guest

da im Fernsehforum schrieb jemand, daß ihm von ner Sky-Mitarbeiterin gesagt wurde, daß bei dem Betrag von 34,90 € im Computer automatisch die Zeitung mit angezeigt wird.....

Du kannst dich ja immer noch erkundigen - hat auch schon bei einigen geklappt.

10. ...gut dann warte ich mal ab....:D

11. MissWiese

MissWiese Guest

ja oder du schaust online nach...da sind deine ganze Daten ja auch???

12. da steht, TV Digital: Ja + 24,05 € Gutschrift

13. Und dieses Angebot gilt für 12 Monate?
    Weil auf sky.de steht für 6 Monate, danach zum vollen Preis.

:confused:

14. ich will sport + bundesliga für 20 euro haben

dann schlage ich zu

brauche kein HD; habe eh kabelfernsehen von unitymedia, da geht das glaub ich gar ned wenn ich das richtig verstanden habe

sollte das doch gehen will ich das doch haben, auch inkl. 20 euronen

es kommt bald, ich glaube es

15. MissWiese

MissWiese Guest

naja könntest du jetzt für 24,90 haben.....siehe obigen Link von bacardi...das geht doch ;)

---------

schönen Abend allerseits....muß mich jetz warmlaufen :lol: .....auf einen Sieg .... :svw_applaus: :svw_schal:

16. 24,90 is doch schon nah dran :D, 2 Bratwürste weniger im Monat und dann passts :D

17. MissWiese

MissWiese Guest

looool oder 1 Bier??? :lol: