Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Mail an Schmiddi ist raus :D

Jetzt mal hoffen. Denke mal für 24,90 ist das i.O. Billiger geht echt nicht mehr.

2. ja ein bier passt ja sogar

ne habe mir die 20 euro marke als schmerzgrenze gesetzt, von aher bleibt das auch so

3. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Wo zeigt Sky denn heute Werder? Auf Sky Sport HD 1+2 is Schalke und auf Sky Sport 1 auch ö.Ö

E: Auf Sky Sport 1 war wohl nur Vorberichterstattung... will das Spiel in HD sehen -.-

4. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Werder-Boss Klaus Allofs: „Bei den Gegentoren war für Eto‘o jetzt schon Weihnachten.“
    :roll:

5. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Hat schon jemand das Supersportpaket als Neukunde bestellt? Wenn ja, wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?

6. MissWiese

MissWiese Guest

Kann ich nicht sagen - ich habe auf KOMPLETT umgestellt und das ging innerh. 1 Tages........

Wenn du mit "Lieferung" den HD-Receiver meinst.....da heißt es momentan es könne "ca. 14 Tage" dauern....ist auch verständlich bei dem Ansturm bei denen derzeit.

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will hier mal kurz von meinem "Erfolg" berichten.

Nach der mail an die GL (ein riesengroßes Danke schön an Miss Wiese für den Tipp), hat mich heute eine nette Dame von SKY angerufen.
    Natürlich möchten sie mir als treue Kundin auch gerne die Umstellung auf das 34,90 € Angebot (SKY komplett + HD) ermöglichen. ;) Den HD Receiver gibt es kostenlos, ich muss nur 7,50 € Versand bezahlen.
    Die Umstellung ist allerdings erst zum 01.11. möglich ... okay, damit kann ich leben.

Heißt also jetzt statt 44,90 € für SKY Welt, Bundesliga und Sport zahle ich 34,90 € für SKY Welt, Bundesliga, Sport, Film und HD und das alles mit nur einer mail. :applaus:

8. MissWiese

MissWiese Guest

Hey,

nix zu danken...hab ich ja gesagt :D

Ja das mit 01.11. geht einigen so....aber was solls...dafür hat man nen spitzen Preis :)

Also viel Spaß beim Schauen :D

9. Glückwunsch an alle. Will nun hoffen, daß es bei mir auch klappt.

Was ich mich nur frage, wie will Sky jemals schwarze Zahlen schreiben? :confused:

10. MissWiese

MissWiese Guest

Na sicha .... :D

Naja wenn die jetzt nen Haufen Neu-Abschlüsse und Umstellungen haben, nehmen die sicher mehr Geld ein, als wenn keiner zu 59,90 € ein Abo abschliesst.....das geht wohl dann über die Masse......aber ehrlich gesagt is mir das Rille.....so laß ich mir das eingehen für den Preis und wenn die dann immer noch rote Zahlen haben, wird das vielleicht noch billiger :lol: :lol:

11. Bin mal gespannt, wie die Geschichte zwischen Senior und Junior ausgeht.
    Wenn Junior die Karre an die Wand setzt, hat er verloren, und er braucht bei seinem alten Herren nicht mehr ankommen. :lol:
    Hat ja kürzlich erst 340 Millionen investiert.

12. MissWiese

MissWiese Guest

achso...weiß ich gar nix von denen ihrem Familiendings......

Aber schon komisch - als ich vor nem halben Jahr nen Brief geschrieben habe, ob sie nicht mehr davon hätten, wenn ALLES für 30 Euro zu haben wäre, da haben die sich noch rausgeredet mit "die Buli Rechte sind ja sooooooo teuer" - und auf einmal gehts dann doch........fragt man sich echt....

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    kann man noch umstellen für diesen preis oder ist das schonwieder vorbei ?

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Hi.Ich bräuchte mal einen Gutschein-Code für das Angebot. Wenn noch jemand einen hat, kann er sich melden.

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    auf der seite ist ja das 'supersportpaket' aufgeführt. wurde die aktion mit sky komplett für 34,90 auch verlängert. wenn ja was sollich dann machen,weil einige sagten das es mit der kundenhotline nicht wirklich funktioniert.

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist eigentlich die gleiche Aktion ... für 10,- € mehr bekommst du halt auch noch Film dazu.

Bei mir hat es mit einer mail an die Geschäftsleitung geklappt, SKY hat sich dann telefonisch gemeldet.

EDIT: Hier findest du die mail Adressen http://forum.werder.de/showpost.php?p=1311960&postcount=801

18. Laut hotline läuft die "Aktion" vorerst bis zum 8.10. aber es würde mich nicht wundern, wenn sie abermals verlängert wird.

19. Super Sache!
    Aber denkst du, dass geht auch bei jemanden, der noch keine vier Wochen Kunde ist?
    Ich meine, dass ärgert mich schon, dass Neukunden das gleiche wie ich viel günstiger bekommen und dann sogar komplett.
    Muss denen wohl auch mal ne Mail schreiben...:mad: