Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hat geklappt :applaus:
    abo wird zum 1.11. umgestellt

2. Glückwunsch!!

Nur interessehalber, was hast du denen geschrieben? Nur so ungefähr und an wen von den beiden in dem Link?
    Danke und Gruß
    B.

3. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe Sport+Film+HD für 37,90Euro. Verlängert wurde mein Vertrag erst vor 2-3 Monaten.

Kann ich jetzt auch irgendwie auf das supersportangebot umstellen? Hat da jemand nen Tipp für mich?

Danke im Vorraus!

4. Probiere es einfach. Habe es auch gemacht, warte allerdings noch auf Antwort.
    Es gibt viele hier, die es gemacht haben. Bei denen hat es ohne Probleme geklappt.

5. Die Lieferung kann bis zu 14 Tage dauern? Dachte ich hätte 4 verstanden. Man hoffentlich dauert das nicht so lange. Obwohl, ist ja eh gerad keine BuLi und deswegen wäre es nicht so schlimm. Aber wo die mich eh schon so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben würde mich das noch mehr ankotzen.

6. MissWiese

MissWiese Guest

naja muß ja nicht sein, aber wird bei manchen so angegeben.....nur Geduld (ja ich weiß - hab auch keine :D) ....Hauptsache du hast die Garantie, daß dus zu dem Preis kriegst.....wird schon :)

7. Ja wenn ich die man hätte. Bis das nicht hier ist und ich mir sicher bin, dass die mir nicht wieder irgendwelche Beträge vom Konto abbuchen, traue ich denen nicht über den Weg. Ansonsten rufe ich natürlich auch wieder gerne bei der tollen Hotline an. :( Bin echt gerad nicht gut auf den Laden zu sprechen,da ich langsam das Gefühl habe, dass die ihre Kunden gezielt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

8. Sky ist echt zu geil, hab' da gerade mal angerufen, wegen der Umstellung.
    Das geht nicht und das Angebot wäre ja eh nur bis zum 30.9 gelaufen. Musste der dann erklären, dass auf der HP "verlängert bis zum 5.10" steht. Ein Widerrufsrecht habe ich auch nur von zwei Wochen, dann schaue ich nach, es sind vier. (Karte wurde am 10.9 aktiviert) Dann rufe ich wieder an und mir wird gesagt, dass ich gar kein Widerrufsrecht habe, da ich ja im Fachhandel den Vertrag abgeschlossen habe, dabei bin ich mir recht sicher, dass der Verkäufer auch von den vier Wochen gesprochen hatte. Sonst hätte ich das gar nicht gemacht, also ohne Möglichkeit noch rauszukommen.
    Widerrufsrecht gilt NUR, wenn man telefonisch bestellt hat. Schon komisch, keiner weiß was der andere macht.:wall::roll::wall:
    Und es wäre mir auch neu, dass man bei in Deutschland geschlossenen Verträgen kein Widerrufsrecht hat.:stirn:

Ich schreibe denen jetzt ne Mail, dass ich ja lächerlich.

9. Das kenne ich. :(

Habe mit denen auch schon genug Stress gehabt. Haben abgebucht was und wie sie wollten. Schreiben und teure Anrufe haben nichts gebracht.
    Bis ich dann mal die Geschäftsleitung angeschrieben habe.
    und siehe da. Es haben sich 160 Euro Guthaben angesammelt.

Jetzt muss ich denen nur noch die Telefonkosten in Rechnung stellen.

10. Ja genauso geht´s mir auch. Bin mal gespannt, ob das was ich am Samstag mit denen ausgekungelt habe diesmal klappt (alten Vertrag gekündigt, und gleichzeitig nen neuen abgeschlossen für 24,90€) oder ob ich jetzt 2 Verträge an der Backe habe.
    Sollte das nicht geklappt habe, dann werde ich auch an die GL schreiben. Hab das leider erst jetzt gesehen sonst hätte ich gar nicht wieder mit denen telefoniert und gleich geschrieben.

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab schon wieder etwas positives zu vermelden!

Obwohl mir telefonisch am Freitag gesagt wurde, eine Umstellung meines Abos sei erst zum 01.11. möglich, ist sie jetzt schon erfolgt.
    Film Sender sind frei geschaltet und im Kundencenter auf der Homepage ist das komplette Paket plus HD eingetragen (Preis 59,90€ und 25,00€ Gutschrift für 12 Monate). Also alles wie abgesprochen! :applaus:

Jetzt warte ich nur noch auf den HD Receiver ... vielleicht klappt das ja auch bis zum nächsten BL Spieltag. :grinsen:

12. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    dann besteht ja vlt. die hoffnung das meins auch nun doch nicht erst am 1.11 freigeschaltet wird. :)

13. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Mal was ganz anderes:

Fast soviel Werbung zwischen den Spielen, wie bei SAT1 (wo ist der Kotz-Smiley?!!!).

DAS NERVT!

14. Moin zusammen !

Ich hatte bisher die alte 5er-Kombi inkl. HD aus Premiere-Zeiten. Wurde mir vor ein paar Monaten verlängert, nachdem ich, wie jedes Jahr, gekündigt hatte und mich bei ersten Angeboten desinteressiert zeigte um dann im finalen Telefonat meine Vorstellungen zu äußern.

Nun ist mir Sky Komplett natürlich noch ein bißchen lieber, weil das Paket alle Sender beinhaltet und mir bisher z.B. Eurosport HD vorbehalten blieb.

Hatte schon vor ein paar Wochen gelesen (Digitalfernsehen Forum), dass ein Fake-Code auf der Sky-Homepage nichts bringt und zu einer Mail an die GF geraten wird. Hab es aber verworfen, da die Aktion schnell für beendet erklärt wurde.

Aufgrund des neuen Starts der Aktion, dieses Threads und der ermunternden Worte von MissWiese habe ich nun doch eine Mail an Herrn Sullivan geschrieben. Das Ergebnis:

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot....

...Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen...

Weiß jemand, ob die TVDigital inklusive ist ? Muss diese seit der letzten Verlängerung extra bezahlen und könnte sie dann ja abbestellen !?!

Danke nochmal an euch, insbesondere MissWiese !!! :svw_schal:

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @ Erklärbär

Im Kundencenter auf der SKY Homepage steht bei mir TVdigital - Ja .... bekommen habe ich sie bisher noch nicht, gehe allerdings davon aus, das sie enthalten ist.
    Müsste also bei dir genau so sein. Hast du mal im Kundencenter bei dir nachgesehen, was da steht?

16. MissWiese

MissWiese Guest

@Erklärbar

Danke für die Blumen :D

Die TV-Digital ist auf alle Fälle dabei (angeblich aber nur beim Komplettabo, daß du ja hast) - habe das x-mal bestätigen lassen - sollte bei dir im Kundencenter "NEIN" stehen, ruf an und das wird geändert - lt. TV-Forum kommt das vor, wird aber sofort umgestellt ;)

Es heißt aber von Sky, daß die erst beim Axel-Springer-Verlag das Abo abschliessen müssen und das ca. 14 Tage dauern kann (du kannst aber, wenns lebenswichtig ist, auch deswegen nachfragen und kriegst einen Termin genannt, wie ich vorhin gelesen habe).
    Ich habe mich gestern nochmal rückversichert, ob bei meinen Eltern auch GEWISS keine Aktivierungsgebühr für den Receiver anfällt, da die noch ne alte DBOX1 haben (wären ja 69 Euro) und hier erhielt ich heute Antwort, daß die NICHT anfällt...lediglich die 7,50 €.
    Ob das aber z. B. beim 24,90-Paket auch so ist, weiß ich nicht.

Ist aber auch ein Kuddelmuddel - ich seh z. B. unter "Meine Daten" nur meine persönlichen - nicht aber die Paketdaten - abgebucht wurde aber das richtige und das zählt ;)
    Andere warten ewig auf den Receiver, bei wieder anderen stand die korrekte Empfängeranschrift drauf und er ging trotzdem an Sky zurück, usw. usw.

Man muß aber schon sagen, daß sich scheinbar beim Kundenservice einiges geändert hat.
    Über die GL-Mail-Adressen antwortet immer eine Frau Ru..... und die macht das bis jetzt hervorragend, find ich.

17. So heute will ich auch mal loben:

Hatte ja am Samstag nach dem ganzen Ärger meinen alter Vertrag kündigen lassen und gleichzeitig einen neuen für diese 24,90€ monatlich abgeschlossen.
    Abgestellt war das Ganze vom alten Vertrag auch ganz schnell, nämlich am Sontag. Und heute kam dann der Receiver und Smardcard. Ist schon alles angeschlossen und warte gerade, dass die Karte freigeschaltet wird. Auch im Vertrag habe ich bisher keinen Fehler gefunden.

Soweit das Lob!

Aber was zu meckern habe ich immer noch: Für meinen alten Vertrag wurden mir im letzten Monat schon über 60€ abgebucht, warum auch immer und jetzt noch mal 44,90€. Also über 100€, die ich natürlich wieder haben will. Also rufe ich meine neuen Freunde gleich noch mal an. ;)

18. Wurde schon bei jemandem abgebucht diesen Monat?
    Müssten bei mir diesen monat auch was abbuchen, nachdem mein angesammeltes Guthaben aus Überbezahlungen verbraucht ist. :lol:

19. Ach ja. Bei einigen läuft es super und die loben SKY.
    Und bei anderen wiederum gibt es nur Probleme. Die loben SKY nicht, wie ICH!!! Viel Glück Dir. Ich habe ca. 3 Monate Theater mit denen gehabt.

20. Bei mir stehen noch die alten Vertragsdaten. Habe die Bestätigung allerdings auch erst vor ein paar Stunden erhalten und das Abo gilt ab dem 01.11.2010. Also werde ich mich noch etwas in Geduld üben.

Bei mir hat übrigens eine Frau Sch... geantwortet. Sie hat ihre Sache aber auch gut gemacht :D