Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Das kenne ich. Und ich bin bis jetzt ja auch noch nicht zufrieden, denn ich will mein Geld wieder. Telefoniere denen jetzt auch 2 Monate hinter her.

2. MissWiese

MissWiese Guest

hmm wieso hast du "den alten Vertrag gekündigt"???
    Man konnte das einfach umstellen - habe ich auch gemacht - bin seit Juni wieder Kunde und habe einfach zum 01.10.10 umgestellt....

3. Das ist bei mir alles etwas komplizierter. Die wollten nicht so wie ich wollte, dann hab ich rumgezickt und dann wurde es richtig schwierig.
    Muss mich mal selbst zitieren um das zu erklären.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1258860&postcount=677

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1262952&postcount=679

So das mit den 19,99€ wurde mir zwar 2x bestätigt, aber als ich da am Samstag angerufen habe, wegen des Geldes, wußten die davon nichts. Da wäre nichts vermerkt und das Angebot gibt´s ja gar nicht und das kann gar nicht sein. Nun hatte ich ja auch nichts schriftliches. Da sagen die ja einem immer, dass man das bekommt, aber dann kommt nichts. Na ja, weil die halt sagten, dass es das nicht gibt kam es jetzt zu der Kündigung und Abschluss des neuen Vertrages.
    Gerad noch mal bestätigt bekommen, dass ich mein Geld auf jeden Fall wieder bekommen. Ich bin gespannt...

Mal ne andere Frage: Wie sieht man denn bei SKY die HD-Sender. Müsste da nicht stehen "SKYSport1HD" oder so ähnlich? Ich find da in der Senderliste nichts mit HD.

4. Ob Du es aufs Konto bekommst weiss ich nicht. Meine 160,- "Guthaben" haben sie mir nicht überwiesen, sondern jeweils monatlich die Beiträge verrechnet.

5. Mir wurde gerad gesagt, dass ich das überwiesen bekommen und dass das nicht verrechnet wird, weil das jetzt 2 unterschiedliche Verträge sind.

6. Frei nach Marcel Reif: "Es geht hier alles - und sie lassen ihn ziehen und sie lassen ihn abschließen."

Sky hat gerade echt eine sehr generöse Phase (oder eine panische, wie man das auch immer sehen will). Wir hatten schon vor Monaten zum 30.11. gekündigt, weil uns 44,90€ statt 32,90€ für BuLi, CL und Sportpaket seit der Umbenennung von Premiere in Sky deutlich zu viel war. Gestern dann eben noch wie hier beschrieben eine freundliche Mail an Onkel Sullivan rausgehauen, prompte Antwort vom Kundencenter heute auch wie hier schon beschrieben: "Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen."

Ab 1.11. haben wir das Supersportpaket für 24,90€. Danke nochmal für die guten Tipps hier, viel günstiger kommt man an die Sache wohl nicht mehr ran!

7. Ich werde demnächst meinen Kabelanschuss kappen und eine Satellitenanlage errichten.

Kann ich Karte und Receiver einfach tauschen oder verlangen die eine Gebühr oder sowas?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du das Angebot für 6 oder 12 Monate? Auf der HP von Sky wurden ja bloß 6 Monate beworben.

Ich habe gestern ne Mail geschickt, bislang noch keine Antwort. Habe noch das alte Premiere Studentenabo und Vertrag zum 30.11. gekündigt.

9. Das läuft über 12 Monate, wenn nicht zwei Monate vorher gekündigt, dann weitere 12 Monate, allerdings zu wieder deutlich erhöhtem Preis. Aber eine rechtzeitige Kündigung stellt ja kein Problem dar. Das Angebot findest du hier (der Link ist vor ein paar Seiten schonmal gepostet worden):

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Ursprünglich galt das glaube ich nur bis Ende September, dann bis gestern, sie haben es aber bereits schon wieder bis zum 11.10. verlängert und werden das vermutlich auch weiterhin machen, scheint ganz gut für die zu laufen, die Nummer - Wechselwillige sind da mit Sicherheit genauso einkalkuliert wie die Neukunden, für die das ja angeblich ausschließlich gilt...)

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Boah, ich habe grad SOO einen Hals und musste mir etwas Luft verschaffen, daher diese Mail an die Geschäftsleitung:
    Mir wurde jetzt exakt 6x(!) gesagt, dass ich jetzt den neuen Vertrag mit 24,90 habe und jedes Mal war der nach 2Tagen wieder gesperrt und alles war wie vorher. Die haben doch echt nen nassen Helm auf da:wild::wild:

11. Der Tausch ist kostenfrei, es könnte jedoch sein, dass du noch mal die Versandkosten in Höhe von 7,50 EUR tragen musst, da bin ich mir aber unsicher...

12. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Die können auch eine Gebühr verlangen, muss aber nicht sein!
    Nur Versand für neuen Receiver wirst du wohl zahlen müssen.

So stehts bei Sky:
    "6. Ich bin umgezogen und mein Kabelnetzanbieter bzw. die Empfangsart (Kabel/Satellit) hat sich geändert. Was muss ich tun?

Rufen Sie uns an unter
    In Deutschland: 0180 51100 00 (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
    In Österreich: 01 491 662 00
    Wir sind täglich zwischen 7 und 24 Uhr für Sie da und informieren Sie gerne über die aktuellen Tauschbedingungen."

13. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin seit Juni Kunde bei Sky hab dieses 19,90€ Angebot genommen.

Habe dann an die GL geschrieben und nun habe ich ab November alles (Film, Sport, Buli, Welt + Sky Welt Extra) für fast das gleiche Geld.
    Nun hat auch die Dame des Hauses Ihre blöden Frauensendungen und das Filmpaket:roll:

14. Glückwunsch!
    Dann bin ich anscheinend der einzige, wo das nicht klappt, denn meine Mail an die GL ist bisher unbeantwortet, aber ich bin ja auch erst seit September Kunde, da gilt das wohl nicht.
    Dabei wäre ich auch sofort auf Sky Komplett umgestiegen.:mad:

15. Habe nun auch eine positive Nachricht bekommen und mein Vertrag wird zum 01.11.2010 umgestellt und dies obwohl ich vor kurzem noch auf den Tarif für ca. 60 Euro verlängert hatte. Ich habe folgendes an Sky geschrieben:

Und als Antwort erhilt ich folgendes:

Als ich das gelesen habe war ich so happy und vorallem Motiviert das die nächste Mail an Vodafone raus ist, denn es kann ja wohl nicht sein das ich immer noch mit Starterbox und Modem ins Netz muss, während Neukunden nen kostenloses W-Lan Modem kriegen. :lol: Mal schauen was daraus wird.

Auf jeden Fall bedanke ich mich auch hier nochmal bei allen für die Tipps und wünsche allen noch viel Erfolg bzw. eine positive Antwort.

Grüße

16. An welche Mailadresse muss man das schicken? Ich will auch mal mein Glück probieren!

17. Sehr geehrter Herr,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße
    Das habe ich heute auch als Antwort bekommen :D
    Mal sehen ob ich dann wirklich komplett alles sehen kann ab dem 1.11.10

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, du bist nicht der Einzige. Ich hab auch noch keine Antwort erhalten und ich bin seit 3 Jahren Kunde...

19. Wie lange wartest du schon?
    Bei mir sind es schon fast 4 Tage und da ich außer weiter warten nichts weiter tun kann, warte ich halt weiter.:beer:

20. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind pauschal Antworten! Ist ja sehr schwach Sky...

Ich hab auch exakt das selbe als Antwort bekommen wie ihr auch alle :lol:

"als Ausnahmefall für Sie durchführen." :lol::lol::lol:

Bei mir hat´s 5 Tage gedauert. Habe letzen Samstag hingeschrieben und gestern die Antwort bekommen! Also abwarten und notfalls am WE noch ne Mail schicken ;)