Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4

:lol: :lol:

Recht hast du! :tnx:

2. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich muss Sky für die aktuelle Entwicklung loben. Seit 2002 haben ich bei meinen Eltern Premiere und was gab es da schon für Probleme, insbesondere bei den Vertragsverlängerungen. Jetzt hat die Vertragsverlängerung für meine Eltern und ein neues Abo für meine Studentenwohnung, beides zum Supersportpaketpreis, super geklappt. Auch die Lieferung des HD Receivers hat nur eine knappe Woche gedauert. Super! Man muss halt nur wissen, darauf zu achten, dass man das Datum der Kündigung nicht verpasst, damit sich der Sky-Vertrag nicht automatisch um zwölf Monate verlängert. Ich hoffe, dass sich Sky auch etwas bezüglich der einfachen Vertragsverlängerung nach 12 Monaten zu annehmbaren Preisen einfallen lässt.

3. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für eure Tipps. Hatte auch erst vor 2 Monaten verlängert und nun hab ich auch das SuperSportPaket.:applaus:

4. Auf Grund diverser Probleme mit Sky, und damit verbundenen Kosten für Telefon, Briefporto und Bürobedarf, haben sich Kosten in Höhe von ca. 30,- € ergeben. Ob man Sky diese in Rechnung stellen kann? Schließlich ist es nicht durch mein Verschulden zu den Problemen gekommen. Meine hier im Tread diesbezüglich schon mal was gelesen zu haben.

5. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Klar kannst du das machen! Ob es was bringt ist wieder nen anderes Ding.
    Ich glaube nicht, dass Sky dir die ca. 30€ zahlt oder als Gutschrift auf dein Abo gibt...

6. Ein Versuch ist es Wert. Sehe nicht ein, für die Unfähigkeit von Sky zu bezahlen.
    Muss noch auf den EVN meiner letzten Telefonrechnung warten. Dann setze ich ein Schreiben auf.

Werde berichten. ;)

7. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Als mir Sky letztes Jahr einen defekten Receiver geschickt hat, wurden die entstandenen Telefonkosten, in Form einer Gutschrift durch Verrechnung, erstattet. Dazu musste ich nur die Telefonrechnung einreichen. Ob das bei dir funktioniert hängt meiner Einschätzung nach davon ab, mit wem du sprichst. Die Mitarbeiter der Sky-Hotline scheinen sehr unterschiedliche Handlungsspielräume zu haben.

Ist es eigentlich möglich, beim Supersportpaket z.B. nach drei Monaten von Sport zu Film zu wechseln und bei dem Preis von 24,90€ zu bleiben? Bei einem normalen Abo weiß ich, dass das möglich ist.(Für das worst-case, dass wir dann weder im DFB-Pokal noch international vertreten sind)

8. @Telefonkosten
    Werde diesbezüglich nicht die Mitarbeiter des Kundendienstes kontaktieren, sondern direkt an die Geschäftsführung herantreten. Habe mit dem Kundendienst keine guten Erfahrungen gemacht.

@Wechsel
    Ich denke nicht. Weil es ja ein SuperSportPaket ist.

9. Ich habe mich auch direkt an die Geschäftsführung gewandt und habe für 1,96 EUR Telefonkosten eine 10,00 EUR Gutschrift erhalten.

10. Dann sollte ich meine Kosten wohl in kleinen Schritten abrechnen. :lol:

11. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Das es SuperSportPaket heißt, kann nicht der Grund sein. Schließlich hätte man das SuperSportPaket auch z.B. mit Welt+Film und Sport statt Buli. abschließen können. Bei der Hotline hatte ich die Wahl.

12. Dann hätten die es auch "3 für 24,95 €" nennen können. :lol:

Dann einfach probieren, wenns soweit ist. Möglich ist bei SKY ja alles, wie man im Moment sieht.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Früher konnte man doch mal Komplettspiele für 2-3€ runterladen.
    Gibt es diese Möglichkeit denn gar nicht mehr? Bilde mir ein, dass die doch sogar noch dafür geworben haben, dass man sich alle Spiele noch mal auf sky.de ansehen könnte

14. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    danke für den Tipp mit der Mail an die GL, hab mich als Bestandskunde auch dran versucht, hat erfolgreich geklappt. :)

15. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir hats auch geklappt. Obwohl ich erst vor 2 Monaten verlängert hatte. Hat zwar 6 Tage gedauert, bis sie auf meine Mail geantwortet haben, aber nu solls zum 1.11. geändert werden. Danke für eure Tipps!

16. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Geht das nicht über Sky Select? Sonst gibts das bei T-Home soweit ich weiß.

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Kastemato meint sicher das nachträgliche Ansehen der Spiele in der Mediathek.
    Ich meine auch, dass dies möglich war und von SKY vor kurzem noch so während der Spielübertragungen beworben wurde. Auf der SKY homepage sind aber nur noch Zusammenfassungen und keine Komplettspiele zu finden.

18. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach so, dann kann ich nicht helfen... :o

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, genau das meinte ich. Finde ich etwas ärgerlich. Im TV kann ich es mir doch auch zig mal als Wiederholung anschauen, aber eben nicht aufnehmen bzw. runterladen :mad:

20. Bei mir hat sich immer noch nichts getan, keine Antwort, nichts.:mad:
    Die Hauptsache ist aber, dass ich weiter Werder Bremen sehen kann und bis jetzt geht das noch, bzw. die Sender gehen alle noch und somit hat sich auch nichts verschlechtert.