Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Ich brauch eure Hilfe. Das Sky-Paket ist diese Woche angekommen und wir arbeiten seit gestern daran, es zum Laufen zu bringen. Wir scheitern aber beim letzten Schritt: "Die Karte wurde noch nicht freigeschaltet." :zweifeln:
    Wir haben schon zweimal angerufen und die haben uns die Karte auch schon zweimal aktiviert, aber es geht noch immer nichts!?!

Habt ihr Vorschläge? Am Nachmittag wollte ich eigentlich Fußball schauen. :o

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hattest du den Receiver dauerhaft an, als man die Karte freigeschalten hat?

Sorry, dieses Problem kenne ich nicht.

Am besten nochmal anrufen und fragen ob sich die Aktivierung verzögert...

Sie haben zwei mal aktiviert? Also heißt es, dass sie zugegeben haben, dass es noch nicht aktiviert wurde? Sonst hätten sie es ja nicht zum 2. Mal aktiviert.

Man kann ja nur etwas aktivieren was nicht aktiviert ist.

VIEL ERFOLG!

3. Es war schon aktiviert, aber sie haben das Signal nochmal losgeschickt.

4. Es war schon aktiviert, aber sie haben das Signal nochmal losgeschickt.

Beim dritten mal hat es geklappt! :applaus::applaus::applaus:
    Alles funktioniert, außer ORF1 und ORF2. :roll:

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    ORF hat doch gar nichts mit Sky zu tun.

6. tja, aber laut Resiver-Beschreibung sollten sie trotzdem gehen. ;)
    die restlichen österreichischen Sender gehen ja auch (PULS4, ServusTV, ATV...)

7. Sebs

Sebs

ich warte immer noch auf die neuen Agb wo es drin stehen soll,das ich nicht mehr jederzeit zwischen den Paketen wechseln kann.. :roll::D

8. Moin zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, die möglichst günstigste Variante zu finden, Werder auf Sky zu schauen.
    Die letzten drei Seiten, die ich gelesen habe, konnten mich nicht wirklich voran bringen..

Also, ich möchte eigentlich nur Buli, Pokal und CL, brauche keine Film- oder sonstwelche Pakete. Gibt es ein reines Fußball- bzw. Sport-Abo, ohne anderen Schnickschnack, das günstiger ist als die Kombination irgendwelcher Pakete? Oder habe ich z.B. die Möglichkeit, irgendein "günstiges" Abo abzuschließen und mir die Spiele einzeln zu bestellen?

Ich bin da echt nicht im Thema - und somit dankbar für alle möglichen Infos!!

GWG
    Beckser

9. Momentan gibt es das SuperSportPaket für 24,90 EUR im Monat. Beinhaltet BuLi, Pokal, CL, Euro-League und internationalen Fussball. Günstiger bekommst du es nicht! Da gibt es keine Möglichkeit.

Und ganz ehrlich... wer sich mit so einem Preis nicht zufrieden gibt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden...

10. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Aber nur für Ehemalige oder aktuelle Kunden, ansonsten 24,90€ für 6 Monate und dannach 44,90€

11. Quatsch! Das Angebot bekommst du auch als Neukunde...

12. Jetzt wohl allerdings nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden hab.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Seit gestern also leider beendet.

13. Ich auch aber am Telefon gab es dann wieder mal Diskussion mit der Hotline, wie so fast immer das die neuen AGB's gelten blablablabla.

14. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Es läuft noch länger als bis gestern!

Ich gehe davon aus, dass es noch mind. bis Ende Oktober laufen wird und Sky zu Weihnachten vielleicht wieder eine ähnliche Aktion starten wird. Eine Skyweihnachtsaktion oder so. :p

25€ ist ein absolutes Schnäppchen, wenn ich mir überlege, dass ich damals über Arena nur für Buli 14,95 bezahlt hab... :wall:

15. Ich danke Euch - werd´ mir dieses "Schnäppchen" dann mal zulegen..

Nochmals Danke! :beer:

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    und was hast du gemacht? bzw. was haben die gemacht?

17. Typisch Sky

Bayern - CFR Cluj auf Sky Sport HD aber das absolute Topspiel Real - Milan kommt nur auf Sky Sport 4. :wall: Und ja ich weiß ich bin HD verwöhnt. :D

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, immerhin ist SKY ein deutscher Sender, da finde ich es jetzt nicht verwunderlich, dass sie das Spiel mit deutscher Beteiligung in HD zeigen.

Immerhin haben sie sich ja für morgen noch mal anders entschieden, es sollte ja erst Schalke in HD gezeigt werden.