Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. ihn vollgetextet bis zum geht nicht mehr, recht energisch und durchgesetzt was ich wollte :)

2. Sebs

Sebs

So meine Erlebinsreise mit Sky geht weiter...:D

Gerade wieder angerufen,um auf Sport wechseln zu lassen... Die Dame im Call Center hat ihren Text runtergespult,das es nicht geht bla bla.. Vorgesetzten verlangt,"bleiben sie kurz in der Leitung" nach 3 Min hieß es dann " Nach rücksprache machen wir es aus Kulanz" Hier vorne sei eine Systemsperre im Pc,das können wir nicht machen... Naja während des Gespräches wurde Sport noch frei :)

Hab Sie auf das 24,90 € Angebot angesprochen, und gefragt,ob es nur für Neu- oder auch für Bestandskunden gilt, da sagte sie eigentlich für Neukunden, aber "ausgesuchte" Kunden haben ein Vorteilscode zugeschickt bekommen,die das auch einlösen können.. Auf meine Nachfrage, was diese "ausgesuchten" Kunden denn anders gemacht haben, weil sie den Code bekommen haben,sagte sie nur "das ist halt so" .... Respekt.....

Hat jemand noch so ein Code für mich?

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Die mauscheln sich da auch ein zurecht :lol:

4. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    @Pizarro-Fan:

Ich habe auch immer auf die alten AGB verwiesen und hatte irgend wann kein Bock mehr. Also angerufen und wieder gewechselt. Nein geht nicht blablabla. Wieder auf AGB verwiesen und umstellen oder um das für beide Seiten entspannter zu machen, einfach für 25 Euronen zwei Pakete. Zehn Minuten später habe ich ein Rückruf erhalten und jetzt habe ich zwei Pakete!

Ahoi

Ossi

5. Sebs

Sebs

Ich habe 2 mal angerufen,und wurde 2 mal abgewiesen wegen den 24,90 € Angebot... Leider:(

6. http://forum.werder.de/showpost.php?p=1332008&postcount=870

Ich verweise mal auf meinen Post und vieleicht bringt es dir ja etwas, wenn du nee Mail schickst, welche meiner ähnelt nur auf dein Programmwunsch angepasst. :)

carsten.schmidt@sky.de

Viel Erfolg... :)

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @Pizarro-Fan

Schreib eine mal an die Geschäftsleitung und fordere freundlich aber bestimmt, dass auch dir die Möglichkeit gegeben werden soll auf das Super-Sport-Angebot umzustellen.
    Hat hier bei ganz vielen Usern geklappt!

8. Sebs

Sebs

Danke,ich werde es gleich mal versuchen! :beer:

So, Mail ist Raus.. Bin mal gespannt,ob überhaupt was zurück kommt...

9. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ne Mail an die GL von Sky und das Angebot ist dir eigentlich sicher! ;)

So hat´s bei mir auch geklappt obwohl ich erst seit Anfang der Saison dort Kunde bin.

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    "Ich habe mich mit meiner Kollegen blabla und wir machen das jetzt letztmalig für Sie nochmal"
    :lol: "Können sie mir die neuen AGBs denn zu schicken?"
    Er: "Nein das können wir nicht machen"

Na dann bis morgen!

11. Moin zusammen,

habt Ihr Erfahrungswerte, wie lange es mit der Aktivierung / Freischaltung der Sky-Karte dauert?
    Ich will nachher noch mein SuperSportPaket abschließen und hatte gehofft, schon heute Abend das Spiel sehen zu können.

GWG
    Beckser

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ca. eine Stunde

13. Nur?!
    Wie geil wäre das denn, meine Chancen steigen!!! :svw_applaus:

14. Bei mir, Familie, Nachbarn und sontigen Leuten nie länger als 15 Minuten, wenn nicht sogar schneller. Aber lieber rechtzeitig freio schalten lassen und dafür auf der sicheren Seite sein. :)

15. Werd´ mich beeilen, Danke!

Macht´s einen Unterschied, ob ich die Freischaltung online oder telefonisch vornehmen lasse?
    (Hoffe sowieso, ich packe das "Anschluss-technisch" - meine Kenntnisse in solchen Dingen sind jetzt nicht sooo ausgeprägt..)

16. Wenn ich jetzt nicht irre steht sogar in dem Brief auf welchem die Karte klebt, das die Karte automatisch frei geschaltet wird aber ich habe dies immer über Telefon gemacht und bisher sind nie Probleme aufgetreten. Also Karte in die Box, anrufen und warten.

Wegen Anschließen brauchst dir keine Gedanken machen das ist kurz aber sehr verständlich erklärt. Einfach die Anweisungen befolgen und es dürfte nichts schief gehen.

17. Danke, bis dann!

18. An die Mailadresse hatte ich bereits geschrieben, bei mir leider ohne Erfolg, bzw. habe ich noch gar keine Antwort erhalten und das ist jetzt über zwei Wochen her.
    Da gab es doch auch noch eine andere Mail, die ich gerade nicht finde. Hast du die gerade zur Hand oder jemand anders?
    Die letzte Mail an den Schmidt war eher nett, die nächste an den anderen wird es nicht. Denn, ich sehe nicht ein, warum ich fürs gleiche deutlich mehr zahlen soll, nur, weil ich mich eher für ein Abo entschieden habe und es ja hier aus dem Forum weiß, dass es auch für Bestandskunden funktioniert.
    Auf Mails über den "Kontakt" auf der HP antworten sie auch nicht, dabei hatte ich da ne ganz andere Frage.

@Pizarro-Fan
    Halt uns mal auf dem laufenden. Würde mich ja interessieren, ob das bei dir klappt.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bastelt euch doch einfach einen Code und behauptet, dass ihr den geschickt bekommen habt ;)

20. Sebs

Sebs

Das haben etliche auch getan,und dann 1 Tag später die Nachricht von Sky bekommen das der Auftrag storniert wurde.....