Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Echt? Hatte hier nur gehört, dass alles geklappt hat. Mal nachfragen ;)

2. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich habe noch diese der GL von Sky gefunden:

pietro.maranzana(at)sky.de
    brian.sullivan(at)sky.de

An wen hatte ich denn noch geschrieben... mal nachsehen!

Edit: Hatte an carsten.schmidt(at)sky.de geschrieben und promt eine positive Antwort bekommen!

3. GEIL!

Gerade antwort von Sky bekommen ab dem 1.11.2010 Sky komplett für 34,90 wie oben beschrieben !! :)

Geht nur noch ab gerade :applaus::beer::beer:

4. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch ;) :beer:

5. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe heute die schriftliche Bestätigung erhalten, dass ich das 4er-Paket (Film, Bundesliga, Sport und Thema) für weitere 12 Monate zu den bestehenden Konditionen verlängert bekomme, für 24,99€. Also das alte Studentenpaket von Premiere :D

6. Sebs

Sebs

Mir platzt der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!! Wollte gerade wieder wechseln auf Bundesliga,und nun hat sie mich weiter verbunden,und die Frau sagte nö geht nicht mehr, erst zum 1. des Monats usw.... Hat also zum 1. mal nun nicht geklappt... Sie verweisen immer auf die neuen AGB hin,die habe ich aber nicht mal bekommen! Was kann ich tun?

Bzw, wo und wie genau stellt ihr es Online um?

7. Sebs

Sebs

Der Postbote war gerade im Emailfach... : Sehr geehrter Herr xxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße

:D

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @Pizarro-Fan

Glückwunsch!

Es klappt also immer noch. :D

Edit:
    Noch mal eine andere Frage an alle die, bei denen die Umstellung auch geklappt hat. Hat jemand von euch der das Komplettangebot für 34,90 hat schon die TVdigital bekommen?

9. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe das Komplettangebot, aber die TVdigital habe ich noch nicht bekommen! :mad:

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir genau so ... dann werde ich mal wieder eine mail schreiben.

11. hab sie beim alten paket einmal bekommen das wars dann aber auch.
    Im endeffekt aber egal schau meist eh auf tvtv.de was gerade laeuft bzw. wann und wo :)

12. Sebs

Sebs

Gerade wieder angerufen,und wurde wieder abgewimmelt,das ich erst zum 1. das Paket wecheln kann,gestern auch schon! Zum K****... Kann mir wer weiter Helfen? Selbst ne höhere Person verlangen bringt nix...

13. Ich verstehe dein Problem nicht ganz, denn ein bischen weiter oben schreibst du doch das deine Umstellung geklappt hat!? :confused:

Das man zum 01. des neues Monats umgestellt wird ist mMn ein völlig normaler Vorgang und würde ich nicht anders machen oder verstehe ich dich falsch?

14. Sebs

Sebs

Es geht jetzt gerade um das wechseln zwischen sport und bundesliga.. denn NOCh habe ich nur bundesliga,aber in den alten agb die ich erhalten habe steht, das ich jederzeit auf ein gleichwertiges paket wechseln kann, konnte ich immer tun,nur seit 2 tagen stellen sie sich quer

15. hi, ich kopiere hier mal was ich vor ein paar wochen geschrieben hab, da ich das gleiche problem wie du hatte:

Das gleiche Problem hatte ich vor dem DFB Pokalspiel auch. Gab endlosen Stress. Nach einigem Hin und Her haben die dann mein Buli auf Sport umgestellt. Nach dem DFB Pokal hab ich dann nochmal angerufen um umzustellen, da weigerten Sie sich ("Sie können hier ja nicht täglich anrufen und Ihr Paket wechseln") und wollten das erst zu Monatsbeginn umstellen. Musst dich per EMail an den Support wenden. Als erstes kam dann die Antwort, dass es aufgrund technischer Probleme momentan nicht die Möglichkeit gäbe zu wechseln und Sie es zum nächsten Monat ändern.
    Daraufhin habe ich dann wiederum auf die AGB hingewiesen, wo drinne steht, dass man JEDERZEIT wechseln kann und nur aufgrund einer "höheren Macht" Sky keinen Einfluss auf einen Wechsel hätte. Danach hat der Saftladen es dann ohne Murren umgestellt.
    Insgesamt aber mehr als traurig wie man dort mit Kunden umgeht...

wobei ich den letzten Satz mittlerweile relativieren muss, da ja scheinbar einige "upgrades" wie hier zu lesen sehr gut funktionieren =)

dazu sagen muss ich noch, dass es mitterweile eng werden könnte, es wie oben beschrieben zu machen, bei mir hat der ganze vorgang fast eine ganze woche gedauert -.-

edit: ich lese gerade du hast auch schon mehrmals angerufen. nützlich kann es sein, sich die namen der kundenbetreuer zu notieren, damit man in der mail an den support genau verfolgen kann, mit wem man wann gesprochen hat.

16. Sebs

Sebs

Hab den Namen von der "kundenberaterin" von gestern...

17. dann wünsche ich dir viel glück. die vorgehensweise über den support funktionierte (vor allem nach den telefonischen erfahrungen) erstaunlicherweise relativ unkompliziert.
    :beer:

18. Mh, langsam glaube ich, die Mail an Carsten Schmidt ist nie angekommen, anders kann ich es mir fast nicht erklären, dass ich bisher keine Antwort bekommen habe, da ich schließlich nichts anderes gemacht habe, als viele andere hier, bei denen es geklappt hat.

Ich weiß net, ob ich denen noch mal schreiben soll, bin zwar ziemlich angefressen davon, dass ich jetzt fürs gleiche mehr zahle als andere, aber mir jetzt noch mal irgendeinen Text aus den Fingern zu saugen, darauf habe ich auch nicht wirklich lust. Dazu habe ich von gestern noch nen höllischen Kater und somit erst recht keine Lust. Lieber rufe ich da an und nerve die solange, bis sie es umstellen.:D

Edith:
    Ich hab' gerade noch ne Bessere Idee, ich kopiere die Mail mit der Bestätigung in meine Mail an die Geschäftsleitung und verlange, dass die das bei mir auch umstellen oder ich rufe bei der Hotline und lese denen die Mail vor. Ich glaub', den Spaß gönne ich mir.

19. MMCool

MMCool

Habe mir Sky bei Saturn geholt für 24,95€ pro Monat. (Bundesliga+Sport+Sky Welt+Sky Welt extra+TV Digital!) lief bis jetzt alles super!:D