Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Das mit der Mail an die GL funktioniert ja echt super. Ich hab das Supersportpaket ja schon 2 Wochen. Habe meinem Vater davon erzählt und natürlich wollte er das auch haben. An der Hotline wollte die davon nichts wissen, also gestern Abend die Mail an die GL geschrieben und heute Vormittag kam schon die bereits bekannte Antwortmail. Bin echt begeistert. :applaus::)
    Hab den Tipp jetzt auch mal meiner Kollegin gegeben. Mal sehen, ob das bei ihr auch klappt.

2. MMCool

MMCool

stimmt wirklich!

3. Kennt jemand den SKY Chat?
    https://server.lon.liveperson.net/h...://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hilfe.jsp

Na kann man angeblich mit einem SKY Berater chatten. Wenn man nach dem Supersportpaket fragt bekommen man nen Link zum Angebot und auch einen Code, wenn man keinen hat. Ist wohl aber nur für Neukunden.

Hat das jemand schon mal gemacht? Ich brauche das jetzt zwar nicht, finde ich aber praktisch und billiger als die Hotline.

4. MMCool

MMCool

ja habe ich!

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Plötzlich wieder ohne Probleme von Sport auf Bundesliga gewechselt :lol:

6. Tja ich habe für 16,90€ Bundesliga,Film,HD,Welt:D

7. Sebs

Sebs

Und wieder angerufen,und wieder nix.... Sie bestehen auf ihre neuen AGB,komisch das ich die noch nicht habe... Zum K*****

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Drohe doch einfach mit einer Kündigung. Du willst sofort kündigen und stellst ab heute alle Zahlungen ein.

Aber das scheint da echt wie in einer Lotterie abzugehen, der eine sagt ohne Probleme ja, der andere nein.

Lässt du deine Gespräche mithören?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    sky zeigt doch dienstag in 3d bremen bayern
    muss man dafür ein 3d fernseher haben ?
    weil ich hab letztens den film street dance 3d gesehen auf mein normalen fernseher dafür brauchte ich nur diese brille
    danke für eure antworten :beer:

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Du brauchst einen 3D Fernseher+Shutter Brille!

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    aso danke :beer:
    son mist hätte gerne das spiel in 3d gesehen :(:(

12. Sebs

Sebs

Ja lasse ich.... Die Tussi meinte,das mich in den nächsten 30 Min jemand aus der Kundenbetreuung zurück ruft,natürlich nix... Drecksladen ..Nun sind angeblich die Agb unterwegs zu mir,das sagte man mir vor dem Tottenham Spiel auch schon....:roll:

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so muss jetzt nur noch bis zum nächsten montag warten bis ich hoffentlich mein neues abo genießen kann. wer weiß ob mit oder ohne tv digital

:D

14. ausserdem steht bei Sky.de noch das der 3D empfang erstmal nur via Satellit bzw. Kabel BW geht :/

15. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab gestern mal an Sky geschrieben, wann denn mein Vertrag mugestellt wird wei les ja hieß bis zum 1. November.

Naja jetzt hab ich auch gestern Abend noch die Antwort bekommen, dass am 01. November umgestellt wird.

16. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Konntest es wohl nicht wieder nicht abwarten und hast gehofft, die stellen dich vorher um, hm? :D

Hast eig ne Nürnberg Karte?

17. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Kennst mich doch!
    Bin nen ungeduldiger Hund :D

Ich wollte unbedingt schon das Film-Paket genießen :lol:

Nee leider nicht... :o Aber kriege vllt. eine gegen Frankfurt... immerhin... :beer:

18. Bei meiner Kollegin hat´s mit der Mail an die GL nicht geklappt. :(

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Juhuu ab sofort kann ich ohne Probleme zwischen den Paketen wechseln bis ich irgendwann mal angeschrieben werde :)!

20. also bei mir war das jetzt folgendermaßen :
    bin bestandskunde bei sky (Bundsliga+Welt 23,90 monatl.) abo läuft noch bis ende november , ist bereits gekündigt
    habe dann bei sky angerufen wegen dem super sportpaket
    die haben dann gemeint ich sei noch bestandskunde weil das abo ja noch läuft
    aber wenn mein abo abgelaufen ist werden die sich noch mal bei mir melden
    aber ende november gibt es ja vielleicht dieses angebot gar nicht mehr und für 40 euro zu zahlen hab ich auch keine lust

wenn ich jetzt eine mail an herrn sullivan schreibe dann kommt das dann doch auch ein bischen doof wenn sky dann ende november bei mir anruft und ich dann sage dass ich das angebot trotzdem bekommen habe weil ich an die Gl geschrieben habe
    was soll ich eurer meinung nach da tun?:confused:
    vielen dank:knutsch: