Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Versuchs mit der Email. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei einem so großen Laden wie Sky die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut. Also, speziell meine ich damit, dass du dann doch einfach sagen kannst, das du das gut versorgt bist und alles ok ist (sofern du das Angebot dann hast);musst ja nicht sagen, wem du alles ne Mail geschickt hast ;).

2. MissWiese

MissWiese Guest

ja würd ich auch so machen...und mal wieder sieht man, daß die ganze Anruferei nix bringt...

3. Jus

Jus Guest

warum? Ich will auch :D

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Beschwerde Email geschrieben und dann die Antwort erhalten, dass ich nun ohne Call-Center AGB Fragen jederzeit wechseln darf.

5. Ich habe vor mir demnächst Sky Fussball zu kaufen allerdings blick ich bei deren Angeboten nicht ganz durch.
    Die sagen irgendwas von 12 Monate Vertrag für 32,90

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...iga&MATCHTYPE=Search&AD_ID=5792907157&REFFER=

Läuft der Vertrag automatisch aus oder muss man den kündigen damit die einen nicht weitere 12 Monate abgreifen?
    Gibt es vielleicht irgendwo ein günstigeres Angebot?
    Z.b. das man Premier L... weg lässt oder irgendwas anderes.
    Sowie ich das jetzt verstanden habe zwingen die einen dann auch noch Sky Welt mit zu abonieren?
    Ich wäre sehr dankbar für aufklärung.:)

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Lies doch einfach mal ein paar Seiten zurück und nimm das 24,90 Angebot, von dem hier permanent die Rede ist.
    Billiger wird man Live-Sport wohl nicht sehen können.
    Verträge laufen bei denen im Übrigen leider nicht aus, sondern verlängern sich automatisch um 12Monate (bei diesem Angebot dann für 44,90€)...aber dürfte ja kein Problem sein, das 3Monate vorher zu kündigen.

:D Außer bei mir, weil ich das natürlich wieder vergessen werde...vielleicht hab ich ja Glück und irgendwer erinnert mich dann mit seinem Beitrag hier rechtzeitig daran ;)

7. Bin mal gespannt, ob morgen mit den ganzen Umstellungen alles klappt oder wie oft man da wieder anrufen kann.

8. Freunde, demnächst erwartet Euch meine unendliche Sky-Geschichte... Wenn ich ein passendes Ende habe, dann wird's hier ne aufregende Erzählstunde! :)

Was für ein Riesen-Saftladen.

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    da bin ich aber auch mal gespannt :D

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Und, bei wem läuft es schon? Komme grad erst heim und hoffe, dass die Aktivierung gleich durchläuft - noch ist nichts frei....

11. muss auch nachher gucken, laut email von Sky wurde es umgestellt auch wenn noch nichts schriftlich gekommen ist von denen!

12. Also im Sky Kundencenter stehen meine neuen Daten, ob freigeschaltet oder nicht kann ich nicht beurteilen weil ich auch vorher schon alle Pakete hatte...nur jetzt eben zu nem viel besseren Preis!

13. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Mission accomplished :applaus:

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    läuft :grinsen:

15. well done ;)

laeuft hier auch !!

16. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Scheiße! Ich habs vergessen...... :wall::wall::wall: :lol:

17. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Englischer Humor, hm? Übste schon für Tottenham?? ;)
    Sieh mal lieber zu, dass du heute abend ins Stadion gehst.. :applaus:

18. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Gib mir 2 Karten, ich komm...
    Ohne Anhang is heute nicht :roll:

Edit: Ich hab nur vergessen zu testen ob gestern auch wirklich freigeschaltet wurde - ärgerlich, da ich mit meiner Ollen dummer Bauer sucht Schwein gucken musste...

19. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hab die Aktion auch vergessen, aber trotzdem angerufen und ne Email geschrieben. Bekomme das Komplett-Paket nun 5€ billiger und noch HD dazu, was ich vorher nicht hatte...

besser als nichts...

20. Und mir buchen sie diesen Monat 17,70 für´s SuperSportPaket ab. :applaus:
    Klappt doch noch was bei Sky. Läuft schon seit dem 05.10. und wurde der zuviel bezahlte Betrag vom letzten Monat verrechnet.