Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Karten? Guck´mal ;)

Sei froh, dass du überhaupt Anhang hast...oh je, wieder falscher Fred ;)

Ja, wird schon klappen bei dir, bei mir hat die Schaltung ca. 10 Min gedauert.

2. Sebs

Sebs

Meins läuft seit gestern morgen... Hab nun alles für 24,90 :applaus:

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    wollte grad meine neuen daten im kundencenter anschauen, doch werden diese nicht angezeigt. nach den zugangsdaten ist bei mir schluss.

hat noch jemand das problem, weil vorher konnte ich noch alles einsehen.
    hauptsache es läuft :D

4. kann mal einer bitte eine senderliste posten von dem supersportpaket damit ich weiß ob ich alle habe
    :tnx:

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hey Leute, weiß einer wie ich sehe ob die Freischaltung für das Champions-League Ticket bei mir geklappt hat? Nicht das ich da gleich sitze und ich kanns nicht schauen :confused:

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    du hast 19,99€ für das Spiel bezahlt?:eek:

Wenn du das Tagesticket hast, müsste es doch jetzt schon frei sein, denn bei mir läuft auch grad Kasan vs. Athen auf Sport1

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, klappt. Ne 15 EUR hab ich bezahlt. Aber ich wollte das Spiel halt unbedingt sehen. Mit gesundem Menschenverstand würde man das ja nicht für ein Spiel ausgeben :D

8. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Läuft!!!!!

Jetzt hab ich auch das komplett Paket

9. MissWiese

MissWiese Guest

ich frag mich nur, wieso die nicht schon vor Jahren drauf gekommen sind, daß sie SO mehr Kunden haben als nur "ein paar", die bereit sind 60 Öre im Monat zu löhnen.....

Da sitzen wohl wieder sone obergscheidn studierten Anzugheinis an wichtigen Stellen......

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Bringt dir nur nichts, wenn du dauernd das Programm deiner Madame gucken musst, ne? :lol: ;) Dann doch lieber Stadion, nächstes Mal mit :beer:

11. MissWiese

MissWiese Guest

dafür gäbe es ja MULTIROOM... :D

12. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Nee sie kann das gucken - ich zocke dann Playsi :D
    Aber wenn Fussball läuft hat die eh nix zu melden ! :lol:

Zu teuer :(

13. MissWiese

MissWiese Guest

loooool das is ja mal ne Ansage..."halt die Gusch" - es ist Fußball :lol: :lol:

achso...ja was das kostet weiß ich nicht.....

14. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Damit kommt die klar :D Hat sich damit abgefunden und mich eh viel zu gern :p

Ich glaube das sind 10€ oder noch mehr pro Monat extra... :stirn:

15. MissWiese

MissWiese Guest

loool der Mann is ja auch der "Herden-Führer" :lol: :lol: ....also hast du praktisch nen "Freibrief" :lol:

10 Euro...die spinnen ja......

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    sind glaube sogar 12 € :eek:
    nur um einen weiteren sender in nem andern raum laufen zu lassen und das für ca. 30 tage
    echt unglaublich

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Und die nächste Email an Sky...langsam bin ich echt einfach nur genervt von denen.

Laut der Rechnung von heute soll ich also ab dem 28.09.10 für das Super-Sport-Paket zahlen....freigeschaltet wurden die Kanäle aber erst zum 25.10.10.
    Die HD-Kanäle, für die ich ja auch 5€ zahle, sind weiterhin nicht frei.
    Dieser Saftladen ist echt schlimm

18. Sooo, wie versprochen meine Story:

Ich hab vor 2 Jahren das Studentenabo damals noch bei Premiere zu 24,99 EUR abgeschlossen. Jetzt war ich davon ausgegangen, dass ich das nächste halbe Jahr im Ausland verbringen würde und hab daraufhin gekündigt. Für die Durchführung der Kündigung bräuchten die aber nen Wisch als Nachweis für meinen Auslandsaufenthalt. Gut soweit. Da ich aber nun doch nicht weggehe erst mal, und ich somit keinen solchen Wisch hatte wollte ich versuchen, die Kündigung rückgängig zu machen. Schließlich stand in deren Brief als Reaktion auf meine Kündigung, dass sie jener erst zustimmen könnten, wenn sie den Wisch hätten. Daraus hab ich gefolgert: Solange ist die Kündigung NICHT wirksam. Das hat Sky dann aber doch anders gesehen und hat in sein System eingegeben, dass ich doch gekündigt habe. Das fand ich beim ersten Telefonat raus. Rückgängig machen ginge auch nicht, weil es das Studentenabo nicht mehr gibt. Die könnten mir nur ein Angebot für 44,90 EUR machen. Das wollte ich natürlich nicht. Ich sollte dann später noch mal anrufen, dann hätten sie vielleicht ein besseres Angebot für mich.

Hab ich dann gemacht und siehe da, der Mann am Telefon bot mir an, dass ich auf dieses Sky Welt-Angebot mit 2 Paketen eingehen könnte, für 24,90 EUR. Dabei hat er mir aber nicht gesagt, dass man da anscheinend nen Gutscheincode für braucht, den ich nicht habe. Er würde das aber zum 1.10. umstellen. Mein ursprünglicher Vertrag lief bis 31.10.2010. Also hat Sky auch weiterhin funktioniert, aber auch nur mit den bisherigen Kanälen.

Am 31.10.10. ging dann auf einmal gar nichts mehr. In der Hotline hieß es dann, ich hätte ja zum 31. gekündigt, und daher würde das nicht mehr gehen. Bei nem zweiten Telefonat an dem Tag wurde ich dann darüber aufgeklärt, dass mir der Gutscheincode gefehlt hätte. Auf die Frage, warum man mir das dann nicht mal mitteilt, dass das nciht klappt, meinte der Typ dann: "Das ist nicht üblich in unserem Unternehmen." Aaaahja.

Dann bin ich mit denen so verblieben, dass die mich diese Woche anrufen, um mir ein neues Angebot zu machen. Es hat natürlich niemand angerufen. Dafür ich dann heute morgen wieder bei denen. Und auf meine Frage, ob die kein Interesse an Kundenbindung hätten und warum denn keiner angerufen hätte, hieß es dann, dass sie nicht angerufen hätten, weil sie mein bisheriges Paket wieder aktiviert hätten und das alles soweit wieder funktioniert wie vorher und bis November 2011 verlängert worden sei. Zu den ursprünglichen Konditionen.
    Das hat jetzt insgesamt 2 1/2 Monate gedauert. Damit alles so bleibt, wie es ist.

19. Ich habe auch auf das Supersportpaket umgestellt,jetzt berechenen die mir für 3Pakete 44,90 :stirn: aber minus 20 euro+13 euro Gutschrift und buchen nur noch 11,90 ab :D
    die 20 euro sind ja weils 44,90 kostet und dann minus die 20 euro gutschrift die 13 euro sind aus meinem vorigen Paket :lol:

20. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur diesen Monat oder etwa für immer 11,90€ :confused: