Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Neasy

Neasy

Ist mein Eindruck korrekt, das Tottenham - Werder heute nicht in HD kommt?

Auf HD1 kommt Schalke, auf HD2 die Konferenz und auf dem Ausweichkanal Cinema HD kommt tatsächlich ein Film (laut online TV-Guide).

2. MissWiese

MissWiese Guest

joooo steht eh auf der Sky HP...

Kommt nur auf Sky Sport 1 .....

Olles Schlake.....Hauptsache das kommt :roll:

3. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Bis jetzt kam Werder doch immer auf Cinema HD (wenn parallel ein anderes Spiel auf Sky Sport HD1 läuft) oder?

Glaube letztes mal war laut TV Guide auch ein Film angekündigt aber das Spiel haben die trotzdem auf Cinema HD gezeigt. :beer:

E: Hab auch mal grad auf sky.de geguckt. Stimmt, is nur auf Sky Sport. Wahnsinn! -.-

4. MissWiese

MissWiese Guest

nöö nicht IMMER....

Einmal kam es auf SAT 1 und da kams auch nicht auf nem HD-Kanal....

Wenn ihr daheim seid, schaut doch mal über die Fernbedienung (da stand das auch sonst schon 1,5-2 Tage vorher drin)....

5. Pfff sei nicht so verwöhnt. :p :lol:

6. Das TV Gerät muss sich doch bezahlt machen. :D

7. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ich frag mich echt was für kriterien die vor der saison geritten haben zu beschließen, dass jedes schalke spiel in hd kommt aber nur jedes 2 von bremen :confused:

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hey dafür kommt Werder-Inter in 3D ;)

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    keine 3d-röhre im wohnzimmer ;)

10. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Schade es läuft heute nicht auf Sky Cinema HD?!
    Ich bin nämlich nur Bundesliga Abonnent, konnte aber letztes mal komischerweise das Spiel Werder vs. Twente auf Sky Cinema HD gucken, obwohl ich kein Sport abonniert habe und auch kein HD:lol:
    :applaus:
    War anscheinend nur ein einmaliger Fehler von Sky:lol::zweifeln:

11. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    heute war dann doch die tv digital im briefkasten ;)

12. Hallo.

Hat jemand von euch noch einen Sky Gutscheincode für mich ??

Ich möchte als Werderaner nun Sky anmelden und habe gehört das Codes im Umlauf sind wo man für 24,99 / 29,99 sky anmelden kann ..

Wäre echt super ...

danke

13. Hallo,

viele Neukunden und vorallem Bestandskunden bekamen die Programmpakete zu den Preisen auch ohne diesen Gutscheincode. Einfach bei Sky anrufen und dabei das Angebot erwähnen und auf jeden Fall auch erwähnen das viele Fälle bekannt sind wo es ohne diesen Code geklappt hat. Und auf keinen Fall mit einem anderen Angebot abspeisen lassen, denn ein besseres ist mir momentan nicht bekannt. ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Das Angebot gilt bis 30.11.2010

Es gab sogar nee zeitlang nen Angebot, wo man Sky Komplett, HD und TV Digital für nur 35 Euro im Monat bekam. Vieleicht hast du ja sogar noch Chancen auf diese Angebot. :)

Achja und darauf achten das die kein Geld wollen für Aktivierung der Karte oder so. Wer für sowas bezahlt dem ist nicht mehr zu helfen. :p :D

Viel Erfolg.

14. Habe es 5x bei sky probiert . Alle möglichkeiten ausprobiert immer nur für 29,99euro, dann habe ich denen meine Meinung gesagt das ich ja Kunde werden will aber nur wenn ich das angebot für 24,99 bekomme, das sagten die sogar dann können wir nix für sie tun...
    Somit wollen die garkeine Neukunden scheinbar ... zisss

15. LaMi

LaMi

Möchte mal zu gerne wissen, wann sich bei Werder endlich mal einer über die Kommentare von Marcel Reif beschwert! Der Mann ist unerträglich mit seinen dämlichen Kommentaren, wenn er Werder mommentieren "muss". Hauptsache er kann Werder schön niedermachen! :confused:

Einen schöne Tag!
    Lars

16. gelöscht

gelöscht Guest

Kannst dich ja mal bei Sky beschweren. Haben wohl schon einige Leute gemacht und sind mit einer Standardmail "abgespeist" worden. Ich find ihn inzwischen recht unterhaltsam, er ist nicht mehr so furchtbar wie früher. Könnte aber auch an einer noch weiter herabgesetzten Schmerzgrenze liegen, denn Matthias Stach oder Marcus Lindemann sind einfach nur grausam.
    Reif hatten wir in der letzten Zeit aber recht selten als Kommentator, da dieser vorwiegend Samstags die Spiele um 18.30 Uhr kommentiert.
    Und was bitte sollte er beim CL-Spiel gegen Tottenham sagen? Er war durchaus positiv gestimmt...

17. MissWiese

MissWiese Guest

also mich regt der Turn und Taxler mehr auf....

Der sagt bei jedem Spiel mindestens 1890mal "Saisaaaaaaa" bei Saison......das nervt mich schon so dermaßen......

Und die blonde Braut da nervt auch.....

18. :tnx:

Das sind auch meine Lieblinge... :wild:

19. MissWiese

MissWiese Guest

ich finde auch beim Fußball paßt einfach ne Frau nicht.....siehe Antenne-Müller-Hohenstein aufm ZDF...

Und nein - ich lebe nicht im Mittelalter :lol: - aber da gehört einfach ein Mann hin.......

20. Auch schon nee Mail an die Geschätsleitung geschrieben? Ich habe es damals so gemacht per e-mail. carsten.schmidt@sky.de

Beim Spiel gegen Tottenham hat er nichts schlimmes gesagt und das was er gesagt hat empfinde ich genauso. Reif ist einer meiner Lieblingskommentatoren. :applaus:

Sorry aber da behaupte ich was anderes ich sag nur Monica Lierhaus. Ich habe es Sky/Premiere bis heute nicht verziehen das sie Monica nicht gehalten haben. :wild: