Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Ha, dass ist doch gar nix, ich zahle für die gleiche Leistung 20 € mehr.:lol:

2. und darüber lachst du ? :confused:

3. Ja, warum auch nicht, leben ist schön und Sky ...:lol:

4. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Scheiß Kabel Deutschland!

Ich bin ja wie berichtet jetzt von Sat- auf Kabelempfang umgestiegen...

Find ziemlich bescheiden, dass ich jetzt nicht mehr alle Sender habe - vorallem nicht meine HD Sender! :wall:
    Werd´s jetzt einen Monat so lassen und dann wieder auf Sat stellen lassen!
    Und wenn ich für den Satempfang aufs Dach gehen muss um die Schüssel da zu montieren... :wild:

5. ich bin nun seit heute endgültig überzeugt, dass es bei Sky besser laufen würde, wenn alle Mitarbeiter durch Schimpansen ersetzt würden.

Bei mir steht ein Umstieg von Kabel auf Sat an, der neue Receiver kam heute mit der Post. Ca. 10 Mal mußten wir deshalb mit denen telefonieren, jedes Mal (+ einmal schriftlich) haben wir sie informiert, dass wir den Umstieg irgendwann machen, wenn es das Wetter zuläßt und nicht zwingend an dem Tag, an dem wir endlich den Receiver empfangen. Am Telefon habe ich denen bereits vor drei Wochen gesagt 'ich wette, da geht was schief, und zwar ausgerechnet an einem Tag, an dem Bundesliga läuft', dafür wurde ich halbwegs ausgelacht und mir wurde versichert, dass das gar nicht passieren KANN.

Heute - pünktlich um 15:50: Blue Screen.

Halbe Stunde Warteschleife, dreimal rausgeflogen. Erst m 17:00 Uhr konnte ich Sky wieder empfangen.

:stirn:

6. Und bei mir hat das Spiel gestern auf HD1 nur geruckelt inkl. Ton :wild:

7. alter schwede hast du einen weg :lol::D

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ton war in ordnung aber die ruckler waren ja grauenhaft :18:

9. War bei mir auch so. Hab dann irendwann auf´s normale Programm umgeschaltet.

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ja ab der 50. min. oder so hab ich dann auch sky bundesliga geschaut

11. :confused: Weihnachten ist doch erst in 10 Tagen!?

:p

12. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe Anfang Oktober 2010 das Supersportpaket zum Preis von 24,90€ abgeschlossen. Eben habe ich zufällig unter Meine Daten auf der Sky-Homepage folgende Änderung gefunden:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €

Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre drei Pakete monatlich nur 31,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

Allerdings stehen unter weitere Kanäle/Pakte die richtigen Gutschriften. Wurde das bei noch jemanden geändert?

13. Kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied in dem "Premier League Intro" heißt. Müsste das Intro vom "Matchday" sein.
    Irgendwas mit i want fly.
    Es ist der Spot wo in allen möglichen Städten Englands die jeweiligen Vereinslogos zu sehen sind z.b. Spurslogo am Big Ben etc.
    Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
    Suche schon ne halbe Ewigkeit.

14. Hat hier jemand schon mal Sky gekündigt und wie schnell bearbeiten die das? Habe mich eben per Telefon informiert und dort wurde schon mit einem Anruf gedroht um mich umzustimmen. :ugly: :lol:

Mich kotzt das übrigens derbe an das man die TV Digital sperat kündigen muss. :wild:

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten war als der Kaiser sagte man müsse vielleicht auch mal aufhören zu reden. Da musste Slomka sich total beherrschen nicht los zu lachen.

Der Kerl von der Süddeutschen Zeitung ist ja ein ganz unangenehmer Kerl.

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Der Slomka ist echt ein sympathischer Trainer!!

Irgendwo hatte von den Dreien da jeder ein wenig recht...so einfach ist die ganze Situation eben nicht:mad:...eben mal ein Trainerwechsel oder mehr Reden oder was auch immer...niemand garantiert, dass irgendwelche Maßnahmen auch greifen...

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jeder, der nicht auf den aktuellen Lügenzug aufspringt, ist mir sympathisch. Selbst dem Lattek musste ich heute mal zustimmen. Einige Leute scheint es ja dann doch noch zu geben, die nicht auf das reinfallen, was BILD und Sport1 verbreiten.

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist aber wirklich auffällig, das Stuttgart, Wolfsburg und Schalke trotz ähnlich schlechter Lage viel besser weg kommen in den Berichterstattungen. Mir geht es ja nur um Werder, aber das fällt schon auf.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Von Stuttgart hört man eigentlich fast gar nichts. Die tun mir fast leid, dass keiner sie beachtet.^^