Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Yvonne

Yvonne

Na ja, ich würde mir wünschen, dass Werder nicht so viel beachtet werden würde, dann würde es auch nicht ganz so viel Gerede geben... :(

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja da gab es schon 2 Trainerwechsel :)

Man kann Bruno ja nicht schon wieder in Frage stellen.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Och, Bild kann.

4. Man kann Bruno immer in Frage stellen, das ist ja das Problem. Ob er nun wieder gefeuert wird oder in China fliegt ein Sack Reis um, interessiert doch niemanden. Trainerdiskussion und Stress bei Werder? Vieeeel interessanter.

5. Jetzt ist Werder Thema

Edit: Slomka wird mir immer sympathischer... richtig gut, was er so sagt! :thumb:

6. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hätte mal ne Frage:
    Letztes Jahr hab ich den einjährigen-Vertrag für 16,90 € monatlich abgeschlossen. Nun möchte ich schonmal im Voraus kündigen, damit ich nicht die Kündigunsfrist verplane. (Sonst verlängert sich der Vertrag um ein Jahr zu höheren Konditionen!)
    Meine eigentliche Frage ist, wie das mit dem ganzen Zurücksenden der "Sky-Sachen ist". Der Receiver, und die Kabel sind ja nur geliehen...
    Wie und wann muss ich die zurückschicken?
    Einfach wieder in die Originalverpackung, dann in ein Paket, frankieren und zu Sky schicken?
    Dankeschöön:beer:

7. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    da grade das thema des kündigens angesprochen wurde, hätte ich auch mal eine frage.
    im moment habe ich sky komplett für 34,90. der vertrag läuft am 1.11. aus.
    nun hatte ich allerdings nicht vor sky endgültig zu kündigen, sondern nur die gleichen konditionen für ein weiteres jahr rauszuhandeln.
    denke doch mal nicht, dass diese einem gleich beim ersten anruf erneut angeboten werden. ja nun meine frage. wie lange muss ich sie ungefähr zappeln lassen bzw. bieten die sie mir überhaupt nochmal an?

danke für eure hilfe ;)

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kündigen lohnt sich immer! Ich habe mein Sky Abo auch im voraus gekündigt und habe gleich darauf hingewiesen, dass ich zum gleichen Preis um ein weiteres Jahr Abonomment bleiben würde. Mir wurde die Kündigung relativ schnell bestätigt und ich gehe davon aus, dass man 1-2 Wochen vor Ablauf des Abos neue Angebote bekommt. Ich werde mich dann am Telefon auch klar positionieren und verlängere nur zum gleichen Preis.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie ich in der Tv Digital gelesen habe zeigt Sky das nächste Werder spiel in 3D

10. Ich hab mich damals nicht richtig umgeschaut und bezahle für Sky seit Anbeginn den vollen Preis für alles mit scharfe Soße. Nun hab ich gekündigt und die haben mir ein Angebot gemacht: 3 Monate für 16,90, danach wieder 59,90.

Ich habe gefragt ob ich nicht dieses Angebot haben könnte:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-aktionspreis-preise.jsp

Sie meinten nein, da es wohl nicht für Bestandskunden gilt (wobei ich da nix rüber finde). Was soll ich tun? Vertrag läuft noch bis Ende März, will eigtl Sky komplett behalten, aber 60€ ist mir zu teuer.

11. Hoi,

du willst also das untere Angebot haben für insgesamt 38,90 Euro? Wenn ja schick mal eine mail an die Geschäftsleitung und versuche dort dein Glück: carsten.schmidt@sky.de

Bei mir hat es damals auch geklappt als ein etwas besseres Angebot noch vorhanden war und zwar direkt beim ersten Versuch. Sollte es nicht klappe würde ich die Kündigung beibehalten und danach dieses Angebot als Neukunde nutzen. ;) Die brauchen aber jeden Kunden und deswegen würde ich auf das Angebot bestehen.

Hier noch einmal mein Post, Brief an den Schmidt, Antwort usw:

http://forum.werder.de/showthread.p...uot-Sky-quot&p=1332008&viewfull=1#post1332008

Viel Erfolg

GWG :knutsch:

Ps. Eventuell noch versuchen für den Preis die TV Digital kostenlos zu erhalten. ;)

12. Aussitzen? Machen die einem nicht meisten kurz vor knapp noch ein besseres Angebot, wenn man nicht reagiert?
    Oder vielleicht den Vertrag auslaufen lassen und dann direkt einen neuen abschließen. Dann ist man in dem Moment ja kein Bestandskunde mehr oder sehe ich das falsch?

Edit: Das mit der Mail an die GL ist natürlich noch besser. Habe ich selbst für meinen Vater auch gemacht. Hat super geklappt. Hab ich gerad gar nicht dran gedacht.

13. Danke samchen und vor allem Löw, werde mein Glück versuchen. :)

btw: wie lange musstest du auf eine Antwort warten?

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hatte damals auch an die geschäftsleitung geschrieben und direkt am nächsten tag eine positive rückmeldung erhalten. ;)

15. Ok danke, dann hoffe ich mal. :)

16. Ich hatte damals auch schon am nächsten Tag eine Antwort.

Hast du es schon versucht und Antwort erhalten?

17. 29 kröten für welt + 2 pakete

da überlege ich mir das ja nochmal

18. Wenn du HD dazu nimmst ist es teurer als wenn du Sky Welt + 3 Pakete + HD nehmen würdest. ;) Nur falls du es nicht bemerkt haben solltest und ich gehe mal stark davon aus das du auch an HD interessiert bist. :D

19. ähhhm, ja ich weiß das gar ned so genau. wir haben hier Unitymedia und son typ ausm Saturn(ich glaub da wars) meinte dass man über Kabelfernsehen gar kein HD bekommt ?

20. Einfach mal bei Sky direkt anrufen und erkundigen wieviele HD Sender ins Netz von Unitymedia eingespeist sind. Ich zB. bin bei Kabel Deutschland und empfange zB. kein Sky Sport HD 2 aber angeblich versucht Sky schon länger mit KD zu verhandeln aber die wollen wohl zuviel Geld haben. :wild: