Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Und hast du dein Wunschpaket bekommen oder hat es nicht geklappt?

Grüße

2. gelöscht

gelöscht Guest

meine mutter hat gerade einige probleme mit sky. der reciever ist kaputt. ein neuer wuerde 99 euro miete kosten. zusaetzlich muesste sie dann auchnoch mehr bezahlen. koennt ihr liga total empfehlen oder etwas anderes, was guenstiger als sky ist?

3. Verwechselst du vieleicht Miete mit Kaufpreis bzw. eimalige Gebühr? Aber auch das wäre für mich inakzeptabel und man kann mMn erwarten ein Ersatzgerät zu bekommen. Läuft der Vertrag demnächst aus dann kündigen, kurz danach wieder als Neukunde anmelden und neues Gerät abgreifen. ;) Oder aber auf ein neues Gerät bestehen und darauf hinweisen das man ansonsten kündigen würde. :)

Wieso?

Habe es selber nicht aber bisher noch nichts schlechtes darüber gehört. Aber warte lieber noch ab bis sich jemand meldet der mehr Ahnung hat.

LG

4. Aber hallo. Hab die Prozedur gerade abgeschlossen. Erst nicht auf Angebote reagiert und 14 Tage vor Kündigungsdatum haben sie doch noch ein wiederum verbessertes Angebot geschickt. Hab jetzt das Gleiche wie zuvor. Zuvor war schon reduzierter Preis und jetzt zahle ich nochmal ca. 8 Euro weniger pro Monat. Die scheinen gerade ziemlich an die Schmerzgrenze zu gehen, um Kunden zu halten.

5. Darf man erfahren welches Paket du hast und was du nun zahlst? Vieleicht hilft es ja anderen sich zu orientieren oder nicht zu schnell einzuknicken. :D

Grüße

6. Nicht großartiges - jedenfalls kein HD. Habe Sky Welt und Bundesliga. Muss nur Sky Welt bezahlen und kriege die Bundesliga für lau. Macht 16,90 statt regulär 33,90. Bin da ganz zufrieden mit. :grinsen:

7. Hab jetzt das ganze Paket mit HD, TVDigital und ner gratis Fönfrisur für 34,90 im Monat. Macht 25€ weniger als zuvor. Ich freu mich. :D

Danke nochmal an Löw und samchen.

8. Gerade war Werder Thema bei Sky90.
    Kurze Zusammenfassung:
    - Spieler sind verunsichert und mit sich selbst beschäftigt (kennen die Situation nicht)
    - Schaaf und Allofs noch die richtigen für Werder
    - alle drei Gäste (Meyer, Réthy, Effenberg) meinen, Werder schafft den Klassenerhalt

Diese Woche ist es durchaus interessant, liegt aber auch an den guten Gästen.

JM

9. Ganz ehrlich: Effenberg ist jedes Mal richtig gut bei SKY90. Ich mochte ihn früher (als Spieler) nicht wirklich. Aber seine Analysen sind immer wirklich top. Ganz objektiv, aber auch mal Spieler verteidigend. Bin jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, wie treffend er analysiert und das in einer sehr ruhigen, sachlichen Art. Respekt :tnx:
    Ja, und Hans Meyer ist ja eh gut.

Das allerschlimmste ist für mich persönlich, wenn Sammer bei SKY90 ist. Da gucke ich nicht mehr. Seine Selbstbeweihräucherung kann man nicht mehr ertragen. Es ist eh ein absoluter Witz, dass jemand, der beim DFB angestellt ist, "Experte" in so einer Sendung (bzw. überhaupt bei SKY) ist. Lächerlich.

10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Weiß Jemand zufällig wo ich mir die Sendung von gestern nochmal anschauen kann ? Da ich in Gladbach war konnte ich diesmal nicht schauen.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Musst mal schauen, Sky wiederholt die Sendung eigentlich immer mal wieder die Woche über

12. Bei stuttgart hast du recht. Über Wolfsburg wird aber oft DH für seine teure (und erfolglose) Einkaufspolitik kritisiert. Auch der Teamgeist v. a. von Diego wird auch oft kritisiert.
    Über Schalke wird mMn auch sehr negativ berichtet (zurecht). Da gab es sehr viele lange Artikel insbes. über Felix Magath.

Also es wird nicht nur auf werder draufgehauen

13. Karo70

Karo70 Guest

Ihr seid nächste Woche wieder dran!;)

14. hoffentlich nicht

15. Was muss man denen sagen, um DEN Preis bei diesem Paket zu bekommen? :eek:

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    war ein angebot vor der saison ;)

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Na endlich!!!!!!

Obwohl ich ESPN HD auch gern sehen würde!

18. Hallo, ich hab da mal eine Frage die mir hier sicherlich jemand beantworten kann. Wenn ich Sky Sport nehme, kann ich dann Champions League sehen oder muss ich dafür was anderes abonnieren?