Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2023/24" wurde erstellt von Chrissi282, 30. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher dachte ich immer an einen Wesenszug, aber das es so schlimm ist.......... ;)

2. Hallo ...

Ich habe zwei Fragen zumTestspiel/den Testspielen am 5.8. in Strasbourg: Sind es tatsächlich zwei Spiele (meine Informationen 15:30Uhr und 18:30Uhr) und wie komme ich an Karten?

Falls mir Jemand weiterhelfen kann, bedanke ich mich im Voraus :schal:

3. Vielen Dank Dir!!! ...

Habe jetzt zwei Tickets am Rand der Haupttribüne bekommen (18€ p.P.) ... auf der Seite von RC gibt es noch wenige Karten, nicht die tollsten Plätze.
    Falls es noch Jemanden interessiert: Match Amical - Racing / WERDER BREME - 05/08/2023 - 18:30 | RC STRASBOURG ALSACE ... man muss sich registrieren.
    Für das angebliche 15:30Uhr Spiel gibt es aber scheinbar nix.

sergeant_mumm gefällt das.
  4. 3 Testspiele, 3 Siege. Heute gegen einen Gegner "auf nomineller Augenhöhe"?

Oder ist weiter "alles schlecht", um es mit dem Standard eines anderen Users zu formulieren?

Oberfrankenwerderanerin und Dennis81 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Ja, ja und nein.
    Der Leistungs- oder Qualitätsabstand zwischen den Top 5 der Ligue 1 und 'dem Rest' dürfte ähnlich ausgeprägt sein wie in der Bundesliga. Weiter ist es eben bloß Vorbereitung. Andererseits wissen wir, dass Frankreich schon vor PSG tolle Fußballer und tolle Teams 'produzierte'. Insofern ein vom Ergebnis her nicht relevantes Spiel, vom Gezeigten her aber ein Mutmacher. ;)

7. Übrigens hat Leon Opitz sich gestern wieder ziemlich aufgedrängt, finde ich. Wächst da eine 'vereinseigene' Alternative für die linke Seite heran? Bitte nicht bis 2025 abwarten und dann verleihen. :ugly:

rudi1980, Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  8. Die Jungs waren wohl feiern letzte Nacht. Allen voran Lücke und Leo.
    Kursieren ein paar Videos im Netz
    :lol:

Sollen sie, solange es nicht so ausartet wie bei Gersbeck.
    :ugly:

9. Toulouse ist immerhin französischer Pokalsieger

10. Salifou gefällt mir in der Vorbereitung ebenfalls.

sergeant_mumm gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann sind wir ja jetzt Pokalsieger Besieger, wenn das kein gutes Omen ist für die neue Pokalrunde!!!:schal::trommel:

rudi1980 und Chrissi282 gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Entscheiden ist immer das was der Trainer aus den Erkenntnissen der Testspiele die er bekommt macht. Wenn der Trainer die selben Eindrücke hat wie du, dann könnte Opitz seine Chancen bekommen auch in Pflichtspielen, die er dann nutzen muss. :beer:

13. Nichtssagende Testspiele :p
    Ab dem ersten Pflichtspiel zählt es :D

14. Wollte eigentlich fragen:
    "Wenigstens keine neuen angeschlagenen/verletzten Spieler?" Marco hat die Frage beantwortet.

Ansonsten ja insgesamt eher positive Eindrücke, wenn ich danach gehe was ich online so zum Testspiel gefunden habe ... dann geht´s ja.

Schönen Sonntag an alle ... auch an die User und Userinnen, die demnächst im Zillertal dabei sind.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Weiser und Veljkovic haben heute nachmittag wieder anteilig mit der Mannschaft trainiert.

17. Zimmerduell mit Njinmah und Woltemade

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.