SOMMERLOCHÜBERBRÜCKUNGSSPIEL - SONG CHALLENGE 2.0

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Natürlich.:D

2. Wieviele Mädchen da geweint haben oder sich gar umgebracht, als sie feststellen mussten dass unser zypriotischer Freund auf Männer steht, man weiss es nicht.

3. Keine Bands in einem Jahrzehnt doppelt ausser wenn sich der Musikstil gewandelt hat. ;)
    Will ja nicht zu einseitig werden. :D

Habe tatsächlich kein 83er Album von Hellhammer und für die 84er Single bzw. für die Morbid Tales hat es gegen Bathory einfach nicht gereicht.
    Für 1985 schon. :D

UH!

Celtic Frost – Circle Of The Tyrants

Bremen, Svartur, schlö und 3 anderen gefällt das.
  4. Nen Song der gerade voll passt, wenn ich maches im Forum lese. :lol:

5. Ich bleibe noch was bei den ersten LPs :)

1985 erscheint von Klinik - "Sabotage"

"Sick in Your Mind" :love:

6. Noch was aus dem Plattenregal:

Cyril Sneer, Bremen, Svartur und 3 anderen gefällt das.
  7. 1985. Nach diversen EPs erscheint das Debut Album der Sisters Of Mercy..

8. '85 ...und es wurde sozialpolitisch

...aber auf dem Plattenteller lagen andere Songs:

Cyril Sneer, HevyDevy und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  10. Fuckin Vulcano.
    Wieder mal roh und ungeschliffen, dafür laut. :D
    Das aggressivste Album aus 1986. Slayers Reign in Blood hatte eine bessere Produktion und Marketing aber das Ding hier ballert richtig.
    Die Brasilianer sind in Deutschland nicht so bekannt aber der Einfluss auf den extremen Metal ist unbestreitbar.

Vulcano - Dominios of Death

11. The Mission bringt 1986 ihr erstes Album raus ... "God's Own Medicine"

"Severina"

MiroKlose, Bremen, Flansch und 3 anderen gefällt das.
  12. so und nun engtanzen

Bremen gefällt das.
  13. Whythat

Whythat

Dark lässt grüßen

HevyDevy und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. 1986 - West End Girls

Vom Album "Disco" von den Pet Shop Boys

Cyril Sneer, Bremen, Flansch und 2 anderen gefällt das.
  15. Guten Tag...

1986, auch dieses Jahr versammelt eine Fülle an Neuerscheinungen, die sich hören lassen lässt.
    Accept spielen russisches Roulette, Cinderella ihre Nachtmusik, Iron Maiden verlieren sich in der Zeit, wo Judas Priest sie im Turbolover einzuholen versucht. Megadeth werden den Frieden auch nicht zum Ramschpreis los, worauf Metal Church die Kinder beten lassen. Das stört Ozzy nicht besonders, und er begeht die letzte Sünde, worauf Slayer Blut regnennlassen, und Van Halen sich fragen (nun mit Sammy Hager am Mikrofon) , warum das auch nicht Liebe sein kann?

Ja 1986, wurde auch ein bunter Rosenstraus mit grossen Dornen für die Ohren geboten.

Heute entscheide ich mich für eine rockuläre Band,

Ich spiele Metallica welcome home (Sanatorium),
    vom Master of puppets Album, untermalt mit Bildern aus dem Kuckucksnest.

Kleiner persönlicher Nebenfakt, 1987 habe ich Metallica das erste Mal life erleben dürfen, und das auch noch auf einem Open Air Festival, unvergesslich.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    DER Skandal-Song des Jahres 1986:

Flansch, Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Mein erstes Live-Konzert von Metallica war 2004 im Weserstadion, gefolgt von Köln-Müngersdorf 2019 und dem Double-Gig letztes Jahr im Volkspark in St. Ellingen. Bei allen 4 Shows hast du gemerkt, dass die Jungs bei allem Spaß am Spielen auch das hochprofessionelle Gefühl vermittelten, dass die Fans, die Ticktes, Merch etc. viele Geld bezahlten, erstklassige Shows von der Band erwarten duften und sich somit entsprechend ins Zeug legten.

18. Kennt ihr noch diesen Willy-Bogner-Film? Fand den damals ganz toll. Aus heutiger Sicht völlig unverständlich…