Song-Bilder-Rätsel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. something corporate--this broken heart

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Kenn ich nicht. :D

3. bee gees--how can you mend a broken heart

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nope. Noch ein Tipp vielleicht: Die Richtung des Songtitels ist richtig, aber versteht das Bild bitte nicht absolut wortwörtlich.

5. Celine Dion- My Heart will go on

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Seit wann ist Celine Dion Engländerin? ;)

7. seit heute

aber ok mit ausnahme von nightwish scheinst du geschmack zu haben und celine dion ist geschmackslos

8. ach england...dann kann ich sinead o´connor ja auch vergessen

dann sag ich mal....sting-shape of my heart

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

...weiter so, mit Deinem diffamierendem Blödsinn machst Du Dich nämlich überall sehr beliebt.

@ Lutscher: Nö, auch nicht... ist schon ne richtige Band, kein Solo-Interpret. Und "Broken heart" war auch wirklich nicht schlecht... und das nicht nur thematisch. ;)

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Es gibt ein Lied von Chicago, das Heart in Pieces heißt, aber die Band kommt natürlich nicht aus England. Geht denn der Titel in die Richtung? Dann könnte man auch mal googlen ^^

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jau, der Titel geht in die Richtung, genau das wollte ich oben sagen. Aber kommt mal von dem Begriffen "Broken" und "Heart" weg und überlegt mal, für was das stehen könnte. ;)

12. vllt judas priest- lost love

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Good guess. :tnx:

Ich sag jetzt einfach mal, dass "Love" schon mal drin vorkommt und der Titel aus 2 Wörtern besteht... ich muss nämlich bald weg. ;)

14. Nazareth - Love Hurts

Hmm, sind ja Schotten, keine Engländer - damn :D

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nope, aber ihr seid auf der richtigen Fährte... auch die Musikrichtung passt schon ziemlich. Nach dem nächsten falschen Rateversuch gibt es nen weiteren Tipp, dann wohl den entscheidenden. ;)

So, ich bin mal ne Weile weg und werd den Tipp mal vorziehen:

Ich bin mit dieser "tierischen" Band auch schon beim WVSC angetreten, ist aber schon ein bisschen her (natürlich auch mit nem anderen Song als dem gesuchten).

16. Queen-Crazy little thing called love

17. arctic monkeys-love machine

18. :lol: das will ich sehen der kaiser nimmt arctic monkeys beim contest :lol:

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Mir fiele noch ein Maroon 5 - This Love, aber das ist wohl noch unwahrscheinlicher :lol:

20. ja was weiß ich...kenn doch nicht eure musikgeschmäcker;)