Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

1. Totaler Boykott!

72 Stimme(n)
    34,1%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

60 Stimme(n)
    28,4%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

59 Stimme(n)
    28,0%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

20 Stimme(n)
    9,5%
  1. ....weiteres Manko der Bierläufer, die Pfandbecher kannst Du nicht am Tresen zurückgeben.
    Eine absolute Frechheit, dass man dort die Becher beim Kauf eines zweiten Bieres (oder nach Spielende) nicht zurücknimmt.
    Klar, ein vergleichsweise kleines Ärgernis gegenüber der Abzocke mit einem zusätzlich belasteten Getränk, aber ich finde es dennoch erwähnenswert - ein Bier von einem mobilen Verkäufer kaufe ich im Stadion jedenfalls nicht mehr.

2. Die Preise im Weserstadion für die neue Saison:
    - Bratwurst 4,30 Euro (letzte Saison: 4,00)
    - Currywurst 4,50 Euro (4,30)
    - Pommes 4,00 Euro (3,80)
    - 0,5L Bier 5,50 Euro (5,50)
    - 0,5L Softdrinks 5,00 Euro (5,00)

3. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +32
    Ich esse und trinke da schon lange nichts mehr , wenn’s wenigstens schmecken würde…

tz_don und Simos gefällt das.
  4. Totgebratene Schrumpelwurst in vertrocknetem Brötchen. Was ist daran schlecht? :D

Werder Dirk gefällt das.
  5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Mit Ausnahme der Fischbrötchen vorm Stadion schmeckt das andere Zeug wirklich nicht gut.

tz_don gefällt das.
  6. Heute beim Tag der Fans im Stadion eine Bratwurst gegessen (noch für 4 €, ab Spieltag 1 dann wohl 4,30 €). Geschmacklich okay, aber für den Preis dürfte sie wenigstens komplett braun sein und nicht 3/4 noch hell. Junior hatte ein Brezel für 5 €, das so trocken war, dass er es nicht mal aufgegessen hat. Pommes gab es gar nicht (haben wir zumindest nicht gesehen).

Da ist für die Preise aber Luft nach oben.

tz_don gefällt das.
  7. gibt es nur bestimmten Stellen z.B. an einem Stand der Westkurve wo es auch noch verschiedene Hot-Dogs gibt für die Stände der Ostkurve und Südgeraden weiß ich es nicht und an den Ständen Nordgeraden gibt es definitiv keine Pommes und auch keine Hot-Dogs sondern nur verschiedene gebratene Würste und Pintas

8. Nach oben gehen bestimmt nur die Preise ,nicht die Qualität..Ist für mich nicht gerechtfertigt.Für etwas Pommes , Wurst,Fischbrötchen und Getränk rund 15 Euro..Nee.Da leg ich lieber 5 drauf und eß was leckeres beim Griechen oder Kroaten.

Hab letztes Jahr bei einem Festival für eine VW Bratwurst /Pommes 7,50 und Bier 6 gezahlt.( Pommes waren so 12 - 15 Stücke ,lächerlich..Wird man nicht mal satt )