Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wo steht denn, dass er damit ein Problem hat?

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö war kein Tipp. Wir spielen als erstes gegen Frankfurt.

3. Habs gelesen. Dennoch hat er sich nicht beschwert.

4. Jaanz ruhisch blieve, @Simos :trost:

5. Na klar, hab ne Glaskugel ;)

@Oberfrankenwerderanerin hat´s gepostet :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Sind ja nicht seine Kölner, er macht sich ja genauso bei seinen "Kumpels" lustig, wenn die verlieren.
    Ist einfach ein "Spaßvogel" :XD:

7. Ich visioniere (ohne Menthol-Zigaretten), dass die DFL die Ansetzung l Bayern - Leipzig annulliert, um Bayern gegen Werder spielen zu lassen ...
    ... und zwar jeden der 34 Spieltage. Immer sonntags. Manchmal auch freitags. Florian Badstübner immer Schiri.

Fritz äußerte sich dazu, dass man sich darüber sehr freue, weil man so den anderen schweren Gegnern aus dem Weg ginge und nun in aller Ruhe dem Wiederabstieg entgegen fiebere.

Lebenshanf GRÜN WEIẞ !!!

8. Su sitt et us, Jung :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das wichtigste Spiel ist erstmal gegen Bielefeld - Wer die Jungs auf der Alm schlägt, der kann gegen jedes Team gewinnen. :lol:

Steht die reine Terminplanung der ersten Spiele schon - BuLi & Pokal?

rudi1980 und meister4ever gefällt das.
  10. Wieso 'Gute Nacht'?
    Das können 7 - 12 Punkte sein, denn die anderen Teams müssen sich ja auch erstmal finden bzw. einspielen, von den Bauern mal abgesehen.
    Ich würde an den ersten fünf Spieltagen Köln, H?V, Augsburg, Hoffenheim und Mainz viel 'schlimmer' finden. ;)

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Noch gibt es das nicht Offiziel. Bis auf Frankfurt. Der Rest ist nur geraten.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wird ohnehin viel zu sehr auf die Tabelle geschaut von Medien und Fans. Dann hat man halt 5 harte Spiele am Anfang und dann 5 leichtere Spiele. Gleicht sich alles aus im Laufe der Saison und deswegen ist es meist auch Mumpitz vor Ablauf der Hinrunde irgendwas zu bewerten.

Natürlich wäre es schon bescheuert für die Moral, wenn man uns direkt gegen Bayern, Bayer, Dortmund, Frankfurt und Leipzig spielen lassen würde an den ersten 5 Spieltagen. Aber danach kann man das alles dann auch wieder umdrehen. Die Spieler wissen doch auch gegen wen sie da verloren haben.

meister4ever und Flansch gefällt das.
  13. Genau. das wird alles hochsterilisiert :D

meister4ever, *Eisbaer* und Lübecker gefällt das.
  14. Das können sogar 15 Punkte sein, nur glaube ich das eben nicht. Man wird sehen. ;)

15. So ungern ich das tu aber ich gebe ihm Recht, gegen die "besseren" Mannschaften ist es eher von Vorteil, wenn man die früh in der Saison bekommt, Leverkusen mit neuem Trainer und namhaften Abgängen ist z.B. auch ne Wundertüte.

svw1311 gefällt das.
  16. Das ist kein Problem, sondern nur eine Feststellung.

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4

Gut dann wäre das schon mal geklärt. :beer:

18. Der Werder-Spielplan:
    1 Frankfurt (A)
    2 Leverkusen (H)
    3 Gladbach (A)
    4 Freiburg (H)
    5 FC Bayern (A)
    6 St Pauli (H)
    7 Heidenheim (A)
    8 Union (H)
    9 Mainz (A)
    10 Wolfsburg (H)
    11 Leipzig (A)
    12 Köln (H)
    13 HSV (A)
    14 Stuttgart (H)
    15 Augsburg (A)
    16 Hoffenheim (H)
    17 BVB (A)

andy0606, Ewiger Fan und Simos gefällt das.