Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Interessant...da spricht der Insider. :p

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Laut Kicker wird der Spielplan am 5. Juli veröffentlicht.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Sehe ich auch so. Freue mich nämlich auch schon auf die kommende 3. Liga Saison!

4. Ah echt?! Ich bin vom 30.7.-1.8. wohl in Bremen, das wär ja genial wenn da die U23 schon kicken würde!:svw_applaus:

5. Nicht ausgerechnet Kaiserslautern! Da bin ich ja noch im Urlaub!! :wild:

6. weiß man eigentlich ob die vorstellung des spielplannes so wie letztes jahr live im tv kommt?

7. "Die Pressekonferenz wird auch live und exklusiv auf bundesliga.de übertragen."

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Morgen ist es soweit - ich bin sehr gespannt :)

1. Spieltag Pauli auswärts wäre geil !

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Um wie viel Uhr wird denn der Spielplan veröffentlicht?

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  11. die veröffentlichung des spielplan wird um 13:30uhr anfangen.man kann sie auf der seite der dfl im livestream mitverfolgen und im tv auf n-tv. ich hoffe irgendwie auf hoffenheim :applaus:

12. Morgen kommt echt alles zusammen!:roll:

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Es dürfte ziemlich egal sein, gegen wen wir zu Beginn der Saison spielen, ob wir mit einem Heim- oder Auswärtsspiel starten.
    Ich gehe davon aus, dass wir gegen die Gegner an den ersten drei Spieltagen in Hin- und Rückrunde keinen Sieg einfahren, überhaupt gegen die Gegner in den ersten sechs Spielen (1.-6.ST und 18. - 23. ST) mindestens einmal verlieren.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt glatt Leute denen das nicht egal ist, weil man ins Stadion möchte! Da ist das dann nicht ganz soooo egal!

15. Starten wir sowieso nicht mit einem Auswärtsspiel wegen Stadionumbau? wurden doch sogar Wünsche an die DFL geäussert oder?

16. gelöscht

gelöscht Guest

wurde so beantragt ja! Und ich hoffe drauf das das auch hinhaut!

17. Außerdem gibts die Meisterfeier dann warscheinlich im Weserstadion. :applaus:

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Will ich auch. Bloß ging es da um den vermeintlich leichten oder schweren Start. Stärke oder Schwäche der Gegner haben bei uns in den letzten elf Jahren hinsichtlich des BL-Starts seltenst eine Rolle gespielt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

puh also darum hab ich mir erstmal noch gar keine Gedanken gemacht. Mach ich dann wenn wir wirklich am 2. spieltag ein heimspiel haben!

20. SebStar

SebStar Guest

pk gibt's gleich bei n-tv.
    ebenso wie unsre pk zum trainingsauftakt :roll::D