Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bin zufrieden mit dem Spielplan. In der Rückrunde alle Kracher (bis auf den HSV) zu Hause, die Bayern früh in der Saison und am Ende der Saison wie 2005 in Lautern.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN
    egal muss ich halt Urlaub nehmen!

3. 8. - 10. April in Frankfurt --> mir fällt grad ein - da mein Bruder am 10.4. Geburtstag hat. Am 10.4.2004 haben wir in Frankfurt gewonnen (war nämlich im Stadion) und wurden später Meister und Pokalsieger ;) ...

4. Vons

Vons

doch, sollten sie.

am 21. spieltag dürfen sie wegen der konferenz keines haben.

5. Ist mir auch grad aufgefallen, raubt mir ein Auswärtsspiel :zweifeln:

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    achja, so rum war es..genau...
    danke

7. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    "6. Spieltag: Werder - HSV" => Bitte, BITTE am Sonntag!! Da hab ich Geburtstag und an meinem Geburtstag hat Werder, wenn sie da gespielt haben, noch nie verloren - jedenfalls nicht, so weit ich denken kann.

Woah, wie geil wäre das... ^^

8. SebStar

SebStar Guest

moah, so viele gute auswärtsspiele :roll: hoffentlich können wir unsre heimstatistik verbessern, sonst wirds ne scheiß RR :D
    ansonsten gut durchgemischt. nicht so, wie mal wieder der bvb, die die ganzen knaller zum saisonanfang bekommen :lol:

9. Ich finde es vor allem sehr angenehm, mal wieder in der Hinrunde gegen die Stellinger zuhause zu spielen. Beim damit verbundenen Rückspiel auswärts fallen mir immer gleich die CL-Qualifikation und Hugos Tor ein.

10. Wie Hoffe uns bis dahin Zuculini überlassen hat, machen wir es nur einstellig. Versprochen.

11. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich finde den Plan super. :applaus:

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    4. Spieltag ist aber Bayern gegen Köln in München...

13. Peppy

Peppy

Ich will dir das Gefühl ja nicht nehmen, aber ich hab unsere Spiele mal kurz überflogen: Seit 1998 hatten wir ganze 2 Spiele am 26.09. (Sollte dein Geburtstag sein, wenn du an dem Sonntag hast.)
    Letztes Jahr gegen Mainz ein 3:0
    und 1998 gegen Bayern, 0:1 Niederlage

14. Silent

Silent Guest

Sollten wir nach der Hinrunde in Schlagdistanz sein (maximal 3-5 Punkte Rückstand), sehe ich uns aufgrund der Heimspiele gegen die Konkurenz in der Rückrunde im Vorteil.

Dran bleiben! Von Anfang an und solche Deppenpleiten wie gegen Frankfurt, in Frankfurt und in Gladbach vermeiden oder minimieren!

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich habs ja schon zugegeben, dass ich hin- und rückrunde verwechselt hab..;)

16. ja weil die da in der rückrunde kein heimspiel haben sollten. is am 21.02. oder so, glaub 21. spieltag da die sicherheitskonferenz, daher hin heim

17. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Das schwierige dabei ist nur, dass man nicht weiß wem man eine Niederlage mehr gönnt, da die Tabelle ja noch nicht soviel aussagen wird, vor dem 1. Spieltag. Naja, irgendwie wird es schon den richtigen treffen

Ich denke es ist möglich mindestens 3 der ersten 4 Spiele zu gewinnen. Ein guter Start wäre wünschenswert!

18. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    In die Freimarktszeit fallen auch 2 Heimspiele, das ist doch schon mal schön. Da es gegen Freiburg und Nürnberg geht, könnte es vorm Freimarktsbummel auch zu reinen Fußballfesten kommen :D