Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wenn wir in dieser saison mal besser gg die kleineren bestehen... ja.

2. + evtl. 2.Runde DFB-Pokal und 3.Spieltag Champions League :D

3. Das haben wir auch letzte Saison schon ganz gut hingekriegt. Wirklich ärgerlich waren halt die beiden Spiele gegen Frankfurt, auch der Punktverlust gegen Hannover musste nicht sein. Und dann wären wir schon bei 70 Punkten gewesen. Das kann aber nicht unser Ziel sein. Wenn wir wieder über 60 kommen, sind wir gut dabei.
    Vom Gefühl her glaube ich trotzdem, dass es eine in der Liga äußerst erfolgreiche Saison werden wird.

Edit: Vier Freimarktspiele hören sich wirklich verlockend an. Dafür!

4. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand, wann die ersten Spieltage genau terminiert werden? Sprich ob wir Freitag, Samstag oder Sonntag spielen?

5. ???? Wir haben diese Saison doch gerade unsere Pflichtaufgaben mit Bravour erledigt! Zwei Siege gegen Freiburg, Hertha, Bochum, Mainz. 4 Punkte gegen Nürnberg, Köln und Hannover. Das sah in der Vorsaison noch gaaaanz anders aus. Da haben wir gegen die späteren Absteiger Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe insgesamt 4 Punkte geholt. Wir müssen wieder mehr Topduelle gewinnen.

6. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass das gesamte WE dann als "Geburtstagswochenende" gilt und nicht nur der 26. bzw. das Wochenende an dem ich feiere. Und i.d.R. habe ich immer das WE nach meinem Geburtstag (wenn er unter der Woche war) gefeiert. Von daher wäre es auch egal, wann das Spiel stattfindet, aber ich hätte es halt gerne dann direkt am Sonntag. Dann wird es entweder ein genialer Geburtstag oder ein deprimierender.. ^^

Ich kann mich halt an Geburtstagsfeiern erinnern, die u.a. ein 8-1 gegen Bielefeld enthalten.

7. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Erster Eindruck vom Spielplan: SEHR GEIL :applaus::applaus: Das gleicht die Trikot-Geschichte von heute morgen (fast) wieder aus :applaus:

8. Die ersten 2 Spieltage sollte ganz sicher Samstag-Spiele sein, da am Sonntag die EL-Qualifikanten spielen werden. Freitag geht auch nicht, da wir vorher CL-Quali spielen.

9. Kann es sein, dass Werder fast immer in letzter Zeit ziemlich früh gegen Bayern spielt?

10. ja letztes jahr war es gut. ich seh es nur net nur auf die letzte sondern die ganzen letzten jahre rückwirkend. ich hoffe ja auch das es so oder besser wird wie letztes jahr. auf einehoffentlich erfolgreiche werder-saison :svw_applaus: :svw_applaus:

11. Genauso sehe ich das auch.

Auswärtsstark auftreten und auf die Rückrude freuen :applaus:

12. Silent

Silent Guest

Genau so ist es. Besser so, als mit einem großen Druck in die Heimspiele gehen zu müssen. Diesen Druck hätte man wenn der Spielplan genau umgekehrt wäre.
    Man darf natürlich auch nicht schlurig rangehen und Punkte verschenken.....

Ach, wir kriegen das schon hin.
    Der Spielplan gefällt mir!

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Werders für einen möglichen Titelaspiranten eher durchwachsenen Heimspielbilanz eine gewagte Prognose.

14. Silent

Silent Guest

Ich weiß das unsere Heimbilanz letzte Saison zu schlecht war.
    Ich denke und hoffe jedoch, dass sich dies ändert!

15. Haupti

Haupti

weiß jemand wann genau der zweite spieltag terminiert wird?(also ob samstag oder sonntag) wir machen nämlich urlaub in bremen und wollen zum spiel und umzu wissen wann man an und abreist wäre das wichtig zu wissen!hoffentlich weiß jemand von euch bescheid:svw_applaus::svw_schal:

16. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem 3. Spieltag wird Bayern letzter sein! :eek:

(Auftaktniederlage gegen Wolfsburg, Niederlage auf dem Betzenberg und natürlich Niederlage gegen uns :D )

17. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Hat Bayern so beantragt. Die haben noch immer am 08.Mai2004 zu knabbern!

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Kann jemand sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Bayern Spiel am Samstag ist?

19. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Da zuvor Länderspielpause ist, fällt das Freitagsspiel weg, wenn mich nicht alles täuscht, und wenn Werder CL spielt, dürfte das Spiel auf jeden Fall Samstag sein, da sie dann Dienstag oder Mittwoch schon wieder spielen würden.