Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Also ich glaub bei den ersten 3 Matches bin ich dabei...saugeiler Spielplan für mich! Letzter Spieltag am Betze...sauuuuuuuuuuuuuuuuuugut!=)

3. Weiß einer ob der Spielplan für die 3. Liga schon raus ist. Möchte gerne wissen, wann Hansa gegen wen spielen muss, um dann hoffentlich nächstes Jahr wieder zweitklassig zu sein.

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Sollte erst heute rauskommen, das ist aber nun wohl doch nicht mehr der Fall. Spätestens bis Ende der Woche soll er aber veröffentlich werden!

6. :eek: So spät? Die spielen doch schon ab dem 23.07. Was hat die DFL vor, mit den 3. liga Teams? Die müssen doch irgendwann, entsprechende Planungen starten.

7. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Mich ärgert das auch jedes Jahr wieder. Leider kommt der Spielplan der 3. Liga immer erst nach denen der ersten beiden Ligen raus...

8. Das ist wirklich top :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

viel Spass euch beiden, mir ist die Anreise dann leider ein wenig weit!

10. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffenheim und Bayern gehören zu vier Stadien, die ich in Deutschland mittlerweile ignoriere, daher wird mein erstes Auswärtsspiel wohl Hannover sein... Im kommenden Mai wird das natürlich eine schöne Reise nach Lautern :D

11. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Der Spielplan ist doch schon heute rausgekommen!

Quelle: DFB

12. gelöscht

gelöscht Guest

10. - 12.09.2010 VfB Stuttgart II - VfB Stuttgart II

:lol:

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Müssen wir immer am Anfang gegen Bayern spielen? Ist die Auslosung getürkt, weil die Bundesliga-Planer wissen, dass wir immer am Anfang Probleme haben, in beiden Runden?

Hatten wir sie mal gegen Ende oder nach dem 5.ST, haben wir unter TS meines Wissens immer mindestens einen Sieg eingefahren.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Tips:
    Hinrunde:
    Hoffenheim - Werder 2:2
    Werder - Köln 1:1
    Bayern - Werder 1:1
    Dann eine Serie von 5 Spielen mit einem Unentschieden und vier Siegen, erste Niederlage am 9. St in Gladbach, zweite am 13. ST auf Schalke, dritte am 16. in Dortmund. Jahresausklang mit 1:1 gegen Lautern.

Rückrunde:
    Werder - Hoffenheim 0:0
    Köln - Werder 1:0
    Werder - Bayern 1:2
    Mainz - Werder 2:1
    Werder - Hannover 2:0
    Hamburg - Werder 1:1
    Werder - Leverkusen 2:3
    Freiburg - Werder 2:2
    Werder - Gladbach 4:0
    Danach bleiben wir ohne Niederlage mit 4:1-Auswärtssieg in Lautern zum Abschluss.

15. Jarvis

Jarvis Guest

Richtig blöd. Beim Auswärtsspiel gegen Freiburg bin ich in Spanien. Das heißt ich kann das Spiel nicht im Stadion sehen :(

16. Finde den Spielplan alles in allem ganz in Ordnung. Zum Auftakt hat man, wie auch am Ende, ein etwas schwierigeres Programm, in der Mitte der Saison eher ein leichtes.

17. Jarvis

Jarvis Guest

Hat wer 'ne Ahnung, ob am ersten Spieltag auch sonntags gespielt wird, bzw. wann feststeht, wer wann spielt? Würde nämlich gern zum St. Pauli Gastspiel in Freiburg gehen, aber nur, wenn ich Werder nicht gleichzeitig im TV verfolgen kann.

18. SebStar

SebStar Guest

aufgrund der el-playoffs geh ich mal davon aus, dass zumindest bvb - bayer sonntags sein wird.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Weiß jemand, wann die Spieltage terminiert werden? Könnte es gut sein, dass Bremen-Köln Sonntags ist? Das ist echt ätzend, dass man nichts planen kann, bis man weiß ob man Karten kriegt und wann gespielt wird, ich müsste für das WE einen Flug von Bremen aus buchen ;)

20. So für die ersten 3 Spiele wurden die Karten geordert!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER