Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Wäre echt gut wenn die Anstoßzeiten bald feststehen denn noch ist die Verbindung nach Hoppenheim für 40€ zu haben....

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermute fast das die Terminierungen erst erfolgen wenn klar ist wann wir in der CL spielen. Da ist ja in der Quali möglich das wir Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag spielen!

3. Christian72

Christian72 Guest

Der Spielplan ist ganz gut. Nur einige schwere Gegner kommen wieder am Anfang, wie z.B. Köln oder Bayern. Auch Hoffenheim ist nicht zu unterschätzen.

4. :confused:

5. Naja, wir haben uns schon öfter schwer getan gegen diese defensivwand von köln

6. gelöscht

gelöscht Guest

Oh ja, was für ein grausliges Spiel in der Hinrunde letzte Saison!

7. Genau! Aber zum glück haben wir die kölner diesmal schon zum saisonstart den wir eh verhauen, das heißt wir lassen nicht in einer phase der saison punkte liegen in der wir sonst auch punkte holen:D

8. Laut telefonischer Auskunft der DFL werden die ersten Spiele Mitte Juli genau terminiert...

wäre dann wohl so ab heute zu erwarten ;-)

(wenn sie die CL-Quali-Terminierung abwarten würden dann würden die Termine erst ca. 2 Wochen vorher feststehen was dann doch ein klein wenig zu kurzfristig ist)

9. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Aber es kann gut sein das die DFL bei den betroffenen Vereine dann kurz vorher noch das Spiel verlegen... War ja letzte Saison auch das ein oder andere Mal der Fall!:grinsen:

10. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Unter der Woche vor dem Hoppenheimspiel und nach dem Hoppenspiel ist die CL-Quali, die am Dienstag oder Mittwoch stattfindet. Da ist es doch relativ klar, dass das Spiel bei Onkel Hopp am Samstag sein wird. Es könnte natürlich noch das Topspiel am Samstag abend sein...

11. dann zitiere ich mich nun ausnahmsweise mal selber...

Ich habe eben am Telefon von der DFL-Zentrale gesagt bekommen, dass die genauen Terminierungen der ersten Spieltage am Montag bekannt gegeben werden.

12. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

Danke für die Info

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ansetzungen der ersten drei BL-Spieltage:

Samstag, 21.08.2010, 15.30 1899 Hoffenheim - Werder Bremen
    Samstag, 28.08.2010, 15.30 Werder Bremen - 1. FC Köln
    Samstag, 11.09.2010, 18.30 Bayern München - Werder Bremen

Quelle: DFB / DFL

14. Sehr geil! Überhaupt freu ich mich mal wieder auf die vielen Samstagsspiele, die Sonntagsbegegnungen aus den letzten beiden bzw. anderthalb Spielzeiten hängen mir langsam zum Hals raus.

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

Sehr geil!

FCK - Bayern Freitags-Abend.... da werde ich wohl hinfahren, wenn ich irgendwie an Karten komme.

und dann Freitags das Rhein-Pfalz-Derby Mainz-Lautern... auch da wäre es eine Überlegung für mich hinzufahren.

Das ist natürlich nur möglich, weil ich dadurch keine Sekunde Werder verpasse, deshalb toller Spielplan! :applaus:

Und nach München zum Werder-Spiel will ich dieses Jahr auch fahren.... in Hoffenheim bin ich sowieso... das werden sehr reisefreudige Spieltage 1-3 für mich :cool:

16. 18:30 nach MUC, was soll der Scheiss? Jetzt kann ich mein ICE-Ticket wegschmeissen und muss wohl zu Hause bleiben. Danke DFL;)

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Da war doch vorher fast mit zu rechnen.

18. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    damit zu rechnen war schon, aber sonderlich fanfreundlich ist das echt nicht.

19. Eig. nicht, weils ja sowas wie die 300 km-Grenze gibt. Naja, wenigstens ist Hoppe um 15:30.

20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Wieso war damit zu rechnen?
    Letztes Jahr waren die Topspiele von Werder samstags auch immer um 15:30 Uhr angesetzt(ausnahme war Schalke).