Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Laut telefonischer Auskunft der DFL (die des öfteren aber auch schon ungenau war) werden die Termine morgen gegen Abend bekannt gegeben.

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    wenn s so ist, ist das schonmal ne gute nachricht:cool:

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Spieltage 4-11 sind terminiert worden:

18.09.2010 (Sa) 15:30 Uhr Werder Bremen - Mainz 05
    21.09.2010 (Di) 20:00 Uhr Hannover - Werder Bremen
    25.09.2010 (Sa) 18:30 Uhr Werder Bremen - Stellingen
    03.10.2010 (So) 17:30 Uhr Leverkusen - Werder Bremen
    16.10.2010 (Sa) 15:30 Uhr Werder Bremen - Freiburg
    23.10.2010 (Sa) 15:30 Uhr Gladbach - Werder Bremen
    30.10.2010 (Sa) 15:30 Uhr Werder Bremen - Nürnberg
    07.11.2010 (So) 17:30 Uhr Stuttgart - Werder Bremen

Also keine wirklich überraschenden Terminierungen bei, alle Spiele bis auf die gegen die EL-Teilnehmer am Samstag bzw. Dienstag.

Quelle: DFL

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Sonntags in Stuttgart ist scheiße...

5. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    War ja aber mit zu rechnen, da Stuttgart den Donnerstag vorher in Getafe ran muss (ärgerlich, dass die wie Leverkusen nicht schon am Dienstag spielen)

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Leverkusen ist scheiße, Stuttgart ist scheiße, Hannover hätte ich mir auch Mittwoch gewünscht und Derby erst 18:30 Uhr! Dann können ja vielleicht ein paar Paulianer nach unserem Spiel das Viertel aufmischen! :D

7. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Mit allen drei Terminierungen (Stellingen,Leverkusen,Stuttgart) war eigentlich zu rechnen... Leverkusen und Stuttgart wäre natürlich um 15:30 Uhr schöner gewesen, wenn man mal an die An- und vor allem die Abreise denkt.

8. Irgendwie paradox dass das Hamburger Derby aus Sicherheitsgründen Sonntag Nachmittag stattfinden muss, unser Derby gegen Stellingen aber abends um 18.30 beginnt.

Bekanntlich ist es Ende September abends schon zeitig dunkel, so dass die Situation nach Spielende weniger kontrollierbar sein dürfte, als bei einem 15.30 Kick.

Es sei denn, die Idee des Bustransfers der Gästefans vorm Spiel zum Stadion vom Bhf. aus wird ebenfalls nach Spielende umgesetzt, mit der Konsequenz, dass die Herrschaften auch noch einige Zeit nach Spielschluss im Stadion verweilen müssen.

9. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    so jetzt kann ich endlich ohne bedenken die gladbach tickets bestellen:svw_schal:

EDIT: upps falscher post zitiert

10. mrb82

mrb82

Na vielen Dank DFL. Die ganze Fahrten-Planung für´n XXXXX.....Mit den Terminen war zwar zu rechnen(Leverkusen, Stuttgart), ist aber trotzdem ärgerlich.

11. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Toll, Leverkusen am Sonntag, so ein Scheiss!! :wall:

12. Derby um 18:30 Uhr ist mMn auch doof!

13. Do, 16.09. 21:05 Stuttgart - Bern
    Sa, 18.09. 15:30 Stuttgart - Gladbach :stirn:

uns stattdessen das Hamburger Derby am Sonntag :stirn::stirn:

14. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würd gern mal bei soner Sitzung wo die Spiele festgelegt werden dabei sein!! Ich meine, die meisten Termine waren ja so zu erwarten.
    Aber warum lässt man nich Werder in Stuttgart dann zumindest schon um 15:30 ran? Und dafür Hannover-Dortmund um 17:30 ?? Steht doch in keinem Verhältnis zur Anreiseentfernung :stirn:

15. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Na Super Stuttagrt wird nix:roll:

16. charly27puck27

charly27puck27

Kartenverkäufe:
    +10
    So ein Mist. Ich sollte wissen wann das Spiel gegen Frankfurt ist, also der 12. Spieltag. Komme vom Bodensee und muß das wegen dem Flug bzw. der Bahn abklären. Ist es wahrscheinlich das wir zwei Spiele hintereinander am Sonntag haben? Das Spiel gegen Stuttgart am 11. Spieltag ist ja wegen der Europaliga auch an einem Sonntag. Freitag und Samstag ist alles kein Problem aber Sonntag geht leider nicht.

17. MiKu

MiKu

18. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    bei der DFL aber DI!

19. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich vermute mal, dass die Terminierung des Stellingen-Spiels auch mit einer anderen Veranstaltung an dem Tag im Bremer Raum zu tun hat ...

20. MiKu

MiKu

DFB hat korrigiert, jetzt ist Hannover auch dort am Di.