Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oh Ne. Ich hatte ein Spiel das ich unbedingt sehen wollte, das gegen Pauli.
    Und genau das packen die Deppen auf den Sonntag, wo ich dann grad in Urlaub fahr. :stirn:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man ein Spiel unbedingt sehen will, wieso fährt man dann genau an dem WE in den Urlaub?

Mir passt die Terminierung vom Schlake Spiel super. Zugtickets waren ja schonmal auf Verdacht gekauft :)

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß erst nach der Terminierung der 3. Liga, ob ich den Spielplan gut finde :D Ansonsten sind Samstag-Spiele ja eigentlich nie schlecht...

4. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Für mich eine perfekte Ansetzung!
    Ich hab immer genau an dem anderen Tag des Wochenendes meine Spiele, kann also bei jedem Spiel dabei sein!
    Hab mich nun neben Dortmund und Schalke auch noch für das Spiel in Wolfsburg um Karten beworben! :svw_schal::svw_applaus:

5. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Die Spieltage 18-22 sind terminiert worden

18. Spieltag 15. Jan 2011 - Sa 15.30 Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
    19. Spieltag 22. Jan 2011 - Sa 18.30 1. FC Köln - Werder Bremen
    20. Spieltag 29. Jan 2011 - Sa 15.30 Werder Bremen - FC Bayern München
    21. Spieltag 05. Feb 2011 - Sa 15.30 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen
    22. Spieltag 13. Feb 2011 - So 17.30 Werder Bremen - Hannover 96

Quelle

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    also das spiel gegen köln zum abendspiel zu machen hätte wirklich nicht sein müssen ausgerechnet der abend ab 18.00 uhr schon verplant

7. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Generell mit Rückfahrmöglichkeit auch wieder schlecht. Da ist man dann wieder auf Bus oder Auto angewiesen...

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Im kalten Februar in Kölle rumhängen macht auch kein Bock. Kein Verständnis für diese Ansetzung, hab schon Beschwerde an die DFL gemailt...

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mir gefällt's, da es quasi ein Heimspiel ist. Da kann man vorher noch schön ein paar :beer: in Köln trinken & irgendwann nach dem Spiel gemütlich zurück. Aber dass es für die meisten Mist ist, ist nachvollziehbar.

11. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist noch schlimmer! Das Spiel ist im Januar!

12. icvh finds super, dass das spiel am samstag ist, da die wahrscheinlichkeit eines sonntagsspiels durch den folgenden dfb pokal spieltag unglaublich hoch war. und am sonntag hätten 1-2 bekannte nicht gekonnt. somit passts bestens :D

13. FascinoBrema

FascinoBrema

Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt es schon irgendeine Vermutung, wann das Freiburg-Spiel terminiert wird?

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Also wenn das kein Samstags 15.30 Uhr Spiel wird, raste ich aus.

15. Da weder Werder noch Freiburg international aktiv sind, dürfte man mit dem Samstag rechnen.

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Die DFL wird weitere Spieltage (darunter wahrscheinlich auch das Freiburg-Spiel) in dieser Woche terminieren.

17. Woher weißt du das ?
    Ich warte auch schon auf den HSV Termin :confused:

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  19. gelöscht

gelöscht Guest

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würde da aus demselben Grund aber auch ein Freitagsspiel nicht ausschließen. Das die Anreise da etwas problematisch werden könnte dürfte der Dfl relativ egal sein