Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    ist doch der gleiche mist :D

2. Was soll denn an einem 20:00 Uhr Spiel so schlimm sein? Spielen doch alle so spät Abends.

PS: Spieltermine :thumb:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich meine damit nur das es mitten in der woche ist und wenn dortmund das dingen gewinnt wird wohl kein dortmunder donnerstag morgen nüchtern auf der arbeit sein, da ist nicht irgendein spiel ist sondern villeicht das spiel was die meisterschaft entscheidet. Und sowas mitten in der woche finde ich persönlich nicht gut

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann sich ja über die Spieltagsansetzungen gerne aufregen, aber den Einwand von Marcel verstehe ich irgendwie nicht. Ist halt englische Woche... so what?!

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich meine damit wenn z.b. bremen an dortmunds stelle wäre und ich fahre von essen aus 3 std nach bremen und wir gewinnen und sind meister, da bin ich doch am anderen morgen nicht in der lage zu arbeiten soviel wie ich die nacht gefeiert habe. und wer weiß wann ich wieder zuhause bin. man hätte doch die englische woche früher oder später in der saison machen können.

6. Selbst dann hättest Du bestimmt nen Einwand. :lol:

Man kann doch vorher nicht wissen, welche Mannschften um die Meisterschaft spielen. Und wenn die ausgerechnet unter der Woche aufeinander treffen, dann ist das so.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, so ist das bei englischen Wochen nunmal.... und manchmal sogar bei Sonntagsspielen...
    Steht doch quasi schon seit August fest.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber das Dortmund (als Meister) gegen Bayern (die eigentlich immer um die Schale mitspielen) um die meisterschaft spielen KÖNNEN war doch vorrauszusehen oder ?

9. Ich bin von Werder Bremen und Bayern München ausgegangen. :p

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok und ich von bvb bayern :D

11. Sebs

Sebs

Klar, war auch absehbar , das gladbach um die champions league spielt...

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das ja nicht aber das bvb um die meisterschaft spielen KÖNNTE!!!!! war abzusehen

13. Und wo ist denn jetzt das Problem? Ist doch kein Endspiel um die Meisterschaft. :confused: Ein "normales" Bundesligaspiel unter der Woche.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ein normales spiel ist für mich Hannover Augsburg
    Das ist für mich schon mehr als ein Topspiel da es so kurz vor ende der Saison der 1 gegen den 2 sein könnte

15. Mich interessiert es überhaupt nicht wann die spielen.
    Was gehen mich diese Vereine an? :confused: ;)

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Du wohnst ja auch nicht in der gegend wo viele bvb fans sind

17. Was hat das mit der Nähe zum Stadion zu tun? Was jucken Dich denn die vielen BVB Fans in Deiner Umgebung? Gehst Du mit den feiern? :confused:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    kann man nachts ruhig schlafen wenn die ganze nacht hier welche rumlaufen und rumschreien ? ich kann das nicht wenn draußen total laut ist. Dann arbeitskollegen werden sicher nicht kommen weil sie "Krank" sind...
    Ich kenn das alles vom letzten jahr und da war es zum glück wochenende

19. AHA :roll: :lol:

20. Sebs

Sebs

dann rufe mal den herr seifert an und sage ihm,das er nächste saison die top spiele der englischen woche bitte in deinen urlaub legen soll,damit du schlafen kannst ... :p