Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist schon ein Unterschied ob du Angst um deinen Schlaf hast, weil draußen jemand laut singen könnte oder man an einem Freitagabend von Bremen nach Stuttgart fahren muss, damit man ein Auswärtsspiel sehen kann. Als Arbeitsloser kein Problem, auch für Leute die an einem Freitag nicht arbeiten müssen oder Urlaub haben. Dass das aber ein eher geringer Anteil ist dürfte klar sein.

Was sagst du eigentlich zu Leuten die sonntags arbeiten müssen? Am Wochenende auch alle Events verbieten, weil es laut sein könnte? Soll man vielleicht auch die EMs und WMs abschaffen, weil da innerhalb der Woche gespielt wird und Leute nach dem Spiel auch laut feiern?

2. Für uns Würzburger total scheiße das Spiel am Freitag abend...

wir wollten gemütlich mit gut 25 Leuten mit Zug (und Bierchen) hinfahren, 3 Punkte oder ne Klatsche abholen und wieder mit Zug zurückfahren... der letzte Zug fährt vor 21 Uhr in Stuttgart ab, der nächste morgens um 5:59 Uhr... und wir sind nur 150 km entfernt von Stuttgart...

Jetzt dürfen wir entweder 5-6 Autos starten oder uns nen Bus mieten, für einige wird es mit Arbeitsende ziemlich scheiße knapp es rechtzeitig zum Spiel zu schaffen...

Aber Augsburg war ja schon genauso terminiert... und Lautern zugtechnisch auch unmöglich obwohl es nur Samstag 1830 war

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Bei Köln wurde mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Gladbach ist perfekt.

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Auf den Punkt gebracht. :thumb:

5. Ist eigentlich schon bekannt, wann der Spieplan für 2012/13 rauskommt?

:D

6. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Ich würde auf Anfang/Mitte Juli tippen...

Hier schon mal der Rahmenterminplan

7. Hui, da werden Podolski & Mertesacker aber keine lange Pause haben, wenn sie gleich CL- Quali spielen, genauso wie die NM- Spieler, die sich mit ihren Vereinen für die EL qualifizieren wollen :ugly:

8. Torero_neu

Torero_neu Guest

Naja, die CL und EL-Playoffs sind am 20.-22. sowie 27.-29.08.. Bis dahin sollten alle wieder da, schließlich geht's am 17.08. ja schon mit dem DFB-Pokal bzw. der Premier League los. :
    Lediglich Hannover muss in der 3.Qualirunde am 02. und 09.08 antreten. Die haben aber glaube ich nicht soviele EM-Fahrer.

Und Arsenal ist sowieso schon direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Aus England muss diesmal keiner durch die Quali. ;)

9. Laut dem KSC- Ultra meines Vertrauens werden die Termine für die 1. & 2. BuLi am 26. Juni bekanntgegeben...

Es steht wohl irgendwo auf der KSC- Website, ich bin aber zu doof, es zu finden...

10. gelöscht

gelöscht Guest

ui da sind sie aber diesmal zeitig dran:D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hab auch was vom 26.6 gehört :confused:

12. Wird schon stimmen...

Mein Ultra kann kein Mathe oder Englisch oder Deutsch, aber er kann den KSC :p

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich habs von nem schalke fan
    die haben doch viel zeit wenn kein mitten im leben auf rtl läuft, dann kann er sich immer schlau machen :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

apropos nicht vergessen am 23.6. ist Auslosung für die 1. Runde im DFB Pokal. Hätte ich nicht versucht was zum Buli Spielplan zu finden und mir wäre die Info über den Weg gelaufen, hätte ich das glatt verpennt :D

15. Spieplan wird spannend diese Saison wegen Blockpraktikum im September/Oktober (also darf Stuttgart in diesem Zeitraum NICHT in Bremen spielen) und wegen Staatsexamen im Frühjahr 2012 (also darf Stuttgart in diesem Zeitraum NICHT in Bremen spielen).

Ich hab keine Ansprüche, oder? :p

16. gelöscht

gelöscht Guest

du wolltest also zum Stuttgartspiel nach Bremen kommen?

17. Jau :D Das ist für Frau Fritz und mich ein jährliches Event, wenn es sich einrichten lässt :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich hatte diesmal vor zu beiden Spielen zu fahren Heim und Auswärts:D

19. Addi83

Addi83

Mal kurz OT... Wer ist denn diese ominöse Frau Fritz von der ich hier immer wieder lese? :eek:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Meine Auswärtsliste ist diese Saison lang

Dortmund,Bayern,Schalke,Gladbach,Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim,Mainz,Hamburg,Fürth,Düsseldorf. :D
    Dafür muss ich durch meine Arbeit viele Heimspiele sausen lassen :(