Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Na das war ja auch ausgemachter Scheiß! Da hatte man schon Karten für dieses kleine Stadion und ahnte das die bald wieder absteigen und dann kommen die mit sowas um die Ecke! Wobei ich eher sauer auf den dämlichen Becherwerfer war:wild:

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Sauer war ich auch. Hab' mich gefreut wie'n Keks als die Karten bei mir ankamen. Aber die Stimmung im Forem war, im Nachinein gesehen, schon ziemlich lustig. :lol:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Unterm bett verstecken und einfach ne woche liegen bleiben :D

4. rheinbacher

rheinbacher Guest

1:17 das das Geisterspiel uns trifft ist übrigens richtig, 1:34 falsch. ;)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das hab ich geraten :D
    Dann Antwort B: 1:32
    Oder Antwort C: 1:33

6. gelöscht

gelöscht Guest

Und wo wird dann der Faktor berücksichtigt das es aber nun mal 34 Spiele gibt, denn der Faktor Auswärts und Heimspiel sind ja bei der Sache nicht gänzlich unerheblich.

7. Naja, Düsseldorf könnte ja auch Auswärts starten, dann wäre deren zweites Spiel das Geisterspiel. Daher 1:17, denke ich. ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

aber die Chance das genau WIR das Auswärtsspiel in Düsseldorf erwischen ist doch dann immer noch 1:34? Aus der Sicht von Düsseldorf ist klar, die Chancen eine bestimmt Mannschaft für das Geisterspiel zu bekommen, ist logischerweise 1:17, wegen der Anzahl der Vereine. Sieht man es aber aus unserer Sicht sieht die Sache doch halt wieder anders aus. Da besteht an jedem Spieltag die Chance von 1:34 das wir AUSWÄRTS gegen Düsseldorf ranmüssen. Weil wir ja genauso gut ein Heimspiel haben könnten an dem Tag!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner! Und Marcel muss halt so oder so auf nächste Woche warten.:D

10. Hmmm ... aber es besteht ja quasi an 2 Spieltagen die Chance das Geisterspiel zu erwischen, je nachdem wo Düsseldorf startet, also liegen die Chancen bei 2:34, oder? Gekürzt dann 1:17. :zweifeln:

11. gelöscht

gelöscht Guest

mmh! Wäre die Chancen nicht nur dann Höher wenn sie wirklich 2!!! Geisterspiele zu Hause austragen würden und nicht nur 1? Sprich die Chance genau DIESES Spiel zu erwischen ist doch immer noch 1:34! Weil es 1 Spiel von 34 ist, unabhängig davon ob es nun am 1. oder 2ten Spieltag stattfindet.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Nur zur info ich blick gar nicht mehr durch :D

13. Klugscheiß:

Die Chance ist 1:17 für alle....für uns weil das 1 von 17 Auswärtsspielen ist und für D´dorf weil es 1 von 17 Heimspielen ist...

GWG, Version

14. gelöscht

gelöscht Guest

Klugscheiß: Für Düsseldorf ist die Chance 1, da sie auf jeden Fall ein Geisterspiel haben werden.

15. gelöscht

gelöscht Guest

ja dumm nur das die Möglichkeiten an einem bestimmten Spieltag immernoch 34 sind:D

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    oh man da hab ich ja ne diskussion angefangen... :p

17. gelöscht

gelöscht Guest

was sich auf keinen Fall ändert, du wirst bis nächste Woche warten müssen Süßer:knutsch:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich schon erwähnt das ich warten hasse :mad:

19. Piego

Piego

Kartenverkäufe:
    +7
    wenn für jede Mannschaft die Wahrscheinlichkeit 1/34 wäre und es 17 Mannschaften gibt, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Geisterspiel gibt nur 1/2 (was die Düsseldorfer sicherlich freuen würde :applaus:)

20. ja dumm nur - issss klaaah

D´dorf hat 17 Heimspiele. Die Chance auf ein Geisterspiel gegen irgendwen sind 1, die Chance auf ein Geisterspiel gegen uns sind 1/17....

Wir haben 17 Auswärtsspiele, die Chance auf das Geisterspiel gegen D´dorf sind 1/17....weil wir nur 1 Auswärtsspiel von 17 gegen D´dorf haben....oder andersrum, 17 Mannschaften haben die Chance auf das Geisterspiel in Ihrem Auswärtsspiel in D´dorf (weil ja alle nur 1 Auswärtsspiel in D´dorf haben), wir sind eine davon, also 1/17....

34 stimmt nicht, weil das Geisterspiel ja nicht zwangsweise am 1. Spieltag sein muß, sondern auch am 2. sein könnte, nämlich dann wenn D´dorf auswärts beginnt....die Chance ist wenn überhaupt dann 2/34 was wieder 1/17 wäre....34 stimmt auch deshalb nicht, weil D´dorf ja nicht zwei Möglichkeiten hat ein Geisterspiel gegen uns auszutragen, weil es für sie nunmal nur ein Heimspiel gegen uns gibt (nämlich 1/17 Heimspielen und nicht 1/34 Spielen)...

Ausklink !