Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Was für ein Spiel. Vollkommen aus dem Nichts noch noch zwei Tore gemach oder geschenkt bekommen oder was auch immer. Dennoch müssen wir komplet anders auftreten, wenn wir was mitnehmen wollen.

2. Ein total mieses Spiel von Werder! Fritz im DM ist der Supergau und wie Hoppenheim da in unserem letzten drittel kombinieren darf ist zum Kotzen. Ich habe trotz des extrem glücklichen Ergebnisses keinen Spaß mehr daran, mir Spiele mit Werderbeteiligung anzusehen.

Diese Fehlpassfestifals gehören in die zweite Liga, aber wohl kaum in die Erste.

Dutt tut gut daran, endlich mal ne feste Formation zu finden. Dieses Herumexperimentieren geht mir so dermaßen auf die Nüsse, da fehlen mir die Worte, dies sachgerecht zu formulieren.

Es machte mal Spaß, Werderspiele zu sehen, aber das ist lange lange her und da ist mir mittlerweile vollkommen egal, mit welcher Sülze EICHIN und DUTT immer und immer wieder daherkommen.

Schnautze halten und endlich mal Fußball anbieten!

3. KingSleeper

KingSleeper

Kartenverkäufe:
    +2
    LUKI im Spielaufbau gewohnt schlicht, aber in den letzten Minuten zwei mal stark den Ball in der gegnerischen Hälfte erobert.

4. was jetzt in der Schirikabine los ist....mal schauen wie schwach Stark und seine Assis weiter machen...

Ich denke das wird noch richtig übel.

Egal. Heute spielen wir gegen uns den Ball, den Schiri...Einfach gegen Alle und den Rest der Welt.

Das gewinnen Wir:schal:

5. Torero_neu

Torero_neu Guest

44 Minuten lang klar überlegen sein, 2:0 führen und dann mit 2:2 in die Halbzeit gehen. Hoffenheim ist einfach noch dümmer als wir :ugly:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    S V W e r d e r B r e m e n

7. dolablau

dolablau

Geht doch gar nicht :D

8. Hoffenheim wird wieder mit voller Power aus der Kabine kommen. Ich hoffe wir halten dieses mal besser dagegen. Vielleicht mal Iggy bringen.

9. Hunt mit den meisten Ballkontakten, den meisten gewonnen Zweikämpfen, den meisten Pässen und der zweitgrößten Laufdistanz, ich hoffe denen die über Hunt schimpfen ist klar wie lächerlich sie sich selbst machen

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    OK sorry... ich nehme alles zurück. Der zweite war niemals ein Elfer. Da war vielleicht eine minimale Berührung. Habs gerade noch mal in der Zeitlupe gesehen.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum 44 min anstrengen, wenn 2 auch reichen.

12. hauptsache wir bleiben zu elft

13. :kiss:Lebenslang Grün-Weiß

14. Das schreibt der Kicker:

Halbzeit in Hoffenheim! Kurioser kann ein Fußballspiel kaum laufen. Nach zwei fragwürdigen Strafstößen gingen die deutlich besseren Hausherren mit 2:0 in Führung. Erst kurz vor der Halbzeit gab Bremen ein Lebenszeichen ab, kam durch einen berechtigten Handelfmeter wieder heran und glich nach einem schlimmen Torwartfehler binnen zwei Minuten aus.

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Boah, meine Nerven! :eek:

16. dieeeter

dieeeter Guest

Stark bleibt trotzdem ein A.rschloch :O

17. Sky natürlich nur das Abseits von Hunt gezeigt und diskutiert, lächerlicher Sender.

18. Warum?

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mir dünkt es, dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit in einem wesentlich wichtigerem Spiel gegen Hoffenheim eine 2:0-Führung in kurzer Zeit verspielt haben ... :O

20. Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
    Wir bekommen mit Garantie heute noch ne rote Karte.