Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. Addi83

Addi83

Naja es könnte aber sein das doch mal was Sinnvolles/Weiterführendes bei denen rauskommt... das möchte ich dann ungern verpassen!!

2. Das wir nicht mir führen ist vom Spielverlauf natürlich ok, dennoch wurmt mich die Tatsache dass es wieder aus einer Fehlentscheidung resultiert. Dazu muss Peszko noch mit gelb-rot vom Platz. In HZ 2 gewinnen wir das.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Trybull hatte bei uns die 2meisten Ballkontakte...

4. howie

howie Guest

Also Analysis oder Kurvendiskussion kann nicht deine Stärke gewesen sein.

5. Gr33ce

Gr33ce

Kann mir einer mal erklären was zum Teufel der Fritz heute da abliefert ????
    Nur Fehlpässe und die anderen nehmen sich ein Beispiel daran...!!!
    UNFASSBAR !!!!!!:stirn::stirn::stirn:

6. Wir führen gerade einen Umbruch durch, versuchen junge Eigengewächse ins Team zu integrieren, und spielen um den Einzug in die Euroliga.

Wir haben momentan den Stand von Dortmund vor 3 Jahren.

Klar ist die Rückrunde bisher alles andere als gut, aber wenn man sich ansieht, wie bei anderen Vereinen ein Umbruch fast zum Abstieg wird, bin ich nicht so unzufrieden.

Mich stört nur, daß gerade die, die Ansprüche anmelden und erfahren sind, ihre Leistung nicht bringen.

7. Mach dir keine Illusionen: ein Talent wie Götze, die Benders oder Draxler ist bei uns nicht dabei. Auch bei größerer Konstanz werden die nicht die Liga rocken.

8. :tnx:

Für mich aber neben Peszko einer der Spieler wo ich mich nicht wundern würde wenn es ne Gelb-Rote Karte gibt. Pesko ist schon kurz davor und Fritz ist auch schon öfters aufgefallen.

Zum Spiel: Bis zum 1:0 ganz ordentlich aber danach hat man sich fast komplett zurück gezogen. Der Kampf/Wille ist vorhanden aber wenn dies nicht ordentlich umgesetzt wird kann man sich am Ende auch nichts kaufen im Falle eines Remis/Niederlage.

Noch ist alles offen. :)

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    So richtig erschreckend wird es erst in den nächsten Wochen wenn uns die stärkeren Gegner so richtig die Hucke vollhauen. Dann werden wir froh sein, wenn sie Saison vorbei ist - so wie in der letzten Saison.

10. Ich bewundere deine Hoffnung ;)
    Ich habs bereits aufgegeben,
    Seis drum ... :beer:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht ich habe gezählt... Die Statistiker haben es getan.... Torschüsse sind also nur Bälle die reingehen, gehalten werden oder den Pfosten/Latte treffen... ok....

12. Addi83

Addi83

Hahaha Prödl bei Facebook:

13. Franco

Franco

So ist es...:D

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist wieder die Statistik die jeden Ball Richtung Tor zählt. Da lob ich mir die Engländer, die da noch mal Unterscheidung hin zum "Schuss aufs Ziel" hin machen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hat der ne Maske an heute? :eek:

16. Hier wird man doch nur noch vom Schiedsrichter getrollt..Mal wieder klare Fehlentscheidung die zum Tor führt, es kotzt einfach nur an.

17. Für die Zukunft zumindest daher, dass viele von der heutigen Mannschaft mit den jetzigen verletzten Konkurrenz bekommen bekommen. Ein Naldo, Hunt oder auch Arnautovic oder Ekici in guter Form könnten schon (kleine) Wunder bewirken.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was macht Neuer den da beim Gegentor? :D

19. Trinks für Fritz bringen und Aca rechts aufstellen. Trybull ist als Rautensechser nicht ideal, wuppt das aber noch eine Hälfte.

20. Werder schlecht, Schiri schlecht.
    Ich hätte weiter im Garten bleiben sollen........