Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. ....sehe ich genauso...:svw_schal:

2. Ach mal schaun was in HZ 2 noch geht. Wenn wir jetzt schon aufgeben, können wir auch gar nicht gewinnen :(

3. Sehr clever dem Schiri öffentlich Manipulation vorzuwerfen. :thumb:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er ja scheinbar auch nicht bekommen...

5. Wahre Worte :tnx:

6. :tnx:

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ernsthafte Chancen ein Tor zu erzielen hatten wir jedenfalls genau ein einziges mal .. und zwar beim Tor. Das ist einfach viel zu wenig, ganz egal was irgendwelche unterbezahlten Nebenjobber da gezählt haben.

8. Ich bin ein wenig schockiert, wie schnell unsere Ansprüche gesnken sind. Innerhalb von knapp 2 Jahren haben wir sehr viel Substanz verloren und andere Vereine haben uns ein- bzw. überholt. An unserem Beispiel sieht man, wie rasant es nach unten gehen kann. CL war für ein paar Jahre sowieso ein Muß und heute krebsen wir im Mittelfeld herum.

Dennoch, wir müssen dort zurück wo wir schon mal waren. Komme was wolle. Und dann diese Rahmenbedingungen besser nützen als früher. Aber das wird sauschwer.

9. Nimm bloß den Fritz raus! Gelb-rot gefährdet und fehlpässe ohne Ende.
    Und Vertrag auf keinen Fall verlängern!
    :mad:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Kurvendiskussion?

Das mach ich blind! :lol:

11. Bewertung zur Halbzeit!

negativ:

Die Fehlpassequote von Iggy, Trybull und Juno ist erschreckend hoch!

Affolter schlägt jeden Ball zu Ecke

Wir spielen vorher sehr sehr umständlich, TS würde wohl sagen nicht klar genug

Günther Perl! Klar keine Ecke, dann aufgestützt und Gelb-Rot für Peszko kann man auch diskutieren

positiv

effektivität

Sokratis !

Marin finde ich auch sehr gut, nur leider ein bißchen zu umständlich, wie seine Kollegen Piza und Rosi

Also 2. Halbzeit annehmen, kämpfen und die wenigen Chancen konesquent nutzen und nicht so viele dumme Fouls und Ecken zu lassen, der FC ist bei Standards offenbar nicht schlecht!

12. Purgy

Purgy

Da könnte was dran sein, was bedeuteten würde, dass der eigentliche Umbruch erst in nächster oder übernächster Saison kommt, wenn sich alles aklimiatisiert hat und im Kopf alles genullt ist.
    Zum Spiel jetzt sag ich nur das waren echt schwache 15 min zum Schluß.

13. Er hat wenigstens Eier in der Hose und nicht wie manche Leute immer schön den Schwanz einziehen und die Klappe halten bei Ungereimtheiten.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er absicht unterstellt? :eek:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gelb hat er für ein sinnvolles taktisches Foul bekommen. Ausserdem spielt er heute recht sicher und hat (nach meinem Ermessen) sehr viele Ballkontakte.

Meckert doch mal über einen unsichtbaren Pizarro heute.

16. ITK

ITK

...aber wie man TS kennt, wird er Fritz nicht auswechseln. Denke heute beenden wir das Spiel nur zu 10.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das mag sein, rechtfertigt dennoch keine falsche Aussage.

18. Ich finde Fritz schwach und denke dass er bald die 2 Gelbe kassiet , besser wechseln

19. Es ist mir scheissegal, ob der Ausgleich verdient war oder nicht. Fakt ist, dass es die Ecke nicht hätte geben dürfen. Das ist nicht die erste Fehlentscheidung gegen Bremen in der RR. Unmittelbar danach hätte es gelb-rot geben müssen.

Das kommt alles zu dem Verletzungspech noch hinzu und hat auch einen Anteil an der aktuellen Misere. Gewinnt man gegen Augsburg 1-0 tankt man Selbstbewusstsein anstatt am Ende wieder alles zu verlieren.

Solche tollen Entscheidungen haben erheblichen Einfluß auf eine Mannschaft.

Dennoch muss man auch attestieren, dass die Leistung mal wieder mehr als bescheiden war.

20. Mehr oder weniger schon.