Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. Schade, ich habs vorhin noch gesagt mit der Disziplin... aber gefühlt ist gerade kaum noch Organisation auf dem Platz

2. So, ich leg mich mal fest. Das ist die schlechteste Werder-11 aller Zeiten und der "Fußball" noch planloser als zu Dixie Dörners Hoch- Zeit. Und die, die es noch könnten wie Piza haben sich schon verabschiedet. Schade, wenn man bedenkt, wo man noch vor 2 Jahren war.

3. NordicW

NordicW Guest

Und 2:0 Hoffe

4. Ja, den Trainer aber auch.

5. seen54

seen54

boenisch

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, ich hab einfach gesunde Augen, wenn ich sehe wer den Ball als letztes berührt.

7. Wir sind die kaputteste Mannschaft die da in der Bundesliga rumläuft. Ehrlich ich bin kurz vorm :wuerg:

8. Ich glaub Schaaf weiß einfach nicht mehr, wie er die Mannschaft aufstellen soll und was er machen soll, damit wir endlich mal wieder besser spielen.

Es wird nicht besser!

Beim letzten Spiel gegen Mainz hat man klar gesehen, dass Sokratis als Rechtsverteidiger enorm viel bewirken kann, im Gegensatz zu Fritz. // ich war im Stadion und Sokratis kam in der zweiten HZ mehrmals über rechts und hat mal Dribblings gestartet und versucht durchzugehen!
    Vielleicht sollte man ihn dort aufstellen und in der Innenverteidigung Silvestre bringen.

Aber das sie nicht mal kämpfen, ich glaub nicht, das Schaaf noch weiß, was er zu tun hat, damit das Team besser spielt bzw. mal kämpft :(

9. Ich schwör die Zeit nehm ich mir noch den zu holen,..immerhin noch spannender als der Mist heute in Köln

10. Ich könnt grad heulen :(

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wiese! :svw_applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Ich komm vorbei und hau ihn mit Dir weich, wenn das okay ist? :beer:

14. Silent

Silent Guest

MEGACHANCE Köln. Aber klar gestreckes Bein vorher :wuerg:

15. Was nen Grottenkick. :ugly:

Mal schauen wann Köln die Schlußoffensive startet. Vieleicht können wir dann noch einmal per Konter in Führung gehen. :zweifeln:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was ein Glück, dass die Kölner genauso schlecht sind wie wir... :lol:

17. Alter das Gold fällt aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) raus... mehr Glück geht nicht was ? :stirn::stirn::stirn:

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt der auch mel gelb bei diesen fouls man man man

19. Einige jubeln noch in der 3. Liga über TS.

:tnx: Nur noch zum :wuerg::wild:

20. Wenn wir einen Punkt mitnehmen, dann haben wir riesen Glück! Meine Fresse.